Glp:
Patrick führte mich ins Wohnzimmer und fragte mich ob ich was trinken wollte. Ich schaute mich im Wohnzimmer um währen Palle mir ein Wasser holte.
Ich hoffe er freut sich dass ich ihn überraschen habe. So wie es aussieht hat er damit gar nicht gerechnet oder Sandy hatte sich verplappert und er machte das nur extra oberkörperfrei hier rum zu rennen. Sandy hatte mir heute morgen geschrieben dass Paluten der Mann den ich so wunderschön fand schwul ist. Sie meinte dass es mir dann alles vielleicht leichter fiel.
Das Gegenteil traf ein. Als ich mich heute morgen fertig gemacht habe und meine Wohnung schön gemacht hatte wurde mir übel. Die Gedanken an Paluten und wie er auf meine Beichte reagieren würde ließen mich dann schließlich das Treffen absagen.
Patrick kam mit einem Glas Wasser und vorallem mit einem T shirt um die Ecke. Ich wusste nicht ob ich das scheiße fand oder gut. Einerseits kann ich mich jetzt besser konzentrieren andereseits seh ich seinen schönen Körper nicht mehr. Mh. Ich nahm einen großen Schluck Wasser und sah zu wie es sich Palle auf dem Sessel gegenüber bequem machte. Plötzlich sah er mich an. Ich schaute weg da ich nicht wusste was ich sagen soll.
"Womit hab ich denn die Ehre dass du aufeinmal doch zu mir gefunden hast" machte Palle den Anfang."Ähm ich. Also mir ging es heute morgen nicht so gut und dann wollte ich dich am Abend überraschen weil es mir dann doch besser ging."
"Oh aso. Die Überraschung ist dir aufjedenfall gelungen."
Stille
"Du Manu findest du es gerade auch so merkwürdig wie ich? Ich meine eigentlich kenn ich dich ja aber das ist so komisch dich life zu sehen. Es kommt mir so vor als würde ich dich gerade erst kennen lernen"
Ich wollte das nicht. Er sollte sich doch wohl fühlen. Und wenn er schon meine Anwesenheit komisch findet wie soll ich ihm dann das andere nahe bringen?
"Naja es geht. Ich kenne dich ja schon so mit Gesicht haha aber wenn du willst kann ich auch gehen..." fragte ich vorsichtig.
"Um Gottes willen nein Manu ich bin so froh dass du da bist" lächelte er.
Er schaute mir direkt in die Augen. Ich machte keinen Anstand weg zu gucken. Sie waren so schön. Man konnte alles in ihnen sehen. Er war so aufgeregt genau wie ich. Ich hatte das Gefühl als ob ich seinen Herzrasen fühlen könnte.So gerne würde ich mich jetzt auf seinen Schoß setzen und ihn küssen.
Aufeinmal konnten wir keinen Blickkontakt mehr halten. Aber nicht weil einer von uns weg sah sondern weil Palle aufgestanden war und auf mich zu kam.---------------------------------------
Geht euch das zu alles zu schnell oder zu langsam? Ich wills halt so möglich wie möglich halten was sehr schwer ist aber ich versuchs halt...
Vll kommt heute abend noch eins.
Schönen Tag noch:)