"Herzlich Willkommen beim großen Kwamitreffen." sprach Master Fu. Heute ist offizielles Kwamitreffen. Das heißt, das alle Kwamis sich bei Master Fu treffen. Dies findet nur aller 10 Jahre statt.
"Plagg" rufe ich als ich das schwarze Kwami entdecke. Wir haben uns so lange nicht gesehen. "Tikki. Schön dich wieder zu sehen." sagt er als er bei mir ist. Wir umarmen uns. "Eigentlich soll ich von Ladybug aus nicht fragen aber wer ist Chat Noir?" frage ich neugierig. "Es ist Adrien Agreste." antwortet er mir. Ich lache. "Na so ein Zufall. Ladybug ist Marinette." jetzt fängt auch Plagg an mit lachen. "Wir dürfen es den beiden nicht sagen." sagt Plagg. "Adrien ist Ladybug verliebt und Ladybug in Adrien." bemerkt er. Wir fangen nochmal an mit lachen.
"Na ihr zwei. Was ist den so lustig?" fragt uns Fuzzy. (?) "Wir haben grade herausgefunden wer Ladybug und Chat Noir sind" antworte ich ihm. "Achso. Marinette und Adrien sind füreinander bestimmt. Master Fu hat sie nicht umsonst ausgewählt." erklärte Fuzzy. (?)
"Alles wird gut Nuru." hörte ich Master Fu sagen. Ist Nuru nicht das Kwami von Hawk Moth. Ich flog hin da ich wissen wollte was eigentlich Hawk Moth so böse gemacht hat. "Hallo Master Fu, Hallo Nuru." begrüße ich die zwei. "Oh Tikki. Es tut mir so leid. Ich wollte nicht das Hawk Moth böse wird. Er hat mich gezwungen. Verzeiht mir bitte. Du auch Plagg. Bitte" flehte Nuru. Ich drehe mich um und erblicke Plagg hinter mir. Wir nicken zeitgleich. "Nuru, uns ist klar das du nichts dafür kannst. Wir kennen dich jetzt schon so lange und jeder kennt dich genau. Niemand würde dir sowas zutrauen." beruhige ich sie. Sie fängt an mit weinen und wir nehmen Sie in den Arm.Mach einer Weile lösen wir und wieder und Plagg fragt. "Wer ist eigentlich Hawk Moth?" Ich stupse ihn an. Er soll sowas nicht fragen. Nuru antwortet jedoch. "Ihr kennt doch bestimmt den berühmten Modedesigner Gabriel Agreste..." weiter kam sie nicht da Plagg anfing mit schreien. "WIESOOOOO. Wie soll ich das Adrien erklären. Oder wenn er es selbst rausfindet. Er wird am Boden zerstört sein." weinte nun Plagg. Stimmt ja. Gabriel ist Adriens Vater. "Ist Adrien etwa Chat Noir?" fragt nun Nuru. "Ja" antworte ich für Plagg. "Wenn Gabriel wüsste das seine ganze Familie Miraculuos besitzt. Wow." überlegte Nuru. Wir wussten schon lange das die Besitzerin des Pfauenmiraculous die Mutter von Adrien war. Bis sie verschwand und niemand wusste was mit ihrem Kwami und ihrem Miraculuos passiert ist.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Oneshots
RandomWie der Titel schon verrät werde ich hier Oneshots von Miraculous ladybug schreiben. Wundert euch nicht über die ersten paar Kapitel. Vorher war es ein allgemeines Gedankenbuch. Viel Spaß