Antiheld

328 24 11
                                    

"Ah. Der Tot der besten Freundin und verletzt vom Schwarm. Was gibt es besseres." spricht die dunkle Gestalt. Ein weißer Schmetterling landet auf seiner Hand und färbt sich schwarz lila.

Das weinende Mädchen hebt ihren Kopf. "Miss Fortune. Ich bin Hawk Moth. Ich gebe dir die Chance dich an den Mördern deiner Freundin und dem Jungen der dich verletzt hat zu rächen. Im Gegenzug musst du mir einen kleinen Gefallen tun." "Ja Hawk Moth. Team Miraculuos wird zerstört, Adrien muss leiden und Alya, deine Mörder werden im Gegenzug zu dir ebenfalls sterben müssen."  Lila Nebel umhüllt sie und hervor kommt Miss Fortune, sie trägt ein Ladybug ähnliches Kostüm nur das die Punkte rot sind und der Rest schwarz.

"Wo bist du, Adrien?" rufe ich durch sein Zimmer. Ich spüre seine Anwesenheit. Hinter dieser Tür. Ich gehe auf sie zu und trete die dicke Holztür ein. "Marinette! Hör auf! Lass uns darüber reden! Du musst den Dämonen von Hawk Moth entkommen!" schreit Adrien verzweifelt. "Du hast keine Ahnung von meiner Lage. Ich war verzweifelt, hatte Angst und wurde von dieser Angst verdorben. Meine Freunde sind jetzt meine Feinde. Ich dachte ich helfe ihnen doch stattdessen war ich nur im Weg. Ich werde euch alle die Hölle heiß machen. Die Weltherrschaft gehört mir" rufe ich selbstsicher. Langsam gehe ich auf Adrien zu und hebe meine Hände hoch, Richtung seines Halses. Er geht immer mehr nach hinten bis die Wand kommt. "Ha, jetzt sitzt du in der Falle und niemand wird kommen um dich zu retten"  Meine Hände umschlingen langsam seinen Hals. Er fängt schon an mit röscheln. Ich lache triumphierend. "Ic-ch li-eb-e d-" will er sagen doch vorher gleitet er langsam die Wand herunter und liegt bewusstlos in der Ecke. Völlig Gefühlslos verlasse ich das Gebäude und mache mich auf die Suche nach Team Miraculuos...

"Da sind sie" flüstere ich. Sie sitzen im Park, unverwandelt. Ich spüre das sie es sind. Ich spüre die Miraculouses. Sie trauern, so wie ich. "Spürt meine Wut." rufe ich und schieße einen schwarzen Blitz auf Nino, Chloe und Lila. Sie sehen mich an und Rennen in verschiedenen Richtungen. Als ob mich das aufhalten würde. Ich renne Nino hinterher und versuche ihn mit Blitzen zu beschießen. Er verwandelt sich in Turtle und hält die Blitze mit seinem Schild ab und fliegen in meine Richtung. Ich versuche auszuweichen. Auf einmal wird alles schwarz...

Ich öffne meine Augen und sehe nur weiß. Bin ich tot? Auf mich zu kommt eine Person in einem grünen Outfit. Nein! Das kann nicht sein! "Alya?" frage ich vorsichtig. "Wie kannst du es wagen. Erst bringst du Adrien in Lebensgefahr und dann auch noch Nino? Ich dachte du würdest mich verstehen. Ich habe mich für ihn geopfert. Er kann nichts für meinem Tot. Ich kann verstehen das du Traurig bist aber mach nicht deine Trauer und Angst zu Wut und Energie" sagt Alya wie immer mitfühlend. "Ruhe. Tote reden nicht." schreie ich. "Ich dachte du hast mich lieb? Stattdessen liebst du nur diese böse Energie. Denkst du ich komme zurück wenn du über Leichen gehst? Jetzt bist du kein Held mehr sondern ein Antiheld" sagt Alya verletzt. "Das stört mich nicht. Bald gehört mir die Welt. Ich habe endlich die Chance alles rauszulassen." "Ich wollte dich beschützen doch was hat dir das genützt." ein komisches Gefühl überrollt mich. Ich umarme Alya und spüre wie ich mich zurück verwandel. Es fühlt sich gut an. Befreit. "Ich werde dich hier rausholen." Bitte ich Alya. "Das schaffst du nicht. Ich bin Tot und das wird nichts ändern aber komm du erstmal selber zurück und Regel das was du angerichtet hast." "Nein du schaffst das. Wir stolperten über unseren Berg auf Ängsten. Nimm meine Hand. Vertrau mir." Alya überlegt

Alyas Gedanken

Soll ich oder soll ich nicht? Ich möchte wieder atmen. Ich möchte wieder sein. Ich vertraue dir. Ich will wieder lieben und lachen

Alyas Gedanken Ende

"Los geht's" ruft sie überzeugt. "Sayonara" sagt sie und schon wird es wieder schwarz. Ist Alya jetzt mit?

"Sie wacht auf!" Ich öffne vorsichtig dir Augen. "Oh Marinette. Ich hatte solche Angst." ruft mir Adrien zu. Ich umarme ihn einfach vor Erleichterung und sehe mich dann um. Alya ist nirgendwo zu sehen. Traurig lasse ich den Kopf hängen. Eine einzelne Tränen rollt meine Wange herunter und tropft auf einen Gegenstand in meiner Hand. Ich öffne sie und entdecke die Pfaubroche. Sie fängt an mit glühen. Plötzlich schwebt sie von meiner Hand auf den Boden und dort wo eben noch die Broche gelandet ist erscheint ein Schemenhafter Umriss. Ich erkenne die Person sofort. "Alya" rufe nicht ich sondern Nino. Er ist schneller als ich und rennt Alya um. Beide fangen an mit lachen.

Ende

Dieser Oneshot soll nicht die Liebe zwischen Adrien und Marinette im Vordergrund haben sondern die starke Freundschaft zwischen Alya und Marinette. Es basiert auf den Liedern Hellseher und Antiheld von Paperblossom. Wie fandet ihr es?

Eure LILAMARINETTE


Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt