Liebe kann man nicht beschreiben

825 32 12
                                    

Paluten:

Manu setzte sich neben mich aufs Bett.Er wirkte extrem nervös was mich ebendfalls ins schwitzen brachte. Er wollte gerade anfangen zu reden da unterbrach ich ihn.
"Okay Manu hör zu ich weiß dass das gerade eine scheiß Situation ist zwischen uns beiden. Aber ich gebe das alles hier nicht so schnell auf und deshalb besteh ich darauf dass wir jetzt wie zwei normale Menschen darüber reden. Klar?"
Manu: ,,Klar".
Ich sprach weiter da ich mir eh sicher war das Manu kein Wort raus bekommen würde.
"Okay gut. Dann wäre jetzt der Zeitpunkt wo du dich zwischen Taddl und mir entscheiden müsstes um das jetzt mal so direkt zu behaupten. Und da ich dich immernoch über alles liebe würde ich mich freuen wenn du jetzt hier bleiben würdest."
Ich wusste nicht wie er sich entscheiden würde. Ich hatte extrem Angst dass er jetzt aufstehen würde und aus der Tür rausgehen würde zu seinem ach so schönen Taddl.
Ich sah Manu mit einem erwartungsvollen Blick an der sich schnell in einen traurigen verwandelte da Manu aufstand und richtung Türe ging.
"Keine Angst Schatz ich muss nur schon die ganze Zeit mega auf Klo" und mit diesen Worten schloss er sich ins Bad ein. Wollte er mich gerade verarschen. Ich war so schon fix und fertig und dann erlaubte er sich so einen Scheiß. Ich musste lachen. Es war ein komisches Lachen aber das war mir egal. Manu kam zurück und setzte sich mit einem Schwubs auf mein Becken. Er kam zu mir runter und küsste mich mit so einer Wärme un Liebe die ich nicht beschreiben kann. Ich wollte diesen Moment einfangen, ihn einpacken, verschließen und irgendwo an einen sicheren Ort stellen damit ich ihn immer wieder erleben kann. Doch er verschwand als Manu sich löste und sich neben mich kuschelte. Er war wieder meiner. Dieses Mal  wird er auch meiner bleiben.
Es musste was mit Taddl passieren.

--------------------------------------------
<3

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt