Palle:
Manu und ich waren jetzt seid einer Woche zusammen und eigentlich musste ich wieder zurück nach Köln aber ich wollte noch eine Woche bleiben. Sandy hatte auch nichts dagegen. Meine Videos nahm ich bei Manu zu hause auf. Seine Wohnung war mitten in der Innenstadt von Essen. Sie war relativ groß und schlicht eingerichtet...........Irgendwann wohnte ich quasi nur noch bei Manu und merkte nicht wie die Zeit verging bis mich Dominik an schrieb ob der Termin noch stehen würde. Oh man ich war schon drei Wochen bei Manu und hatte Kedos schon ganz vergessen. Er wollte für einen Tag vorbei kommen da er mit mir was aufnehmen wollte.
Sorry ich bin noch bei meiner Cousine in Essen können wir da verschieben?
Er antwortete dass ich mich nicht hetzen solle da eh nach Köln gezogen ist. Ich freute mich darüber zu mal ich so länger bei Manu bleiben kann.
Ich legte mein Handy weg und schaute aus dem Fenster. Manu war einkaufen gefahren. Wir hatten noch recht früh und da Manu und ich vielleicht noch was machen wollten fing ich an mich fertig zu machen. Ich stellte mich unter die Dusche wo ich wieder ewig brauchte. Meine Gedanken überschlugen sich und so mehr ich versuchte sie zu verstehen desto schlimmer wurde alles. Ich machte das Wasser aus und fing an mich ab zu trocknen. Ich betrachtete mich im Spiegel. Ob mich Manu eigentlich hübsch findet. Ob er meinen Körper schön findet?
"Du bist der schönste Freund den man sich nur vorstellen kann" kam es von der Tür aus.
Manu stand in def Tür und kam auf mich zu.
"Oh mein Gott erschreck mich nicht nocheinmal so" sagte ich lachend
"Aber gut zu wissen"
Er stand nun hinter mir und strich mir über die Schulter bis hin zu meiner Hand die er dann in seine legte. Er küsste meinen Hals. Ich drehte mich um damit ich ihn richtig küssen konnte. Ich spürte sofort seine Lippen auf meine. Seine Zunge die mit meiner spielte. Manu wandte ab und sah mich an.
"Ich hab ne Überraschung für dich komm mal mit ins Wohnzimmer"
Er küsste mich nochmal kurz und verließ dann das Bad.
Ich machte mich so schnell wie möglich fertig und ging dann ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich neben Manu auf das Sofa. Er lächelte mich zuckersüß an und gab mir dann einen Briefumschlag. Ich öffnete ihn ganz vorsichtig und tastete zwei Stückchen Papier heraus. Mein Kinn klappte nach unten und mein Mund stand offen. Es waren Flugtickets in die Karibik. Ich freute mich wie ein kleines Kind.
Ich gab Manu einen Kuss und umarmte ihn.
"Da wollte ich schon immer hin" nuschelte ich in sein Schulter.
"Na dann pack mal lieber schnell der Flug geht nämlich schon morgen."----------------------------------
Lieblings lets player:
1.Germanletsplay/ Kedos
2.Paluten
3. Zombey /Herr BergmannEure?