Besuch

1K 39 5
                                    

Palle:

Ich lag noch weiter Minuten auf meinem Bett und zerbrach mir den Kopf darüber wieso Manu mich sitzen lassen hat. Bestimmt gab es eh eine logische Erklärung aber das war mir egal. Ich wollte ihn auch nicht nach dem Grund fragen. Ich meine wie kommt das denn bitte rüber...Ich setzte mich vor den Pc und schaute mir die heute die Folge von Mario Party an die Manu und ich schon vorgedreht hatte.
"Ejj woher wusstes du dass ich das bin" fragte mich Glp
"Ich spüre deine Aura" antwortete ich.
Ich musste grinsen.
Nach der Folge ging ich duschen. Irgendwie stank ich noch immer. Ich zog mich aus und machte das Wasser an. Sandys Dusche war so unfassbar geil. Hier hatten mindestens zwei (welche wohl) Leute platz und der Duschkopf war riesig. Mein Wasser war schön warm.
Nach 10 min war ich schon fertig mir war allerdings so warm dass ich nur meine Boxer und ne Jogginghose an zog. Ich ging die Treppe runter und holte mir was zu trinken aus dem Kühlschrank als es an der Tür klingelte. Ich schaute auf die Uhr die in der Kühe hing.
18:00 uhr
Wer war das denn jetzt...
Ich ging zu Tür und bemerkte es kurz voher dass ich oberkörperfrei war.
Ach scheiß drauf. Ich öffnete die Tür und mir stieg die Röte ins Gesicht.
Es war Manuel.
Woher wusste er wo ich wohne? Hat Sandy ihm das gesagt? Oh gott Palle du stehst gerade halb nackt vor ihm!
"Ähm...ich wusste nicht...hab ich dich gestört? " stotterte Manu und betrachtet meinen Körper ganz genau.
Ich musste lachen und verneinte seine Frage. Ich überlegte mir eine Ausrede damit er rein kam.
"Du möchtes du vielleicht rein kommen mir wird ein wenig kalt" log ich. In Wahrheit war ich schweißgebadet.
"Klar" antwortete Manu und trat ein.

-------------------------------------------Mal ein wenig  die heutige Folge Minecraft Mario Party von Palle angehaucht;)
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder so?

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt