Manu:
Ich zog mich aus und stellte das Wasser auf warm. Paluten kam rein und grinste dreckig.
"Keine Angst ich will dich nicht vergewaltigen aber ich habe eine kleine Überraschung für dich. Die bekommst du allerdings erst heute Abend." sagte er geheimnissvoll.
Ich schmollte und zog ihn samt Anziehsachen unter die Dusche. Einfch aus Prinzip. Das liebte ich an Paluten. Er war für jeden Scheiß zu haben. Er zog sich bis auf das T shirt und seine Boxer aus weiter kam er nicht da ich ihn an die Wand drückte und küsste. Ich konnte einfach nicht anders. Er sah einfach so verdammt sexy aus in dem weißen Shirt was an seinem Körper klebte. Ich wurde immer verlangener und drückte ihn immer mehr an die Wand. Ich wollte ihm gerade das T shirt ausziehen als er mich aufeinmal wegdrückte und die Dusche verließ. Ich starrte ihm perplex an.
"Du musst dich schon bis heute abend gedulden. Es soll schließlich perfekt werden" sagte er während er sich ab trocknete um dann das Bad zu verlassen.*zeitsprung*
Ich lag mit Paluten am Strand auf einer großen Liege. Es war perfekt. Das Meer türkis der Strand weiß. Ich hätte nie gedacht dass ich hier einmal hin komme. Ich war noch nie so weit weg gereist und warscheinlich wäre ich es auch nie. Ich drehte mich zu Patrick hin. Er war vom Sonnenlicht geblendet aber ich konnte sehen dass er mich anlächelt. Ich küsste ihn und legte mich auf ihn drauf.
"Schatz weißt du eigentlich dass du der Größte auf der Welt bist? Ich liebe dich über alles ich kann es dir kaum in Worte fassen wie sehr."
Als Antwort auf meine Worte bekam ich einen Kuss. Kein normaler Kuss nein man merkte dass er all seine Gefühle in ihn steckte. Ich wusste dass es Paluten genauso schwer viel seine Gefühle in Worte zu verpacken. Und deshalb schätze ich so etwas sehr. Ich wusste dass er es mit mir ernst meinte und er ließ es mich jeden Tag spüren. Jedes Mal wenn ich ihn küsste.
"Ich liebe dich überalles Manu"
Ich grinste zu frieden und legte mich in seine Arme. Sein Duft und die Wellen im Hintergrund ließen mich irgendwann einschlafen.
"Hey Schatz aufwachen" weckte mich Paluten.
"Schatz wie lange hab ich geschlafen?"
"Wir haben 19:00 uhr aber keinen Grund zu Hektik ich habe uns was zu essen hier hin bestellt deshalb habe ich dich auch aufgeweckt. Es müsste jede Minute kommen."
"Das nenne ich Urlaub" seuftze ich.
Nach einigen Küssen und einer Dame die uns Kokusnuss anbieten wollte stand Paluten auf um nach dem Essen zu sehen. Er meinte dass er es schon vor einer Stunde bestellt hatte und ihm das alles zu lange dauerte. Er stand auf und lief zu Bar.
Ich setzte mich auf und schaute aufs Meer. Es fing langsam an zu dämmern und die Sonne ging unter. Es war wunderschön.
Aufeinmal packten mit Hände an die Augen. Ich konnte nichts mehr sehen. Ich fühlte mit meinen Händen über die die meine Augen verdeckten. Was Paluten wohl geplant hatte. Ich fuhr über die Finger und realisierte wer die Person war. Es kann jeder sein aber nicht mein Patrick. Das wusste ich. Ich würde seine Hände erkennen. Ich zog die Hände von meinen Augen und drehte mich um. Ich fing an zu husten da ich mich vor Schreck verschluckt hatte. Es war Taddl. Manu vor dir steht Taddl. Ich fing an zu stottern wusste nicht was ich sagen sollte. Er lächlte mich an und ich schaute nach unten.
Er war immernoch wie früher.
Wunderschön.--------------------------
Ich chill erstmal schön fett beim Arzt im Wartezimmer. #ichliebees