Als sie in London ankamen und ihre Sachen packten hörten sie schon, noch als sie im Zug waren, draußen die brüllende Menge von Reportern und Paparazzos. Sie gingen zu einer der hinteren Türen und warteten bis der Zug zum stehen gekommen war. Dann öffneten sie die Tür und versuchten so schnell wie möglich den Bahnsteig zu verlassen. Da Louis immer noch humpelte und fünf junge Männer schnell auffallen dauerte es nur wenige Sekunden bis die Masse sie ausgemacht hatte und sich um sie scharrten. "Wo war Louis?!" "Wie habt ihr ihn gefunden?!" "Wieso humpelt er!"
Das Blitzlichtgewitter war noch unerträglicher als sonst, sie kamen kaum voran. Bis eine bekannte Stimme alle andern übertönte und laut Brüllte."Lasst sie in Ruhe!!! los weg da!! AUS DEM WEG. VERSCHWINDET!!"
Sie waren noch nie so froh gewesen Paul zu sehen. Und nicht nur Paul. Er hatte fast die ganze Mannschaft an privaten Bodyguards mitgebracht. Und so kamen sie, unverletzt, innerhalb weniger Momente aus dem Gebäude und sicher in den großen,schwarzen Lieferwagen.
"Danke, Paul. Dass du gekommen bist. Du hast uns echt gerettet!", keuchte Harry noch außer Atem.
Paul:"Ja. Hab ich wohl. Aber was zur Hölle habt ihr getrieben? Schön dich wieder hier zu haben, Lou. Aber wie kommt ihr auf diese Wahnwitzige Idee allein weg zu fahren wenn euch die Presse wie die Bluthunde an den Fersen klebt?!"
Liam:"Wir hatten keine Wahl, Paul. Trotzdem danke, dass du gekommen bist! Woher wusstest du eigentlich davon??"
Paul:"Naja, is eure Sache. Ne Bekannte hat mir das gesagt. Dass ihr Idioten anscheinend bald hier mit nem Zug ankommen werdet. Im Anbetracht der Tatsache dass Lou ja verschollen war, hab ich mal meine Kollegen angerufen und bin dann hier her gerast.. Fast schon zu spät. Ich wäret jetzt Matsch. Macht das nicht nochmal!"
Liam:"Werden wir nicht. Jetzt bleiben wir hoffentlich auch alle zusammen"
Paul:"Soll ich euch irgendwo hin fahren? Vielleicht zu einem Arzt, weil du humpelst Lou. Oder nach Hause?"
Im Halbschlaf, an Harry gelehnt, sagte Lou er wolle endlich nach Hause. Da es sehr spät war, immerhin schon 23 Uhr, setze Paul sie an Ihrer Villa ab, verscheuchte die kampierenden Reporter und ließ sie alleine.
Humpelnd, und mit einer Schmerztablette in der Hand ging Louis gleich nach Oben in sein Bett. Die anderen setzten sich auf die Sofas.
"Glaubt ihr?", fragte Liam,"wir werden jemals erfahren was passiert ist?"
"Ich denke schon, lasst ihm Zeit. Es ist viel passiert. Aber er soll es euch selbst erzählen. Seit einfach froh dass er noch lebt und dass er endlich wieder da ist." antwortete Harry und strich sich über die Stirn. Er war Müde. Das hatte ihn alles sehr mitgenommen. Er war fertig, und das sahen ihm auch alle an.
Zayn:"Geh ins Bett, Harry. Das ist das beste für dich. Wir müssen das alle erstmal verarbeiten"
Liam:"Wir sollten alle ins Bett gehen. Morgen sehen wir weiter"
Das taten sie auch. Und Harry lag noch lange wach und dachte nach. Über das was Louis erzählt, nein, erlebt hatte. Was nun passieren würde. Und er schlief erst gehen 2 Uhr ein.
Am nächsten Morgen gegen 11 Uhr, waren sie wach, ausgeschlafen und überlegten was sie nun tun würden. Louis selbst sagte, er müsse noch einmal zum Arzt. Sein Kniescheibe war bei dem Schuss komplett zertrümmert worden, aber das erzählte er ihnen nicht. Aber er musste irgendwas tun, sonst könnte er in wenigen Wochen nicht mehr laufen. Und das wollte er nicht riskieren.
Also fuhren sie erneut ins Krankenhaus, und Louis sprach alleine mit Dr.Carter.
"Mr.Tomlinson, nach den Röntgenbildern zu urteilen, ist ihre rechte Kniescheibe komplett zertrümmert und nur provisorisch fixiert. Wir müssen das beheben. Aber da ist nicht viel zu retten. Tut mir Leid."
