Chapter 9 - nesssaa

107 6 1
                                    

Nach etwa zwei Wochen wurde Niall dann endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Was heißt endlich? Er selber würde nichts schöner finden, als noch ewig im Krankenhaus zu bleiben.

Seine Freunde holten ihn an diesem Vormittag ab. Sie freuten sich, ihren 'Kleinen' mitnehmen zu dürfen, da sie ihn vermisst hatten. Als die fünf Jungs schließlich alle im Auto saßen, fuhren sie zum Kühlhaus.

Niall: "Was soll das? Ich dachte wir fahren heim?"

Liam: "Hast du denn keinen Hunger?"

Zayn: "Wir dachten, wir machen dir eine Freude damit. Nach zwei Wochen Krankenhaus-Fraß..."

Niall: "Echt lieb, aber..."

Louis: "Hast du etwa keinen Appetit mehr da drauf?"

Zayn: "Wir hätten ihn doch schon im Badezimmer zum Schweigen bringen sollen!"

Niall: "Hallo?! Natürlich habe ich da noch Appetit drauf! Ich bin nur total müde!"

Harry: "Gut. Wir gehen jetzt trotzdem jagen."

In seinem inneren könnte Niall heulen. Zayn hätte ihn doch gefressen, wenn er seinen Entschluss gebeichtet hätte. Er hatte Angst. Und wollte wiedeqg zurück ins sichere Krankenhaus. Wie sollte er das machen? 'Nochmal' gegen einen Ast laufen? Ganz fies umknicken? Er wollte auf keinen Fall morden.

---------------Im Wald-------------

Liam: Okay, Harry geht gen Norden, Louis schlägt Süden ein, Zayn geht in Richtung Westen und ich begleite Niall in den Osten. Einverstanden?"

Alle nickten und schlichen langsam in die jeweilige Richtung in den Wald. Inzwischen war es fast dunkel draußen und sie hatten bessere Chancen, ihren Opfern nicht aufzufallen.

Lange Zeit passierte zu Nialls großer Freude nichts. Plötzlich entdeckten er und Liam eine junge Mutter mit Kinderwagen auf dem Pfad zwischen den Bäumen.

Niall: *denkt* Nein! Verdammt. Er darf sie nicht kriegen! Wie kann ich Liam nur aufhalten?"

Liam: "Niall, siehst du, was ich sehe?"

Liam: "Hey, von mir aus, kannst du das Baby ganz allein essen."

Liam: "Los, wir greifen an!"

Liam: "Niall? ..."

In der Dunkelheit hörte Liam auf einmal ein stöhnen hinter sich. Es war zu dunkel, um erkennen zu können, was los war. Also knipste er vorsichtig seine Taschenlampe an und suchte Niall. Eben stand er noch hinter ihm und jetzt...? Verzweifelt schwenkte er seine Taschenlampe hin und her, bis der Lichtkegel seinen am Boden liegenden Freund traf.

Liam: "Niall! Verdammt, was ist passiert??"

Niall: "Ich... aaah.. ich bin gestolpert und auf den Stein hier gefallen."

Liam: "Mist! Und wo tut's weh?"

Ohne ein Wort zu sagen, kugelte Niall sich zu Liam und präsentierte ihm seinen rechten Arm. Schockiert musterte er diesen. Der komplette untere Arm war aufgeschürft, blutete ziemlich stark und war anscheinend gebrochen, da jegliche, auch nur winzig kleine Bewegung schmerzte.

Liam: "Ich sage den anderen Bescheid. Wir müssen dich wohl oder übel zurück ins Krankenhaus bringen."

Gesagt, getan! Liam zückte sein Handy und rief einen Bandkollegen nach dem anderen an.

Im Auto saß Liam am Steuer. Neben ihm Louis. Auf der Rückbank saß Zayn in der Mitte. Rechts neben ihm Harry und links Niall, der sich innerlich tierisch auf das Ziel der Fahrt freute.

Harry und Zayn stritten sich mal wieder um das üblicke.

Harry: "Maan, was ist eigentlich los? Jetzt fahren wir schon wieder ins Krankenhaus."

Zayn: "Vielleicht macht Niall das ja mit Absicht."

Harry: "Jetzt mach mal 'nen Punkt. Warum sollte er sich absichtlich solche Schmerzen zufügen?"

Zayn: "Nur, weil es *schluckt* so blutet, muss es ja nicht doll weh tun."

Harry: "Liam, warum sitzt Zayn eigentlich neben Niall? Er hat sich doch gar nicht unter Kontrolle!"

Zayn: "Natürlich habe ich mich unter Kontrolle!"

Harry: "Genau! So wie du immer auf Nialls Arm schielst? Von wegen!"

Zayn: "Ich mache mir halt Sorgen um meinen Freund!"

Harry: "Auf einmal!"

Zayn: "Habe ich irgendwelche Andeutungen gemacht, ihn essen zu wollen??"

Harry: "Noch nicht."

Zayn: "Was heißt NOCH nicht? Vertraust du mir etwa nicht?"

Harry: "In dieser Beziehung? Ganz ehrlich? Nein!"

Zayn: "Toll. Danke. Dann bringt mir das ja auch keinerlei Verluste, wenn ich das mache...!"

Zayn griff sich blitzschnell den blutigen Arm links von ihm und lekte mit seiner Zunge genussvoll darüber. Nialls Mund formte sich zu einem O und er riss ihn zu einem stummen Schrei auf.

Louis: "ZAYN! Sag mal tickst du nicht mehr ganz sauber?!"

Dieser warf Louis ein fieses Lächeln zu und löste seinen festen Griff. Anschließend leckte er sich das Blut von seinen Fingern und sag Harry zufrieden an. Harry war sprachlos.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now