Weinachtswunder

831 23 0
                                    

Ich wachte auf einem großen Feld auf , überall lag Schnee. Ich sah an mir runter und entdeckte nur meinen Schlafanzug den ich noch anhatte. Doch mir war seltsamer Weise nicht kalt. Plötzlich höre ich ein lautes Stampfen. "Du hast also doch noch zu uns gefunden, Melissa. Und ich dachte schon wir müssen dich abholen. " sagte der große Mann der hinter mir aufgetaucht war. "Was meinen sie da mit ich träume doch bloß." "Wie meinst du das, du träumst ? Du bist auserwählt worden die neuen Winterelfe zu werden. " "Winterelfe ? Ich glaube das ist eine Verwechslung ich bin keine Elfe. " Als er auf mich zukam hob ich abwährend die Hände in die Luft. Plötzlich schossen viele kleine Eissplitter aus meinen Händen und trafen fast den gruselig aussehenden Mann wäre nicht ein Junge dazwischen gesprungen und die Eissplitter mit einem Stock abgewährt. "Danke das war nett von dir Jack. " Ok also der Junge heißt Jack und der Mann? "Oh hi, ich bin Jack und du musst Melissa sein. Willkommen bei den Hütern." sagte Jack. "Was sind Hüter und wieso Willkommen? fragte ich jetzt etwas neugierig. "Wir sind Hüter und die Beschützer der Kinder dieser Welt. Ich bin der Hüter der Weihnacht und Jack der Hüter des Spaßes. " Cool,und was das mit mir zutun und wieso kann ich zaubern. " " Du bist die Hüterin der Magie" sagte der Hüter der Weihnacht noch bevor alles verschwamm und ich Schweißgebadet aufwachte.

So ich hoffe es hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback und Votes freuen. Frohes Fest noch und wenn ich bis dahin keine Geschichte mehr schreiben sollte noch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Eure LILASARAH

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt