Just a dream

1K 36 42
                                    

Palle:
Ich setzte mich neben Manu auf das Sofa. Ich legte ihm die Hand auf die Stirn was bei ihm ein zucken auslöste. Süß.
"Sorry aber du wurdest auf einmal so blass im Gesicht ich wollte nur fühlen ob du Fieber bekommen hast" log ich.
Eigentlich wollte ich ihm nur nah sein. Er war einfach so unglaublich schön. Seine braunen langen Haare hingen ihm wild ins Gesicht. Er knetete die ganze Zeit seine wunderschönen Hände (die piano videos omg). Man sah ihm an dass er nervös war. Muss lustig aus sehen wie wir zwei hier auf dem Sofa sitzen und einfach zu nervös sind um ein vernünftiges Gespräch zu führen.
"Aso okay mir geht es aber so ganz gut" antwortete Manu.
Ich nahm die Hand wieder runter. Der Junge musste auch denken dass ich krank bin oder so.
"Ich geh kurz auf Klo Manu. Sollen wir ein Film gucken? Wenn ja die Dvds sind da hinten im Regal sucht dir eine aus"
Ich ging die Treppe hoch und hörte noch wie Manu in den Dvds rum stöberte.
Ich wusch mir die Hände und legte noch ein bisschen Parfüm auf. Keine Ahnung warum.
Als ich runter kam saß Manu bereits auf dem Sofa und drückte auf Play. Der Vorspann von Herr der Ringe. Ich setzte mich zu Manu und irgendwie war es die perfekte Lösung für die peinliche Stille. Irgendwie ist es ja auch normal wir habens uns ja noch nie richtig gesehen mit unterhalten und so...
Irgendwann spürte ich einen Kopf auf meiner Schulter. Manu war eingeschlafen. Selbst im Schlaf sieht er geil aus. Ich legte ihn hin was mir relativ schnell gelang da er so leicht war und nahm seinen Kopf auf meinen Schoß.
------------------------------
War gerade bei Ikea (in Essen muhahahaha ) und hab mir erstmal zwei Hot dogs gegönnt. Es gibt nichts besseres.
Wo kommt ihr eigentlich so her?

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt