Manu:
Ich konnte nichts mehr realisieren. Ich war wie gelähmt. Taddl hob mich hoch und trug mich hinter die nächste Ecke. Ich konnte nicht schreien. Mich nicht wehren. Aber ich wollte es auch nicht unbedingt. Ich fühlte mich wie in einem Traum. Taddl drückte mich an die Wand. Flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich verstand ihn nicht. Es war wie ein tiefes Dröhnen. Ich fühlte mich wie auf Drogen. Taddl war meine Droge. Ich sah ihm ins Gesicht. In seine Augen die mich anlächelten. Ich wollte nur noch hier weg denn wenn ich das nicht schaffe werde ich Patrick fremdgehen. Ich kenne mich und ich weiß wie sehr mein Verlangen nach Taddl ist. Ich nahm Taddls Kopf und drückte ihn zu mir. Meine Lippen fanden platz auf seinen. Er reagierte sofort.
Nur noch ein letzter Kuss Manu. Nur noch ein letzter....Es ging nicht. Ich konnte ihn nicht los lassen. Er fing an seine Hände unter mein T shirt zu bewegen und zog mich immer mehr in seine Umarmung. Die Zeit stand still.
Ich vernahm nur noch wie mich jemand von Taddl weg riss und ihm eine ins Gesicht gab. Ich wachte auf. Konnte wieder klar denken. Es war
Ardy? Wieso tut er ihm das an? Ich verstand gar nichts mehr. Stand nur da und hörte zu.
"Wie kannst du so was nur machen Taddl?! Willst du mich verarschen?" kam es von Ardy.
Ich sah zu Taddl der ebendso verwirrt aussah wie ich. Er guckte mich hilflos an wandte sich dann aber Ardy.
"Sag mal muss ich deine Aktion gerade verstehen. Wieso gibst du mir grundlos eine?" so Taddl.
"Du gehst mir fremd. Was ist daran grundlos"
Ich ging. Lief einfach weg. Ich wollte mir seinen Beziehungsscheiss nicht anhören. Wollte nur noch zu Patrick. Ich wusste nicht wo ich war aber ich sah Paluten an einer Bar stehen. Ich setzte mich neben ihm. Man konnte seine Enttäuschung riechen. Er blickte zu mir auf und ich hätte ihm am liebsten einfach nur in die Arme genommen.
"Manu du weißt gar nicht wie..."
"Ich hatte schonmal einen Freund. Er war meine erste große Liebe."
Es brach einfach aus mir raus. Er sollte es wissen.
"Liebst du ihn immernoch?" fragte er mich traurig.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte und schaute ihn nur an.
Er stand auf und wollte gehen doch ich hielt ihn an der Schulter fest.
"Wer ist dieser Dreckssack Manu sag es mir" schrie er mich an.
"Taddl. Es ist Taddl."
Er schaute mich mit einer Welle von Gefühlen an. Ich hoffte er würde mit mir reden wollen. Ich wollte ihm alles erklären.
Doch er ging einfach nur. Ohne etwas zu sagen.---------------------------
Ich werde übringens nicht mehr ankündigen wenn Sex kommt finde das kacka. Hoffe das ist okay.Seitdem Taddl mit Youtube "aufgehört" hat habe ich immer wieder so Phasen wo ich mir alle seine Videos die es noch gibt anschauen. Vorallem die mit Manu und Zombey. Die sind goldwert.