Theorien über Theorien

453 19 17
                                    

Also fangen wir an...

Tikki und Plagg

Wir alle kennen Tikki und Plagg. Die zwei werden in das Miraculuos von Ladybug und Cat Noir gesaugt. Doch was passiert wenn sie darin sind. Das ist meine Theorie :

Sie schrumpfen auf minimal Größe. Dann ist da so ein kleiner Computer. Sie steuern die Tätigkeiten von Ladybug und Cat Noir.

Hawk Moth :

Um ihn gibt es viiiiiele Theorien. Die bekannteste ist das Gabriel Agreste Hawk Moth ist. Dann gibt es noch die das Gabriel einen Zwilling hat. Manche denken auch das der Vater von Alix der Bösewicht ist.

(nicht mein Edit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(nicht mein Edit)

Ich persönlich denke die erste Theorie stimmt. In der Episode 'Jackady' sagt er ja das das eine schwierige Situation ist und seht riskant. Und mit Riskant ist gemeint das er 'Jackady' dazu bringt Gabriel (nach Theorie er selbst) zu blamieren. Außerdem besitzt Gabriel ein Buch zu den Miraculousen und anscheinend das Fau Miraculuos.

Familie Agreste

Da gibt es Adrien, Gabriel und die mysteriöse Mutter. Anscheinend besitzt die ganze Familie ein Miraculuos.
Adrien: Chat Noir
Gabriel: Hawk Moth (evtl)
Mutter: Paedook (?)

Dann ist da noch ein Satz in der ersten original Episode. Gabriel hat was dagegen das Adrien zu Schule geht. Er sagt "Denk doch daran was mit deinem Bruder passiert ist." (Ich hab keine Ahnung ob die Übersetzung richtig ist.)
Das heißt doch das Adrien einen Bruder hatte und das irgendwas passiert ist weshalb er nicht mehr da ist.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung zu den Theorien. Schreibt es in die Kommis.

Ich kann im Moment nicht bei meinen Geschichten "Underground dance" und "Miraculuos Ladynoir und Sunlighter" nicht Aktualisieren. Ich habe einfach keine Ideen mehr. Ich werde mich aber Anstrengen. Versprochen.

Eure LILAMARINETTE

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt