Zu schön um wahr zu sein

1K 30 20
                                    

Palle:

Ich starrte auf Manus Gesicht das mich verlegen an lächelte. Er war so unfassbar süß. Ich traute mich nichts zu sagen. Es kam mir so vor als würde ich ihn gerade erst kennen lernen. Als wäre er mir völlig fremd. Was ja das totale Gegenteil ist. Dieser wunderschöne Mensch auf der anderen Seite des Bildschrims war Germanletsplay mit dem ich schon so viel geredet hatte mit dem ich unendlich viel aufgenommen hatte. Trotzdem war er wie fremd für mich. Ich weiß nicht wie lange ich Manu jetzt schon anstarrte...

"Sach ma hasse Krebs oder wieso antwortest du mir nicht?"

Ich rieb mir die Augen. Und hoffte mich so besser zu konzentrieren. Das war mein Manuel hahha.

"Sorry Manu was hast du gefragt ich war voll in meinen Gedanken versunken"

"Ich hab gefragt wieso du mich so anstarrst"

"Hömma das könnte ich dich auch fragen...heute im Kino"

Ich sah das Manu rot wurde und auf den Boden schaute. Oh man er soll aufhören so gut aus zu sehen.

"Ich muss mal kurz in die Kühe gehen und gucken was meine Pizza so macht" sagte Manu..

Er stand auf und verließ sein Zimmer. Ich atmete tief durch. Okay Palle setzt dir ein Ziel. Sag ihm du willst ihn treffen. Ja das ist es. Du willst ihn nochmal life sehen am besten so schnell wie möglich.
Manu setzte sich wieder vor seinen PC und grinste vor sich hin. Der Typ macht mich echt krank. Man sah seine kleinen Grübchen und seine grünen Augen strahlten mit entgegen.

"Du Palle hast du heute vielleicht Zeit also es ist ja schon 1:30 uhr...deswegen heute..." fragte er vorsichtig.

"Klar was sollen wir denn machen" Ich versuchte meine Freude zu unterdrücken.

"Komm einfach zu mir. Ich schreib dir die Adresse. Ich muss jetzt auch auflegen oder wie man das auf Skype nennt denn meine Pizza ist ready"

"Okay dann bis morgen bzw heute" lachte ich.
Manuel winkte mir noch und dann war er verschwunden.
Ich legte meinen Laptop weg und musste lachen. Ich lag auf meinem Bett und mein kleiner Freund unten war wohl zu begeistert von Manu. Oh man ich kann es nochnichtmal ohne Latte hin bekommen wenn ich mit ihm Skype wie soll dass dann heute/morgen Abend laufen wenn er vor mir steht....
Ich beschloss mir einen runter zu holen und ging deshalb in Bad. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und zog meine Boxershort aus. Ich machte es wie immer (wie sich das anhört alter) nur mit dem Gedanken an Manuel. Die Vorstellung mit ihm im Bett zu liegen und ihn zu verwöhnen ließ mich schließlich kommen.
Ich räumte alles weg und legte mich in mein Bett. Irgendwann schlief ich ein. Ich träumte von Manuel.

-------------------------------------------------------
Frohe Weihnachten an alle und lasst euch reichlich beschenken♡

Ich weiß nicht ob heute noch ein Kapitel kommt. Hab nämlich noch viel zu tun. Also ließt das Kaptiel einfach zweimal und lasst es euch auf der Zunge zergehen hahahah:D



#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt