Miraculuos Ladynoir (Vorgeschichte)

816 31 5
                                    

Hallo, mein Name ist Marinette. Ich möchte euch jetzt erzählen wie ich das wurde was ich heute bin.

Also es war ein ruhiger Montagmorgen. Ich schlenderte entspannt über den Fußweg als ich plötzlich stolperte und über 2 Ohrringe fiel. Überrascht hob ich die schwarzen, runden Ohrringe auf und sah mich um, ob vielleicht eine Person un der Nähe war die aussah als hätte sie Ohrringe verloren. Als ich niemanden sah widmete ich mich wieder den Ohrringen die plötzlich anfingen sich in meiner Hand zu bewegen. Ich hielt sie jedoch fest. Sie zogen mich in eine Seitengasse und dort verfärbten sie sich Rot mit Schwarzen Punkten. Sie fingen an mit leuchten und plötzlich befand ich mich nicht mehr in der Seitengasse sondern auf einem Dach. Ich hatte auf einmal auch ganz andere Sachen an. Ich trug einen Roten Anzug mit schwarzen Punkten. Ich spürte auch eine Maske auf meinem Gesicht. Als ich eine Stimme in meinem Ohr hörte, schaute ich mich schnell um doch es war niemand zusehen. "Hallo ich bin Tikki. Ich bin in deinen Ohrringen. Du bist Auserwählt, als Ladybug, Paris vor dem Bösen zu bewahren. Sie nun zu deiner rechten Seite, da siehst du eine Tasche darin ist ein Jojo. Mit ihm kannst du kommunizieren und was man eben mit einem Jojo so macht. In dem Jojo ist auch der sogenannte Luckyscharm. Was das bedeutet erfährst du noch im Laufe der Zeit. Eigentlich müsste langsam auch Cat Noir auftauchen." Überrascht sprang ich hoch. Wow das war wirklich hoch. Ich musste erstmal realisieren was da grade passiert ist. Auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah in grüne Augen. Vor mir stand ein, etwa so alter Junge wie ich. Er war ganz in schwarz gekleidet und trug wie ich eine Maske. Er hatte ganz blonde Haare und eine Glocke um den Hals. Das was aber am meisten ins Auge stach waren seinen ebenfalls schwarzen Katzenohren. "Hallo, ich bin Cat Noir und du musst Ladybug sein." stellte sich der Typ vor.

Jetzt bekämpfen wir das Böse, in Form von Hawk Moth. Dieser sendet nämlich schwarze Schmetterlinge, die sich ein Opfer mit negativen Stimmungen aussuchen und den jenigen Böse machen und wir müssen nun versuchen das Böse aus dessen Körper zu bekommen.

Wen euch interessiert wie es weitergeht seht ruhig mal bei LILASARAHs Buch "Miraculuos Ladynoir vorbei. (Zur Info das bin ich. LILASARAH 😂😂)

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt