"Wo bleibst du?" fragte Cat Noir. Ich rannte etwas schneller und rief außer Puste "Ich komme. Aber Vorsicht. Sie ist direkt hinter mir." Von wem die Rede ist, wird wollen allen klar sein. Ja. Timebreaker ist hinter uns her. Sie ist sehr schnell mit ihren Rollschuhen. Plötzlich stolperte ich über mein Jojo und fiel hin. Die Erschöpfung ließ mich nicht wieder aufstehen. Timebreaker kam auf mich zu und nahm sich meine Ohrringe. Ich hatte keine Kraft mehr irgendetwas dagegen zu tun. Und so verwandelte ich mich zurück in Marinette. Cat Noir, der angerannt kam, blieb abrupt stehen und starrte mich an. Na super. Jetzt weiß er wer ich wirklich bin. Timebreaker beachtete mich nicht weiter und ging dann auch auf Cat Noir zu. "Renn weg. Ich komme alleine klar." rief ich ihm zu. Er tat es auch und ich blieb alleine unter dem großen Eiffelturm sitzen. "Was machen wir jetzt. Timebreaker und somit auch Hawk Moth haben jetzt deine Ohrringe. Das heißt du kannst dich nicht verwandeln und den schwarzen Schmetterling einfangen geschweige denn Timebreaker zurückverwandeln." sagte Tikki. Der kleine Kwami flog aufgeregt um mich herum. "Ich vertraue Cat Noir. Er schafft das und bringt mir meine Ohrringe zurück." versuche ich mehr mich selbst statt Tikki aufzumuntern.
Hallo Leute. Ich habe vor einen 2. Teil von Was wäre wenn... zu schreiben. Und die keine Happy Ends mögen lesen es einfach nicht. Ich weiß nicht wann ich den 2. Teil schreibe.
LG eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Oneshots
RandomWie der Titel schon verrät werde ich hier Oneshots von Miraculous ladybug schreiben. Wundert euch nicht über die ersten paar Kapitel. Vorher war es ein allgemeines Gedankenbuch. Viel Spaß