Die Liebe meines Lebens

988 45 10
                                    

Palle:
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Manu hat im Schlaf mit mir geredet. Er hat mich Schatz genannt. Wieso hätte er einfach nicht reden können. Dann würde ich mir jetzt nicht wieder so einen Kopf machen. Ich meine man träumt manchmal so eine kranke Scheiße aber vielleicht hatte es wirklich was Gutes zu bedeuten. Aber wieso ist er dann heulend aufgewacht... Oh man. Ich sollte Manu einfach drauf ansprechen wenn er von der Toilette kommt. Ich überlegte mir wie ich vorgehen sollte als Manu auch schon ins Zimmer getrottet kam. Er setzte sich neben mich hin und konzentrierte sich auf den Film. Mittlerweile waren wir schon beim zweitel Teil angekommen. Ich schaute rüber zu Manu der es wohl bemerkt hatte dass ich in anstarrte.
"Ist was" gab er von sich wieder.
"Ja ich würde gerne wissen was du da gerade ebend geträumt hast. Vielleicht kann ich dir ja helfen..." fragte ich vorsichtig.
" Ich glaube es wäre nicht sehr vorteilhaft wenn ich dir das erzähle" antwortete Manu.

Oh man ich wünschte ich könnte ihm helfen. Aber wenn er mir das halt nicht erzählen möchte...muss er halt wissen.
Ich konnte mich nicht mehr auf den Film konzentriere da ich mir immer mehr Scheiße ausdachte was Manu geträumt haben könnte.
Das Piepen von meinem Handy riss mich aus meinen Händen. Eine Sms von Sandy...
Und?
Was und?
Sie schrieb sofort zurück.
Hat es Manu dir noch nicht gesagt?
Oh mein Gott was redet die da. War Sandy vielleicht besoffen?
Was soll Manu mir denn bitte gesagt haben?
Oh man ihr seid ja schlimmer als Kinder. Manu ist schwul Palle und er steht auf dich. Ich habe es Manu gesagt dass du ebenfalls schwul bist damit er nicht so große Angst hat es dir zu sagen. Aber anscheinend ist er ein kleiner Angsthase...

Manu ist schwul. Paluten er ist schwul. Ich schaute von meinem Handy hoch und sah grinsend zu Manuel. Aus dem Grinsen wurde ein Lachen. Manuel schaute mich an als käme ich aus dem Weltalt was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ich wollte es so locker und lächerlich wie möglich rüber bringen damit es nicht unangenehm wurde.
"So so Manu...ich hab mir sagen lassen du wärst schwul."
Manu guckte mich entgeistert an.
Ich musste so mega grinsen. Ich war so froh. Manu schaute mich an und langsam taute er auf. Er fing ebendfalls an zu grinsen. Er war süß. Es war mir scheiß egal was ich jetzt machte. Ich meine das Leben kann jeder Zeit zu Ende sein. Ich legte meine Hand an Manus Wange und legte seine Lippen auf meine. Er erwiderte und wir küssten uns. Es war wie ein guter Traum. Nein es war viel schöner. Ich löste mich aus Luftmangel und schaute Manu direkt in die Augen.
"Ich liebe dich" rutschte aus mir raus
" Ich dich doch auch du Arsch"

-------------------------
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr<3

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt