Nominiert (schon wieder)

164 11 4
                                    

Ich wurde nominiert... Mal wieder...

1. Wie würdet ihr euer Leben beschreiben?

Eigentlich relativ ruhig aber auch sehr einsam wegen meiner anderen Denkweise und blühenden Fantasie. Ich kenne eigentlich niemanden persönlich der so denkt wie ich.

2. Wovor habt ihr Angst?

Vor viel zu viel. Am meisten vor Schnecken. Vorallen die Springschnecken. Die sind richtig böse und springen mich immer an. Dann bleiben die am Bein hängen aber um das zu verhindern muss man einen halben Kilometer hoch, wie ein irrer, drüber springen.

3. Wie stellt ihr euch euren Tod vor?

Darüber hab ich mir noch keinen Kopf gemacht und möchte ich auch nicht. Aber sicher bin ich mir. Ich möchte friedlich sterben. Im hohen Alter und ohne Schmerzen.
4. Euer Lieblingssport?

Ganz ehrlich? Ich hasse jede Art von Sport. Man hat nie Zeit zum Nachdenken, muss immer hoch konzentriert sein und außerdem ist es sooooooooo anstrengend.

5. Eurer letztes Buch was ihr gelesen habt?

Das letzte Gebundene Buch was ich gelesen habe war "Bitter & sweet Mystische Mächte"  und das letzte Digitale war "Elfenblüte Nachtschwarz" 

6. Lieblingsbuch?

Platz 1 Der Rote und das Biest - Kater Fritzi eine Katze erzählt. Einfach ein tolles Buch. Es erinnert mich an meinen Kater Charlie

Platz 2 Die Elfenblüte Reihe. (Fünf Teile + Spin off Teil 6)
Ich hatte die fünf Teile in fünf Tagen weg und als dann Teil 6 raus kam war es auch gleich weg. Einfach zu empfehlen wenn man auf Mythologie und Fantasy steht.

7. Verrückteste Idee die ihr je hattet?

Oje das ist schwer. Ich habe zu viele verrückte Ideen.
Die Verrückteste (im Sinne von irre) war einen süßen Jungen anzusprechen und nach der Handy Nummer fragen. Habs dann gelassen. 😅

8. Tragt ihr Marken Klamotten um euch wohl zu fühlen?

Nein! Ich mag sowas nicht. Ich trage das was mir gefällt auch wenn es noch so out ist. Ich trage nie Sachen die in sind. Ich bleibe bei Zeitlosen Sachen.

9. Blind oder Taub?

Schwer zu sagen. Aber blind eher.
Blind: man sieht nicht wer vor einem steht und achtet dadurch nur auf den Charakter und nicht aufs aussehen kann aber nicht sehen ob er es erst meint
Taub: Man sieht zwar wie jemand aussieht aber hört nicht was er über einen sagt.

10. Eure Lieblingslied?

Für Immer - Doro Pech

Sie singt von Freundschaft und Liebe, den Gefühlen die mir am wichtigsten sind aber ich nicht viel von habe. Ich stehe zu meiner besten Freundin egal was für scheiße sie baut.

Hero Generation - Dark Viktory

Dieses Lied beschreibt mein Leben mit jedem Wort. Von Freunden die es nicht ernst meinen und Freunde die wahr sind und unterstützen. Die so denken wie ich und es auch nicht verstecken. Es erzählt vom Träumen und gedanklicher Freiheit.

Nothing else matters - Metallica

Mir diesem Lied verbinde ich meine ganze Vergangenheit. Es hat was besonderes an sich. Es erzählt meine Ganze bisherige Lebensgeschichte. Wie ich gelernt habe die Meinung anderer zu ignorieren und ich selbst zu sein bis hin zu den Leuten den ich vertrauen kann ohne Angst zu haben verletzt zu werden.

11. Könntet ihr ohne Musik Leben?

Nein! Ich würde wahrscheinlich nur in meinem Zimmer hocken und heulen aber zum Glück gibt es Menschen die uns mit ihrem Talent beeindrucken und zeigen wie die Welt aussehen könnte.

12. Welche Kategorie beim Lesen ist eure Liebste?

Ich liebe Fantasy aber auch Tierromane.

Ich nominiere:

WoelfinmitHerz
likeDunkelblau
Summer_Luna
SkipperRoberts62
sel-lii
KatharinaKrolock
knastkeks
little_malikgirl0407

Eure Fragen:

1. Habt ihr Internet Freunde?
2. Denkt ihr die Menschheit sollte gleich sein? 3. Habt ihr ein Buch was euch zum Denken angeregt hat?
4. Lieblingsserien?
5. Was hat euch in eurem Leben wirklich überrascht?
6. Habt ihr eine Lieblingsband?
7. Meer oder Berge?
8. Seit ihre eine Couchpotato?
9. Was ist eurer Lieblingsfilm?
10. Glaubst du an Magie?
11. Würdet ihr lieber in die Zukunft sehen wollen oder die Vergangenheit verändern?

Eure LILAMARINETTE

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt