Moments

382 18 3
                                    

Ladynoir:

Dark Cupid:

Ich kann nicht anders. Ich muss Chat küssen damit er wieder normal wird. Er springt auf mich zu und ich nutze die Gelegenheit. Er fällt auf mich, ich nehme seinen Kopf, ziehe ihn runter und küsse ihn. Ich schließe die Augen. Ich merke ein Krippeln auf den Lippen. Ich öffne die Augen einen Spalt und blicke in seine wunderschönen grünen Augen. Wäre sein Charakter anders würde ich ihn als Adrien bezeichnen. Leider ist das nicht so. "M'Lady." sagt er überrascht. Er rappelt sich auf. "Was ist passiert?" fragt er. "Du wurdest von einem Feil von Dark Cupid getroffen und warst böse aber lass uns später darüber reden. Jetzt müssen wir erstmal den Akuma besiegen."

Ladrien:

Jackady:

Ich stehe tatsächlich in Adriens Zimmer. Es ist so riesig. Ich sehe mich um und entdecke seinen Computer. Als Hintergrund erkennt man eine blonde Frau. Sie ist wunderschön und strahlt mit der Sonne im Hintergrund um die Wette. "Das ist meine Mutter." erklärt mir Adrien der aus der Dusche kommt. "Sie ist wunderschön" sage ich. "Sie hat dein Lächeln" sagen wir gleichzeitig. "Hihi" lache ich peinlich berührt. Ich werde rot und Adrien sieht mich verträumt an.

Marichat:

Evillustrador:

Traurig sehe ich Sabrina nach. Ich konnte ihr ja schlecht die Wahrheit sagen. Ich wollte grade wieder rein gehen das werde ich aufgehalten und umgedreht. Vor mir steht Chat Noir. Nicht der schon wieder. "Ich habe einen Auftrag von Ladybug. Ich soll dich heimlich auf deinem Date mit dem neuem Akumisierten begleiten. Und wenn der der Prinzessin was passieren sollte bin ich da." sagt Chat und küsst meine Hand. Ich ziehe sie weg und drehe mich um. "Nein Danke. Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen." sage ich. Ich kenne Chat lange genug um zu wissen das er alles für seine 'Lady' machen würde. Deswegen wir er auch nicht lockerlassen bis ich ja sage. "Aber jeder möchte von mir beschützt werden und du hast die Ehre." heimlich mache ich ihn nach. "Wieso kann Ladybug mich nicht beschützen?" frage ich nach. Natürlich weiß ich wieso. "Sie ist auf geheimer Mission." "Nagut, aber nur das eine mal." sage ich zu ihm. "Ok, bis heute Abend" sagt Chat noch bevor er sich auf das gegenüberliegende Dach schwingt.

Adrinette:

Aller Anfang ist schwer Teil 2:

Ich verlasse das Schulgebäude. Dieser Adrien ist ja doof. Eine Frechheit was er gemacht hat. Ich sehe das es regnet und bleibe gedankenverloren stehen. "Hör zu Marinette. Ich habe den Kaugummi nicht auf deine Bank geklebt. Das war Chloe. Ich wollte ihn entfernen. Versprochen. Weißt du, ich hatte noch nie einen Freund. Hier" sagt er traurig während er mir seinen Regenschirm hinhält. Er schaut mich mit seinen grünen Augen an. Ich bleibe bewegungslos stehen bis ich mich traue meine Hand zu heben und greife nach dem Schirm. Bedacht seine Hand nicht zu berühren nehme ich ihn. Wir sehen uns lange an doch plötzlich klappt der Schirm zusammen. Ich höre Adrien lachen und hebe den Vorhang hoch und lächel ihn an. "Da-anke" stottere ich. "Wiedersehen."
"Wie-derseh-hen" sage ich. Kaum war Adrien weg, lasse ich meine Tasche fallen und frage Tikki "Wieso habe ich den gestottert?" "Vielleicht bist du ja verliebt?" lacht sie.

Das waren meine Lieblingsshipmomente.
Was sind eure?

Eure LILAMARINETTE

Miraculous Ladybug Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt