Marinette Dupain-Cheng im Interview

186 15 0
                                    

Teil zwei von "Hinter den Kulissen"

Guten Tag Miss Dupain-Cheng. Wie sind Sie denn auf diese Serie gestoßen und wie kamen sie dazu vorzusprechen?

Das ist einfach. Ich war in der Stadt unterwegs, bin über meine eigenen Füße gestolpert und gradewegs in Thomas rein. Er bot mir an Vorzusprechen und dann... Ja... *lacht und wird rot*

Heißt das Sie sind wirklich so tollpatschig wie in den Folgen?

Ja *lacht*

Was würdest du den Miraculousern gerne mal sagen?

Also erstmal. Ihr seit ein Super Fandom. Ich liebe eure Fanseiten und wie viel Liebe ihr da rein Steckt. Jeder Fan ist was besonderes und ich bewundere jeden egal aus welchem Land.

Du scheinst ja wirklich sehr emotional zu sein. Hat die Serie denn eine versteckte Botschaft?

*lacht* ja. Es ist die das man mehr auf den Charakter als auf das Aussehen achten sollte. Menschen sind meist anders als sie aussehen. Manchmal wird man auch überrascht was hinter der Maske eines Menschen steckt. Außerdem ist die Freundschaft wichtig und man sollte sich selbst mögen und nicht an sich zweifeln.

Was haben deine Rolle und du gemeinsam?

Das ist leicht. Auf jeden Fall die Tollpatschigkeit. Aber auch das wir beide uns sehr an Freunde halten. Wir sind eher schüchtern aber so selbstbewusst wie Ladybug würde ich nie sein. Marinette ist auch was Adrien angeht etwas verrückt aber so würde ich nie sein was Jungs angeht *lacht und wird rot*

Haben Sie denn einen Lieblingscharakter und wieso?

Ich finde Alya total toll. Sie ist einfach eine tolle Freundin für Marinette. Ich wünschte so sie  würde das Geheimnis ihrer besten Freundin heraus finden. *zwinkert* Ich persönlich finde auch Chat Noir vom Charakter besser als Adrien.

Aber Adrien ist doch Ihr Freund.

Ja aber Adrien ist in Wirklichkeit mehr wie Chat als Adrien.

Achso. Mit ihm werden wir auch noch ein Interview führen. Möchten Sie uns noch was über ihn sagen?

Auf jeden Fall. Er ist mit Abstand der größte Schleimer der Welt. Er hat einen wirklich tollen Charakter aber er ist auch etwas stur.

Na dann bin ich aber gespannt wie das Interview mit ihm wird. Vielen Dank für das Gespräch.

Wer noch Ideen hat was ich Adrien fragen könnte schreibt es in die Kommentare.

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt