Das alles ändert nichts daran

404 24 6
                                    

"Liebes Tagebuch

Ich weiß einfach nicht weiter. Seit Chat gestorben und Adrien verschwunden ist hat mein Leben keinen Sinn mehr. Mir schwirren so viele Fragen durch den Kopf. Wieso die zwei Personen die mir am wichtigsten sind? Werden sie Adrien finden und trauern die Eltern von Chat auch so wie ich? Gabriel ist jedenfalls am Boden zerstört. Er hat seit einem Jahr kein neues Design rausgebracht. Hawk Moth ist schlimmer den je. Ich habe einen neuen Partner aber der ist und wird auch nie so sein wie Chat. Ich wünschte ich könnte die Zwei wieder holen.

Deine Marinette"

Kann man den da garnichts machen? Mein Tagebuch ist ein so toller Tröster. Tikki versucht es aber es klappt nicht da sie ebenfalls schrecklich traurig ist. Ich weine seit einem Jahr jede Nacht und immer wenn ich mich in Ladybug verwandle kommen die Erinnerungen hoch. Ich Designe schon ewig nicht mehr und Alya ist verzweifelt. "Du musst zur Schule, Marinette" höre ich Mama rufen. Mit tiefen Augenringen wate ich ins Wohnzimmer. "Ach Maus. Du muss dich damit abfinden. Sie werden Adrien nicht finden und damit musst du dich abfinden." munterte mich meine Mutter auf. "Das ist keine große Hilfe. Es ist nicht nur das Adrien verschwunden ist. Es ist noch viel mehr." traurig lasse ich meinen Kopf hängen.

Am Nachmittag schreib ich weiter an meinem Song.

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt