Erschöpft lasse ich mich auf den Stuhl, den die Redaktion für mich bereit gestellt hat, fallen.
Das war mit Abstand die Schwierigste Folge der ganzen ersten Staffel. Und wir sind noch nicht mal ganz fertig. Die Abschlussszene muss noch gedreht werden."Marinette kommst! Adrien wartet schon auf dich." höre ich eine männliche Stimme. Jeremy ist echt nervig. Nicht mal fünf Minuten Pause. Schnell frische ich mein Make Up auf und renne dann zu der Schulkulisse. Es geht los...
Ich verlasse das Gebäude und es fängt an zu regnen. Natürlich ist das nicht schlimm denn nach der Szene kann ich in eine warme Badewanne steigen und es mir gut gehen lassen. Plötzlich taucht Adrien neben mit auf. Es ist schwer auf seinen Freund sauer zu sein und sich dann wieder zu vertragen. Oder man sich als Freunde bezeichnet aber Adrien weiß ja dass das nur die Serie ist.
Trotz das er mein Freund, und das schon seit zwei Jahren, ist kann ich mich jedes mal von vorne in seine Augen verlieben.
Ich strecke meine Hand nach dem Schirm aus und greife ihn vorsichtig.
Was hat Thomas gesagt? 'Denk an eine peinliche Situation'. Ich dachte daran als ich das erste Mal in das Studio kam und beinahe alle Kameras umstoß. Das war auch ein Grund weshalb sie mich genommen haben als Ladybug.
Ich werde schlagartig rot als mir einfällt wie Adrien mich sah wie ich da auf dem Boden hockte und anfing zu lachen.
Zurück bei der Szene. Ich hatte jetzt schon den Schirm in meiner Hand als er plötzlich zuging. Thomas flüsterte "Das ist perfekt. Improvisiert!"
Ich schaute am Schirm vorbei zu Adrien der anfing zu lachen. Ich lächelte ihn an an ging er zum Auto. Tikki kam raus und den Rest will ich nicht sagen. Das wird eine Überraschung
Info zu meinen anderen Geschichten:
Da ich im Urlaub bin kann ich leider nichts veröffentlichen. Ich habe so schlechtes Internet das sogar das Kapitel ewig lädt. Ich hoffe ihr habt Verständnis.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Oneshots
RandomWie der Titel schon verrät werde ich hier Oneshots von Miraculous ladybug schreiben. Wundert euch nicht über die ersten paar Kapitel. Vorher war es ein allgemeines Gedankenbuch. Viel Spaß