Palle:
Ich schaute nach Rechts um sicher zu stellen dass ich mich nicht täuschte. Zum Glück war es wieder hell geworden im Kino da die Pause vorbei war und es noch 2 min dauerte bis Star wars anfing.
Es war ein Junge ich schätze knapp über 20. Er stand noch auf der Treppe und unterhielt sich mit irgendeiner Person die schon saß...Hatte aber die Augen die ganze Zeit auf mich gerichtet. Ich hatte keinen Plan wer das sein könnte. Ich kannte ihn auch nicht. Komisch.
Naja ich konzentrierte mich auf Sandy die irgendetwas auf ihrem Handy tippte. Als sie bemerkte dass ich sie beobachtete schaute sie hoch zu mir."Ist was"
"Ne ne alles gut"
Es wurde dunkel und der Film fing an.
Ich schaute gebannt auf die Leinwand und war so vertieft in den Film das ich nicht merkte dass der Junge von vorhin aufeinmal neben mir saß. Ich weiß nicht wieso aber mir wurde extrem warm und mein Herz fing an schneller zu schlagen..hatte ich wirklich so Angst vor ihm ich meinen er hat mich ja nur angeschaut und sonst nichts. Oder ist es was anderes?
Egal Palle kümmer dich nicht drum du bist hier um Star wars zu schauen irgnoriere ihn.*Zeitsprung*
Ich ging aus dem Kinosaal raus und rannte förmlich zur Toilette (wer kennt es nicht haha).
Der Film war echt geil aber irgendwie ging mir der Junge nicht aus dem Kopf...---------------------------------------------------------
Ich habe einfach so viele Ideen wie sich die beiden kennen lernen..ich weiss nicht welche ich nehmen soll xD