Manu:
Ich strahlte über beide Ohren. Klar es war nur ein Kuss aber ich bin jemand der sofort an die Zukunt denkt. Ich meine vielleicht wird mein Traum ja mal wahr. Bis auf das Feuer natürlich. Oh man Manu woran denkst du jetzt schon. Vielleicht hat Patrick das ja alles nur gemacht weil er übermüdet oder so ist. Ich schaute zu Palle der mich auf einmal ebendfalls strahlend ansah.
Können diese Augen wirklich lügen? Die braunen haselnuss Augen luden mich ein alles zu vergessen.
"Du Manu lass uns pennen gehen ich bin müde" sagte Palle während er von dem Sofa aufstand. Er hielt mir seine Hand hin um mich hoch zu ziehen. Wir liefen Händchen halten die Treppen hoch. Na gut ich wurde eher von Palle gezogen.
Er öffnete die Tür und ein großes Bett kam zum Vorschein. Paluten schmiss sich aufs Bett und klopfte auf die freie Seite neben ihm. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und legte mich neben Palle.Das Bett roch so schön nach ihm. Ich nahm die Bettdecke und zog sie mir übers Gesicht. Ich schaute rüber zu Paluten da er angefangen hatte zu lachen.
"Sach mal Schatz wen willst du hier eigentlich verarschen. Willst du ernsthaft mit Jeans und hemd schlafen?"
Paluten setzte sich auf und zog sich sein T shirt aus. Es folgte seine Hose. Er warf die Anziehsachen in eine Ecke. Ich schluckte. Oh man ich kann doch so nicht schlafen. Ich musterte zum zweiten Mal seinen schönen Körper. Der Gedanke daran das er nur in Boxershort neben mir saß ließ mich rot anlaufen. Ich kannte diese Situation halt einfach nicht. Es überforderte mich maßlos. Aber wie bringe ich ihm das bei. Ich kann mich nicht mehr unter Kontrolle halten. Was mir mein
P.E.N.I.S (musste kurz sein) ebendfalls verriet. Oh man ist das peinlich und es wurde immer schlimmer. Palle kam auf mich zu gekrocken und zog mir das T shirt aus. Er küsste mir auf den Brustkorb. Mehrmals. Will der mich jetzt verarschen? Das kann der doch nicht ernst meinen. Zum Glück löste er sich.
"Sorry hab kurz meinen Verstand verloren" grinste er und legte sich wieder auf "seine Seite" .
"Du muss noch deine Hose ausziehen" machte er mich aufmerksam drauf.
Ich öffnete meinen Gürtel und zog mir meine Hose aus. Zum Glück hab ich meine Bettdecke noch. Ich wollte nicht dass Patrick meinen Erregung sieht. Keine Ahnung warum mir war es irgendwie peinlich. Ich legte mich auf meinen Rücken und machte die Augen zu.
Paluten rückte näher und legte seine Arme um mich. Ich spürte seinen Atem an meinen Ohren.
"Schlaf gut mein Schatz und nächste Mal sagst du mir wenn du eine Erektion hast da kann ich dir bestimmt behilflich sein"
Er küsste mich auf die Wange.
Irgendwann schlief ich trotz Schamgefühl ein.-----------------------------
Johnny Depp ist hot as fuck.