Chapter 10 - lydia

100 4 2
                                    

Im Krankenhaus angekommen wurde Niall wieder in einen Behandlngsraum gebracht, und vom gleichen Arzt behandelt, wie auch das letzte mal. Arzt: willkommen zurück Mr. Horan, besonders lange haben sie es ja nicht ohne uns ausgehalten, sie sehen dazu noch etwas blass aus, aber was ist denn passiert? Niall:"Ich bin etwas unglücklich gestolpert und auf einen stein gefallen. Wir glauben er ist gebrochen." Arzt:" wir werden sehen was passiert ist, erstmal säubern wir diese Wunde, und dann werden wir sie röntgen. Ihre Freunde können aber nicht mit rein kommen"

Auf dem Röntgenbild konnte man erkennen dass es ein komplizierter Bruch war, und sie würden Niall operieren müssen. Die Jungs warteten währenddessen in einem Zimmer dass ihnen Dr.Carter gezeigt hatte, Niall würde nach der 2h Op dorthin verlegt werden. Und sie kamen, wie sie so saßen auf die Idee, Niall eine freude zu machen. Liam erklärte sich dazu bereit ein ganz besonderes mädchen für niall zu suchen. Sie sollte hübsch sein, nur hübsch, und zwar genau Nialls typ. Harry und Louis würden alles vorbereiten. Aber das wäre garantiert nicht das eizige was sie tun würden, immerhin wären sie alleine im Haus...

Als niall hineingefahren wurde, war er schon wieder relativ wach, aber Dr. Carter sagte er müsse mindestens eine woche im krankenhaus bleiben. Louis sagte, als die ärztin endlich wegwahr :" und wenn unser niall dann endlich wieder nach hause kommt, dann haben wir eine überraschung für ihn", und grinste Hary dabei dreckig an.

Als Nial dann wieder alleine war, atmete er einmal tief ein, und wieder aus. Er WUSSTE ganz genau was dass für eine Überraschung sein würde. Ein opfer, mit dem er sich vergnügen sollte. Und in dem fall meinte vergnügen kei ne Achterbahn.. nein sie meinten Folter. Einem menschen schmerzen zufügen, ihn grausam töten. Wenn es ein mädchen sein sollte wäre dann noch eine andere art des vergnügens dazuzufügen. Aber das wollte er nicht. Er schluckte schwer, nein, er wollte keinen menschen mehr töten.. und er wollte jetzt auch nicht mehr daran denken. Also zückte er sein handy und schrieb Rebecca, dem wunderbarsten mädchen überhaupt. Sie hatte zeit, und sie kam auch sofort vorbei. Sie unterhielten sich bestimmt wieder 4h. er konnte einfach so gut mit ihr reden, und lachen und alles vergessen. Aber gegen 22 uhr muste sie dann gehen. Doch nach hause. Sie umarmten sich zum schluss, etwas zu lange für ein mädchen dass man erst 2 wochen kennt. Und sie roch so gut.

Sie kam jeden tag.. und jeden tag verliebte sich nial immer mehr in sie.Montag hatte er sich den arm gebrochen, am Donnerstag bekam er den festen gips. Er durfte nun herumlaufen, also auch spazieren gehen. So kam becca zu niall,und sie liefen den ganzen tag im park rum, und sahen sich spät abends den Sonnenuntergang an. Und dann konnte niall nicht anders, als sie sich zum schluss umarmten küsste er sie. Nur leicht, um zu wissen ob es schon zu früh war. Aber sie lächelte und küsste ihn zurück, und dass war der beste kuss seines ganzen lebens.. Becca: bis morgen, niall. Sagte sie und küsste ihn noch einmal.. Niall: machs gut becca." Megahappy ging niall zurück auf sein zimmer, in dem festen glauben dass er alles schaffen kann.

Becca verließ das krankenhaus, doch bemerkte sie nicht die dunklen gestalten die sie verfolgten. Erst als sie das feuchte tuch auf ihrer nase und mund spürte wich das lächeln aus ihrem gesicht und panik und todesangst machten sich darauf breit.die ganze woche hatte liam sie beobachtet. Und nun hatte er zugeschlagen. Das tuch mit chloroform verfehlte seine wirkung nicht. Das mädchen klappte zusammen, viel in seine starken arme.er fing sie auf und verfrachtete sie in sein auto. Sie war genau nialls typ, und er würde seinen spaß mit ihr haben, sagte er sich und lachte dreckig während er den motor startete.

Niall war todtraurig, und sehr ängstlich. Es war Sonntag, becca war nicht mehr gekommen. Sie hatte nicht auf anrufe reagiert, nicht auf sms und sie hatte keine nachricht für ihn überbringen lassen. Morgen würde er nach hause gehen, und dann müsste er sich wieder mit dem tod befassen. Und die einzige frage die ihn bedrängte, die einzige angst die er hatte.. wo war becca, und wen würde er töten müssen?

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now