L:"Meinen sie, sie wollen mir das Bein amputieren?!!"
Dr.Carter:"Nein, nein. Um Himmelswillen, Nein. Ich mein dass sie wohl ein neues Kniegelenk brauchen."
Er atmete erleichtert auf,"Und wann können wir das machen?"
Dr.Carter:"Mir wäre es lieb, wenn das so schnell wie möglich geschieht. Nächste Woche Dienstag?"
Louis:"Das sind noch 5 Tage, natürlich, das passt mir. Schreiben sie mir bitte noch ein Schmerzmittel auf, damit ich es irgendwie aushalten kann?"
Dr.Carter:"Natürlich. Ich lasse ihnen ein Rezept ausstellen"
L:"Ach ja, bitte sagen sie meinen Freunden nichts. Das möchte ich selber machen."
Dr.C.:"Natürlich. Ich sage nichts"
Sie schrieb ihm ein Rezept und entließ ihn Dann bis Montag zum Vorsorgegespräch.
Er stieß wieder zu seinen Bandkollegen und sagte er müsse wieder operiert werden weil sich etwas "verschoben" habe. Er wollte ihnen nicht erklären, was passiert war.
Sie fuhren nach Hause, und aßen zum ersten mal nach vielen Woche wieder alle zusammen etwas selbstgekochtes. Und dann erzählten sie. Sie erzählten Louis was in den Monaten geschehen war, sie erzählen Zayn was passiert war, und dann kam Becca dazu. Zayn rief Perrie an, ein Mädchen dass er bei einem ihrer letzen Interviews kennen gelernt hatte, und die er sehr gern hatte. Und dann sahen sie sich alle einen Film an.
"So spielt das Leben", ein wunderbarer,schön-trauriger Film wie Becca und Perrie fanden ,die sich schon nach kurzer Zeit fantastisch verstanden.
Als sie nach einem zur Abwechslung ruhigen und gemütlichem Abend zu Hause sich von ihren Gästen verabschiedeten saßen sie alle glücklich auf den Sofas, jeder mit einer Tasse dampfenden Kakao in der Hand. Das größte Grinsen hatte definitiv Niall im Gesicht, doch er wollte niemandem sagen warum. "Zu früh", so sein Kommentar.
Etwa gegen 21 Uhr stand Louis auf, brachte seine Tasse fort und kam noch einmal zurück. Aber nur um Harry durch die Haare zu wuscheln und etwas ins Ohr zu flüstern. Die Jungs lachten als Harrys Augen dabei größer wurden und nur wenige Sekunden nach Louis die Treppe hochstürmte.
Die Stille die darauf folgte sprach Bände.
"Zumindest sind sie leise", sagte Niall komplett unbeteiligt und brach in Gelächter aus. So auch Zayn und Liam. Wer konnte bei diesem Lachen auch nicht mitlachen? Etwa 5 Minuten später guckten sie sich alle an und grinsten. Dann stand Niall auf und hüpfte förmlich ins Bett, und Zayn und Liam wunderten sich weiter warum er so fröhlich war. Sie sollten es bald erfahren.
Am nächsten Morgen, saßen sie alle schon beim Frühstück als Harry und Louis, zerzaust, verwuschelt und mit einem fetten Grinsen die Treppe runter kamen. Niall begann wieder zu lachen, viel vom Stuhl und klatschte sich dabei sein Nutellabrot ins Gesicht. Das Lachen verstummte und er sah sich, ungläubig dass das sein essen war, was er da im Gesicht hatte, die Sauerei an, stand auf, und Aß weiter.
"Meine Güte, wir wissen alle dass ihr gestern Sex hattet. Hört ihr jetzt bitte auf so dämlich und Pervers zu grinsen?", sagte Zayn ziemlich sarkastisch. Louis drehte sich zu Harry um und zog ihn an sich.
"Hörst du Harry, sie wissen es. Dabei waren wir garnicht Laut, nicht war?"
Er küsste ihn, und da sie beide nur mit Jogginghosen bekleidet waren, dauerte es nich lange bis Liam rief:
"Geht das auch Jugendfrei? Ihr könnt doch oben weiter fummeln.. Oder ihr esst jetzt. Niall ist fast fertig mit unseren Portionen."
Niall starrt ihn an, den letzen Bissen noch nicht runtergeschluckt, stand auf und ging ins Badezimmer um sich sauber zu machen.Louis entfernte Harrys Hände aus seiner Jogginghosen, sie setzen sich hin und es kehrte wieder Ruhe in die Frühstücksszene ein."Ich werde sie fragen ob sie mich heiraten will" Er stand vor dem Spiegel und wiederholte immer wieder diese Worte in seinem Kopf, die sein Leben komplett verändern würden.
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...