Niall rutschte das Herz in die Hose, als Becca's Gesicht sich langsam und verschwitzt zu ihm drehte. Ihre besorgten Blicke stachen in seine Brust. Das Mädchen, welches er so liebte, war seit drei Tagen von seinen besten Freunden entführt. Sie versuchte sich schwach und ohne jeglichen Erfolg aus den festen Bändern zu befreien, wobei Tränen über ihre Wange flossen und schwarze Muster durch die Schminke zogen. Es dauerte nicht lange, bis Niall zu ihr schnellte und langsam den Klebestreifen von ihrem Mund löste.
Becca: "NIALL! Bitte hilf mir, bitte! Ich habe solche Angst. Oh Gott, jetzt haben sie dich auch entführt!"
Bevor sie zu laut sein würde, legte er seine Hand auf ihre Lippen.
Niall: "Psst, ganz ruhig. Sie sind noch da draußen und dürfen nicht wissen, dass wir uns bereits kennen."
Becca drehte ihren Kopf unter Nialls Hand zur Seite: "Du weißt wer das ist?? Gehörst du etwa zu ihnen?!"
Niall: "..."
Becca: "Sprich mit mir!"
Niall: "Es sind Liam, Zayn, Louis und Harry..."
Becca: "WAS?! Und... da ihr eine Band seit.... Bist du gekommen um mich zu töten?"
Niall: "Becca, ich bin anders. Ich habe mir das töten und fressen abgewöhnt!"
Becca: "Du meinst doch nicht... dass ihr eure menschlichen Opfer aufesst, oder?"
Niall: "Das letzte Mal danach musste ich kotzen und dann ist das mit dem Ast im Kopf passiert!"
Becca: "Du bist ein Kanibale. Und ich... ich habe dich geliebt und mich mit dir abgegeben!"
Niall: "Ich liebe dich! Bitte vertrau mir, ich mache das nicht mehr!"
Becca: "Schön. Hast du noch etwas, was du mir beichten möchtest?"
Niall: "Das mit dem Ast war eine Lüge! Harry hat mir die Türklinke in den Kopf gerammt, als ich mich vor lauter Angst vor ihnen im Badezimmer verschanzt habe! Den Arm habe ich mir mit Absicht gebrochen, weil Liam mich mit auf Jagd genommen hat und ich nicht töten, sondern zurück zu dir ins Krankenhaus wollte. Die letzten drei Tage ohne dir zu chatten war die Hölle. Nachdem ich entlassen wurde, bin ich mit dem Bus zu dir, um erfahren zu müssen, dass du verschwunden bist und jetzt wurde ich gegen meinen Willen hier her gebracht, wo ich feststellen muss, dass meine Überraschung darin besteht, das Mädchen meiner Träume töten und aufessen zu dürfen! ... Das sind alle Beichten. Ich hasse mein Leben!!!"
Becca: "Das heißt... die vier haben dich auch schon lange fertig gemacht?"
Niall: "Genau. Auch wenn sie selber das nicht merken. Und vor Zayn habe ich die meiste Angst."
Becca: "Oh Gott, Niall. Das tut mir furchtbar Leid. Ich habe dir unrecht getan."
"Schon gut", antwortete er und fing an, Becca aus ihren Fesseln zu befreien. Als dies geschafft war, stolperete sie in seine Arme. Tiefe Blicke ließen die zwei vergessen, wo sie waren und warum. Niall senkte seinen Kopf noch ein Stück, während sie ihren hob. Ein leidenschaftlicher und langer Kuss schmolz auf ihren feuchten Lippen. Vorsichtig ließ Niall das Mädchen zu Boden und kniete sich über sie. "Ich will noch nicht sterben", hauchte sie und er biss leicht auf ihr Ohr und flüsterte: "Da können wir uns in drei Stunden drum Sorgen." Ein Lächeln zog über beide Gesichter. Sie küssten sich und flirteten noch lange, bis Niall neben ihr auf dem harten Betonboden einschlief.
---ca. 3 Stunden später---
Nialls Zeit im "Spielzimmer" war jetzt um. Die anderen Jungs wollten ihn jetzt da heraus holen und freuten sich schon auf ihre nächste Mahlzeit, die er ja erlegt haben sollte.
Sie öffneten langsam die schwere Tür und betraten den dunklen Raum. Sie trauten ihren Augen nicht, als sie sahen, wie ihr Freund neben der Beute auf dem Boden schlief. Und sie war, genau wie er, quicklebendig. Zayn wurde wütend. Niall hat sich in letzter Zeit so viel Scheiße geleistet, langsam reicht es! Er schnellte plötzlich vor, griff ihn an seinem Kragen und drückte ihn gegen die kalte Wand. Becca wachte auf und Niall natürlich auch.
Niall: "*stöhn* Zayn..."
Zayn: "Erklär' mir jetzt mal bitte, warum du deinen Job nicht gemacht hast!"
Niall: "Ich... Luft! Zayn!"
Zayn: "Erklär' es mir!"
Louis: "Zayn, Niall bekommt keine Luft mehr! Lass ihn los!"
Zayn lockerte seien Griff und Niall sank zu Boden. Seine Hände schlossen sich schmerzend um seinen Hals.
Liam: "Nun sag schon, warum du es nicht gemacht hast."
Niall: "Weil... ich sie liebe."
"Du darfst sie nicht lieben! Sie ist unser nächstes Opfer!", brüllte Zayn ihn an und gab ihm eine heftige Backpfeife, wobei er mit seinen Fingernägeln über die Wange zog, so dass diese anfing zu bluten.
Liam: "Niall, das ist absurd. Du kannst sie nach vier Stunden nicht lieben."
Niall: "Stimmt, ich liebe sie ja auch schon seit knapp drei Wochen!"
Louis: "Hä? Was?"
Niall: "Sie arbeitet im Krankenhaus und hat mir jeden Tag Gesellschaft geleistet."
"Aaawe, Niall ist verliebt", sagte Harry und half Becca auf die Beine. Liam erklärte, dass er sie dann natürlich nicht töten müsste und entschuldigte sich bei ihm und dem Mädchen.
Zayn: "Moment mal! Sie weiß doch jetzt alles!"
Louis: "Ja, aber... die zwei lieben sich doch. Sie wird ja wohl kaum sein Geheimnis weiter erzählen."
Harry: "Becca? Wie kannst du ihn überhaupt lieben, wenn er solche Sachen macht?"
Becca: "Er hat gemeint, er hätte aufgehört und wurde immer gegen seinen Willen hergebracht."
Niall: "Nein! Scheiße..."
Zayn: "Wann hattest du denn vor, uns das mitzuteilen?"
Liam: "Du kannst nicht aufhören, du gehörst zu uns!"
Zayn: "Ich hätte ihn nach dem Unfall im Badezimmer wie alle unsere Opfer behandeln und fressen sollen!!"
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfic- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...