Marinette's Geburtstag

484 24 0
                                    

Ich war grade auf dem Weg nachhause. Ich wollte Marinette die Hausaufgaben bringen da sie krank ist. Morgen hat sie Geburtstag. Ich hoffe sie wird bis dahin wieder gesund.

"Alya" höre ich hinter mir rufen. Ich drehe mich um und erblicke Adrien. Total erschöpft stottert er. "Ich brauche deine Hilfe! Was mag Marinette? Ich meine... Ich weiß, sie mag Fashiondesign aber ich suche etwas was sie richtig glücklich macht und überrascht. Ich möchte ihr etwas schenken was sie nicht so schnell vergisst und sich schon immer wünscht." Ich sehe wir Adrien knallrot wird. Ich habe eine Idee. Ich nehme einen Klebezettel und einen Stift aus meiner Tasche. Ich schreibe was drauf, klebe ihn auf seine Stirn und gehe. Von weiten beobachte ich ihn. Er schielt nach oben, macht dem Zettel ab und schaut drauf. Sein Blick war einmalig. "Meine Arbeit ist getan.

Am nächsten Tag.

"Die Party ist super" sagt Rosé zu Marinette. Auf einmal läutet die Türklingel. "Ich dachte alle Gäste wären schon da. Hab ich was verpasst?" frage ich Marinette. "Eigentlich sind alle da." antwortet sie verwundert. Sie öffnet die Tür und davor steht... Adrien. "aaa-drien. Wa-as tust du-u hier?" stottert Mari los. "Ich dachte du freust vielleicht wenn ich komme. Ich habe dir auch was mitgebracht." sagt Adrien zu Mari und zwinkert mir zu. Mari öffnet das kleine Paket. "Oh wie süß. Sternohrringe." freut sie sich. Aber so richtig erstgemeint klang das nicht. Adrien schaut sie traurig an. "Adrien. Ich liebe sie. Wirklich" tröstet sie ihn.

Wie es weitergeht ist eine andere Geschichte. 😇

Eure LILAMARINETTE

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt