"Ich habe sehr lange auf dein Blut gewartet. My'lady." sprach Adrien leise zu mir. Seine Prophezeiung ist war geworden. Er hat sich in einen Werwolf verwandelt. Er setzte seine Zähne an meinem Hals an und ich war innerlich schon fast tot. Doch plötzlich hielt er inne. Er dachte nach.
Adriens Pov.
Das einzigste woran ich mich erinnere ist zu schön um wahr zu sein. Marinette und ich saßen im Park auf der Wiese. Wie waren grade mal 9 Jahre alt. "Mari?" fragte ich.
"Ja" antwortete sie.
"Wir sind doch Freunde oder? "
"Natürlich"
"Kann ich dich dann was fragen? Wenn ich mich eines Tages in einen Werwolf verwandle, was wirklich wirklich unheimlich ist, würdest du dann immernoch mit mir befreundet sein?"
"Ich weiß das klingt sehr unheimlich aber sei bitte ehrlich zu mir."
"Ich würde nicht weg rennen" antwortete sie gelassen.
"Erklärte mir das?" frage ich nach.
"Weil ich dich mag, Adrien." sagte sie zu mir und lächelt mich an.
Zurück in der Gegenwart:
Marinette Pov.
"Adrien..." Ich greife meine Hand nach seinem Gesicht und streiche ihm darüber. Er zuckt bei meiner Berührung zusammen. Dann beginnt er ein zaghaft lächeln. "Lass mich nicht allein" flüstere ich. Er hebt seinen Kopf. "Endlich bist du zurück." lache ich.
"Tut mir leid Mari. Tut mir so leid."
"Entschuldige dich nicht. Du bist zurück, dass reicht."
"Tut mir leid"
"Weine nicht. Sei nicht traurig. Ich mag dich so wie du bist."
"Verlass mich nicht, Mari"
"Niemals"
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Schreib eure Meinung in die Kommentare.
PS: Das ist eine Story die ich aus einem Fanart geschrieben habe.
Eure LILAMARINETTE
DU LIEST GERADE
Miraculous Ladybug Oneshots
RandomWie der Titel schon verrät werde ich hier Oneshots von Miraculous ladybug schreiben. Wundert euch nicht über die ersten paar Kapitel. Vorher war es ein allgemeines Gedankenbuch. Viel Spaß