Palle:
Ich packte meine Sachen aus und räumte sie in den Schrank. Sandy hatte ein so schönes Haus sehr schlicht eingerichtet nicht so wie bei Peter und mir haha. Ich war so in den Gedanken versunken wie sehr ich die beiden vorallem Tyson jetzt schon vermisse das ich gar nicht bemerkte dass meine Cousine in der Tür stand. Erschrocken sah ich zu ihr hoch.
"Ich bins nur haha..Beeil dich Palle sonst schaffen wir die 6 Teile nicht. "
Sandy hatte vorgeschlagen alle Star wars Teile in der Nacht durch zu schauen (geht das... keine ahnung:D )"Ja ich komme sofort runter"
Unten angekommen schmiss ich mich auf das Sofa. Sandy hatten den ersten Teil schon angemacht....
...Vor langer Zeit in einer weit entfernte Galaxi...
°Zeitsprung°
"Palle...Palle...PALLE steh auf sonst kommen wir noch zu spät..."
Ich machte meine Augen auf. Vor mir stand Sandy angezogen und mit Frühstück in der Hand. Sie reichte mir den Teller und ich aß eilig auf."Wie viel Uhr?" fragte ich schnell.
"13:00 uhr und der Film fängt um 15:00 uhr an also iß schneller und geh dann duschen du hast 20 min Zeit!"
"Ist ja gut chill mal"
Aber eigentlich wollte ich sofort raus ins Kino ohne zu duschen und all der scheiss. Ich war so gespannt...
Ich aß mein Frühstück auf und hüpfte unter die Dusche. Die Zeit verging wie im Flug..ich zog mich schnell an. Jeans,schwarzer Pullover und eine Mütze. Bad hair day. Ich rannte die Treppe runter immer Bedacht sie nicht runter zu klatschen. Ist mir schon oft passiert. Sandy hatte schon das Auto angeschmissen und wartet nur noch auf mich.
Ich sprang ins Auto und Sandy fuhr los.
Ich war lange nicht mehr so aufgeregt. Sandy hatte die Karten ja vorbestellt. Aller letzte Reihe. Besser geht es nicht. Mit jedem Meter den wir uns näherten wuchs meine Aufregung.........mit Recht.---------------------------------------------------------
Hallöle
Ich weiß gar nicht ob ich überhaupt einen Read habe aber yolo
Ich wollte trotzdem mal was los werden. Also eigentlich wollte ich eine Tardy,Rewilz oder Mauz Fan fiction schreiben aber irgendwie gibt es schon so viele und da GLP mein Lieblingsyoutuber ist und Paluten auch ganz geil ist haha hab ich mich jetzt für die entschieden. Mir ist klar dass das nicht so warscheinlich ist wie Mauz oder so aber sagt niemals nie meine Freunde xD....
Das ist übringens meine erste Ff also seit nicht so kritisch. Dankeee:)