Chapter 20 - lydia

89 2 0
                                    

Sie kehrten zurück ins Wohnzimmer wo Liam immer noch weinend auf dem Sofa kauerte. Einige Zeit später klingelte endlich das Telefon. Harry nahm ab. Währenddessen er telefonierte wurde sein Gesicht zunehmend blasser und als er auflegte war sein Gesicht so weiß wie Kreide.

Harry:" Das war das Krankenhaus. Wir sollen alle Sofort in die Klinik kommen.Niall wurde auf die Intensivstation verlegt."

Völlig Benommen fuhren alle in Harry's Wagen zum Krankenhaus, keiner wagte zu Sprechen. Dort angekommen empfing sie Dr.Carter.

Dr.Carter:"Sie schon wieder? Hab sie lange nicht mehr gesehen. Folgen sie mir bitte ich hab einiges mit ihnen zu bereden"

Immer noch Stumm folgten sie ihr. Niall lag im Zimmer neben Becca. So bleich, mager und mit all den Schläuchen, Zugängen und piepsenden Geräten sah er nicht mehr aus wie ihr kleiner Niall. Nur wie ein Schatten seiner selbst. Und dann begann Dr.Carter ihnen zu erklären was mir ihm Los war.

Dr.Carter:"Nunja, ihr Freund hier hat eine Lebensmittelvergiftung. Nachdem wir ihm den Magen entleert haben haben wir den Inhalt testen Lassen. Das was wir gefunden haben, hat uns sehr beunruhigt. Die Fleischfetzen die noch identifizierbar waren gehörten keinem der Gängigen Tierarten an. Wir konnten jedoch nicht definieren was es ist. Unsere Vermutung liegt aber darauf dass es ein Säugetier gewesen sein muss. Wissen sie genaueres darüber, was Mr.Horan in den letzten 4 Wochen zu sich genommen hat?"

Liam schluckte und Antwortete:" Nunja, also... Bevor wir wieder hier landeten waren wir in Japan. Und haben dort sowas wie Taipan gegessen.. Kann das sein?"

Dr.Carter:"hmm. möglicherweise. Jedenfalls bekam es ihm nicht gut.. Und deshalb wird er wohl einige Tage hierbleiben müssen. Sie können ihn jederzeit besuchen, aber er schläft grade. Darum sollten sie vielleicht Morgen wiederkommen."

Liam:"Das werden wir."

Völlig Geschockt fuhren sie nach Hause. Und Doch erleichtert darüber, dass man das Menschenfleisch nicht mehr identifizieren konnte. Zuhause angekommen setzten sich alle ins Wohnzimmer. Sie bestellten sich zwar etwas zu Essen, denn mittlerweile war es schon Mittag geworden, Doch niemand rührte das Essen an. Sie saßen Unbeteiligt Herum, jeder mit seinen Eigenen Gedanken über die jüngsten Ereignisse und die Zeit verstrich. Sie nahmen nichts um sich herum war, bis Louis die Nachrichten einschaltete.

"...konnte die Polizei keine Spuren finden. Zurzeit durchkämmen mehrere Streifen das Gebiet des Eastewood nach weiteren Leichen. Bitte seien sie weiterhin vorsichtig und befolgen sie die Vorschriften der Örtlichen Polizei." Sagte der Nachrichtensprecher, und alle blickten Zayn an.

Liam:"liegen im Eastwood noch weitere Leichen?!"

Zayn sagte zum ersten mal ohne fieses Lächeln:"Nein. Die anderen sind ganz woanders. Sie werden sie nicht finden"

Ein neues Thema der Nachrichten weckte erneut ihr Interesse und sie starrten auf den Bildschirm.

"One Direction schon wieder im Krankenhaus? Heute Morgen um 9:46 wurde Niall Horan, Mitglied der berühmten BoyBand One Direction erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Doch das Management schweigt zu dem Vorfall. Doch klar ist wohl dass er vorerst dort bleibt, denn die übrigen Bandmitglieder verließen das Krankenhaus gegen 12.30 ohne ihn und haben das Haus seitdem nicht mehr verlassen."

Liam schaltete auf Stumm.

"Wir sollten ins Bett gehen. Morgen früh fahren wir alle Zu Niall."

Und das Taten sie.

Früh am nächsten Morgen, alle sehr müde denn sie hatten sehr wenig geschlafen, stiegen sie gegen 9,30 ins Auto und fuhren zu Niall. Nachdem sie sich Angemeldet hatten suchten sie sein Zimmer auf... Doch er war nicht da. Sein Bett war leer.

Mit einem leichten Anflug von Panik fragte Liam eine Schwester.

Liam:"Sagen sie, wo ist den Niall Horan. Er ist nicht in seinem Zimmer."

Schwester:"Suchen sie den blonden Mann der gestern mit Lebensmittelvergiftung eingeliefert wurde?. Der ist im Zimmer neben an. Bei dem Mädchen. Sie dürfen da nicht rein- aber er dürfte bald wieder rauskommen- in ein paar Minuten ist Visite."

Sie eilten zu Beccas Zimmer- und da saß er. Im Rollstuhl an ihrem Bett und sah sie an. Sanft streichelten seine Finger über ihre Hand. Sie entschieden sich dazu im Zimmer zu warten, und tatsächlich wenig später kam Niall hereingerollt. Mit großen Augen sah er sie an, und nickte ihnen als Begrüßung zu. Langsam rollte er zum Bett und versuchte sich mühsam wieder hinein zu legen. Harry wollte ihm zu Hilfe eilen, doch Niall wies ihn zurück.

Dann kam auch schon Dr.Carter durch die Tür..

"Guten Morgen, Mr.Horan. Haben sie gut...."

Weiter kam sie nicht.

Denn Zayn hatte sich übergeben, war zusammengebrochen und lag nun auf dem Boden.. In seinem Erbrochenem sah man Blut..

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now