Der Flug

868 34 16
                                    

Manu:

Es war 23:45 uhr als ich mit dem packen fertig war. Patrick meinte dass uns ein Taxi zum Flughafen von Düsseldorf bringt und das so um 3:00 uhr nachts. Ich hüpfte wie ein kleines Kind durch die Wohnung da ich einfach zu aufgeregt war. Karibik. Das muss man sich erstmal vorstellen. Eisblaues Meer, weißer Sand, Palmen und das alles mit dem schönsten Mann der Welt.
Ich lief ins Wohnzimmer wo es sich Paluten auf dem Sofa bequem gemacht hat. Ich warf mich auf ihn und küsste ihn. Wenn ich ihn küsste fühlte ich jedes mal etwas anderes. Manchmal war ich noch aufgeregt wie beim ersten Kuss, manchmal konzentriere ich mich wie bei einem Test und manchmal denke ich an Ta...
"Du Manu lass uns noch was essen bevor wir abgeholt werden" riss mich Palle aus meinen Gedanken.
"Ja, gute Idee" antwortete ich.

*Zeitsprung*

Am Flughafen angekommen wuchs meine Aufregung immer mehr. Wir waren gerade durch die Sicherheitskontrolle und liefen nun zu unserem Schalter wo man die Karten abgeben musste. Wir waren pünktlich und konnten direckt ins Flugzeug. Es war 5 uhr als der Kapitän uns alle begrüßte und uns einen guten Flug wünschte. Ich saß am Fenster was sehr vorteilhaft war dar wir in den Sonnenaufgang flogen. Der Flug dauert 9 Stunden. Ich sah zu Patrick der sich gerade einen Zeitschrift durch laß. Ob das alles hier schon zu früh ist? Ich meine es wirklich ernst mit ihm. Während ich so in meinen Gedanken gefesselt war kam ich zum Entschluss ihm im Urlaub zu zeigen wie sehr ich ihn liebe. Wie sehr er mir wichtig ist. Ich nahm seine Hand und legte sie in meine. Darauf hin schaute er zu mir hoch und lächelte mich zuckersüß an. Palle wollte gerade zu mir kommen um mich zu küssen da bemerkte ich aus dem Augenwinkel zwei Mädchen die uns angafften. Ich tat so als würde ich Palle etwas ins Ohrflüstern und wandte mich dann meinem Handy zu. Sichtlich enttäuscht schaute er mich von der Seite an. Ich schrieb ihm dass uns die Mädchen warscheinlich kannte bzw ihn. Er verstand und widmete sich wieder seiner Zeitschrift. 9 Stunden keine nähe zu Patrick. Wie soll ich das nur aushalten...

*wieder ein Zeitsprung dam dam damm*

Es wartete ein Taxi auf uns das man mit bestellen konnte vom Hotel aus. Es war so unfassbar heiß. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum und setzten uns auf die Hinterbank. Die Fahrt dauerte nicht lange ungefähr 1 Stunde. Das Taxi setzte uns ab und ich schaunte nicht schlecht. Der Eingang war mit Springbrunnen und Palmen beschmückt. Das Hotel war riesig. Wir gingen in die Eingangshalle die ebendfalls wunderschön war. Alles bestand aus Marmor und es standen überall Blumen herum. Wir checkten ein und bekamen unser Zimmer in der obersten Etage.
Im Aufzug wurde mir das hier alles bewusst. Wir mussten diese Zeit hier echt gut nutzen ich wollte vieles von der Insel sehen und noch genung Zeit haben für meinen Paluten. Der Aufzug öffnete sich und wir liefen zu unserem Zimmer. Patrick öffnete die Tür, traht ein. Ich folgte ihm. Er stellte seinen Koffer ab und drehte sich zu mir. Ich hatte gerade die Tür geschlossen da kam er auf mich zu und hob mich hoch. Platz fand ich wieder im Bett. Er legte sich auf mich und küsste meinen Hals.

"Was wird das" grinste ich.
"Ich konnte dich mehr als 9 Stunden nicht küssen und sonst was nicht. Hat sich alles angestaut" nuschelte er während er sich wieder meinem Hals zu wendete.

----------------------------------
Welche Stimme findet ihr schöner Kedos oder Manus?
Ich finde Kedos hat so eine sexy Stimme alter falter hahaha.
Aber Manu kann man glaube ich nicht übertreffen weil der einfach alles mit seiner Stimme machen kann wenn ihr wisst was ich meine...

#KürbisTumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt