Chapter 2 - cheell

174 5 0
                                    

Die 2 Mädchen ahnten gar nicht was für ein Fehler sie machten als sie ihre "Abkürzung" durch den Wald nahmen.

Sie dachten erst gar nicht daran, dass dort wo sie jetzt waren,  möglicherweise noch jemand sein könnte. 

Sie gingen einfach tiefer hinein, doch als plötzlich eines der beiden Mädchen eine grobe Hand an ihrer Schulter fühlte, schrie sie. Laut. Das andere mädchen drehte sich um und sah... Nichts. Gar nichts. Ihre kleine Schwester war verschwunden. Sie bekam Panik und lief nur weiter in die Falle rein. Sie wusste auch schon nicht mehr wo sie war. Sie schrie immer mal wieder nach ihrer Schwester und das war das, was sie verriet. Sie hatte so viel Angst wie noch nie in ihrem Leben! Plötzlich, sah sie jemanden. Sie rannte dorthin in der Hoffnung jemanden gefunden zu haben, der ihr vielleicht helfen könnte. Doch als sie sich näherte sah sie erst was die Person machte. Sie versteckte sich schnell hinter einem Baum und betete, dass man sie nicht entdeckt habe. Die Leiche ihrer Schwester lag in den Armen dieses Bastardes! Er beäugte diese und sah sie mit hungrigen Augen an. 

Nach einer gefühlten Stunde, hörte sie wie er wegging. Sie wartete noch eine weitere Minute ehe sie wieder losgerannt ist. Sie weinte beim Laufen.

Sie wusste nicht was sie tun sollte. 

Aber das war dann auch egal als sie eine kalte Hand fühlte und sie wusste, es würde ihr das gleiche Schicksal ergehen, wie ihrer Schwester. 

Aber sie wollte noch nicht, dass sie stirbt. Nicht so früh, sie war doch erst 16 um Himmels Willen! Also tat sie das einzig logische. Sie drehte sich um, tritt der Gestalt einmal kräftig in die *hust* Eier und rannte. Schon wieder. 

Was sie aber nicht bedachte, war dass immernoch der Mörder ihrer Schwester hier rum lief. Sie rannte direkt in die Arme, des Mörders ihrer Schwester. Und wurde ohne zu zucken umgebracht. 

Einmal schnell den Hals umdrehen und fertig. Die Entführer waren noch nie so froh wie jetzt! Denn sie hatten seit Monaten keine Beute mehr und ihre Reserven gingen dem Ende zu. Klar, war die Beute eigentlich nicht in ihrem Beute-Schema, sie waren nämlich viel zu jung und auch nicht wirklich die hübschesten, aber sie hatten Hunger. Und sie dachten nicht daran so lange zu warten bis jemand kam, denen sie gefiel.

Liam und Niall brangen mit Stolz ihre Beute zum Kühllager und fuhren direkt danach nach Hause. Sie erzählten, was für ne große Beute sie fingen und machten eine große Party unter sich. 

Sie hatten noch nie ein schlechtes Gewissen, bei dem was sie machten gehabt, wieso auch? Sie möchten doch auch nur überleben und wieso nicht vorher mit ihrer Beute Spaß haben? 

Jedenfalls waren sie noch nie so glücklich in ihrem Leben gewesen und feierten schließlich bis in den Morgen hinein.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now