Hey. Bestimmt wisst ihr alle das ja die drei Spezialfolgen kommen sollen. Halloween, Weihnachten und Shanghai. Ich werde jetzt die drei folgen schreiben wie ich es mir vorstelle. Fangen wir mit Halloween an...
"Hast du schon eine Idee als was du gehst?" fragt Alya ihre beste Freundin. "Ich habe mir ein Hexenkostüm designt. Und als was gehst du?" fragt Marinette. "Ich glaube ich werde als Kürbis gehen." lacht Alya. Marinette stimmt mit ein. "Ich werde jetzt nach Hause gehen und mein Kostüm anziehen. Wir treffen uns also halb acht am Eiffelturm?" fragt Alya. Marinette nickt.
Kaum ist Marinette am Abend in ihrem Kleid klingelt es an der Tür. Da ihre Eltern nicht da sind geht sie mit einer Schüssel Gummibärchen runter. Sie öffnet die Tür und bleibt überrascht stehen. Da steht Adrien als schwarze Katze verkleidet in ihrem Türrahmen. Marinette fängt an zu stottern "Wa-as tuhhhst du hi-er?" "Ich wollte dich abholen. Alya wartet schon am Eiffelturm. Wir wollten doch zu viert losziehen." "Das wusste ich nicht. Ich bin fast fertig. Warte hier!" sagt Marinette mit zittriger Stimme. Sie rennt mit hoch rotem Kopf in ihr Zimmer setzt den Hexenhut auf, unter den Tikki fliegt, und rennt wieder nach unten. Sie schnappt sich noch einen Beutel und eine Taschenlampe und schon ist sie wieder bei Adrien. "Wir können los!" sagt sie, versucht entschlossen zu klingen.
Am Eiffelturm angekommen sehen die zwei schon eine ganz in orange gekleidete Alya und Nino mit einem Bettlaken auf dem Kopf. "Hey." sagt Marinette zu den beiden. Alya lehnt sich zu ihrer Freundin rüber und flüstert "War das nicht eine gute Idee Adrien zu dir zu schicken?" "Ja" grinst Marinette nun. Erst jetzt wurde ihr klar das sie von der Bäckerei bis zum Eiffelturm alleine mit Adrien gelaufen ist. Sie wird rot und lacht verlegen.
Seit zwei Stunden sind die vier jetzt schon unterwegs. Ihre Beutel platzen schon fast vor Süßigkeiten. Auf einmal hören Sie aus einer alten Villa am Ende der Straße ein schauriges gekreiche. Sie rennen hin und entdecken etwas schreckliches. Aus dem Haus sah man eindeutig Geister raus fliegen. Fledermäuse flogen in regelmäßigen Abständen in die Villa rein. Überall waren Spinnweben und das Haus war in ein grünes Licht getaucht. Marinette war klar das das echt sein muss. Als erneut ein schreien erklang nutzte sie ihre Chance und rannte wie eine wildgewordene durch die Straße und sie bemerkt gar nicht das Adrien ebenfalls losrennt. Hinter einer Hauseecke angekommen nimmt sie den Hut ab und Tikki kommt rausgeflogen. "Tikki, Spots on" und schon spürt das ängstliche Mädchen wie sich ihre Maske über ihre Augen streift. Sie öffnet die Augen und spürt, wie schon so oft, ihren wachsenden Mut. Kaum an dem gruseligen Haus angekommen kommt schon Chat Noir angerannt. "Hallo M'Lady" Ladybug sieht wie Alya und Nino bewegungslos vor der Villa stehen. Sie geht hin und winkt vor ihren Augen hin und her. Auf einmal lösen Sie sich auf und zwei leicht blaue Wolken fliegen auf das Horrorhaus zu. "NEEEIIIINNNN" schreit Ladybug mit Tränen in den Augen. Auch Chat hat nasse Augen.
"Hast du einen Plan?" fragt Chat während er sich über das Gesicht wischt. "Wir müssen in das Haus rein und den Übeltäter finden." flüstert Ladybug. So betreten sie den großen Garten. Doch auf einmal gehen die Straßenlaternen aus und auch die Villa hat aufgehört grün zu leuchten. Da heißt es ist stockfinster. Die zwei sahen sich um als auf einmal gelb leuchtende Gesichter in der Dunkelheit auftauchen. Bei genauem Hinsehen könnte man erkennen das es Kürbisköpfe waren die sie umzingelt haben."Chat was machen wir jetzt?" fragt Ladybug ängstlich. Ohne Worte wirft er seinen Stab und zersplittert einige Köpfe. Der Weg in das Haus war frei. So schnell sie konnten rannten sie rein, was sie jedoch dort erwartete überraschte die zwei sehr. In de Villa waren überall Kameramänner. Eine junge Frau kam auf die verwirrten Superhelden zu und sagt. "Ladybug, Chat Noir. Ihr seit jetzt Hauptdarsteller eures eigenen Kurzfilms. Was haltet ihr von: 'Der Fluch der Kürbisse' Das wird ein Kurzfilm der ab jetzt in Kinos vor dem eigentlichen Film laufen soll." Ladybug und Chat Noir sehen sich nicht immer verwirrt an. Sie gehen in eine Ecke. "Was hältst du davon? Es wirkte alles so real. Und als Al-ich meine das Mädchen und der Junge verschwanden." sprach Ladybug aus. "Ja du hast recht. Aber es kann auch sein das das wirklich gemacht wurde. Lass uns zustimmen uns dann sehen was passiert." schlägt Chat vor. Die beiden gehen zu den Kameraleuten und der Frau zurück und stimmen zu. Alya und Nino kommen hinter einer Tür hervor und lächeln die zwei an. "Hat euch die Überraschung gefallen. Wir haben gesagt das wir euch zu Halloween zu diesem Haus locken werden und das alles eingefädelt." zwinkert Alya Ladybug zu. Ladybug ist verwirrt. "Was meinst du damit. Wie habt ihr denn wissen können ob wir auch komme?" wendet Chat ein. "Hört auf. Wir wissen das ihr Adrien und Marinette seit." flüstert Alya. Chat und Ladybug sehen erst Alya und Nino geschockt an und dann sich selbst. "Adrien?" "Marinette?" Ladybug wird rot und hält sich bei Alya an der Schulter fest. Sie realisiert das sie schon Adrien geküsst hat.
Da könnte eine Alternative sein zu der Episode. Ich denke aber nicht das die beiden plus Alya und Nino das Geheimnis heraus finden.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Oneshots
RandomWie der Titel schon verrät werde ich hier Oneshots von Miraculous ladybug schreiben. Wundert euch nicht über die ersten paar Kapitel. Vorher war es ein allgemeines Gedankenbuch. Viel Spaß