Zayn und Harry guckten Liam nur feindselig an, hielten aber die Klappe. Auf einmal klopfte es an der Tür, und die Ärztin aus der Notaufnahme trat ein.
Sie gab allen die Hand und stellte sich ihnen als Dr. Carter vor.
Liam wollte sofort wissen wie es um Niall stand, währenddessen sich Louis und Harry lüsternde Blicke zuwarfen, Zayn versuchte sich unter Kontrolle zu halten und Niall Zayn ängstlich mit seinen Augen fixierte.
DrCater: nun, also zunächsteinmal hat ihr Freund eine Gehirnerschütterung erlitten. Dazu einen Riss in der oberen Hirnhaut und dem Frontallappen, aber keine Schädelbasisfraktur wie wir angenommen hatten.
Liam: und das bedeutet? Wie lange wird er noch hier sein müssen?
Dr.Carter: ich denke in 1-2 Wochen ist er wieder fit genug um das Krankenhaus zu verlassen.
Sagte sie freundlich und lächelte Niall zu. Dieser lächelte und nickte kurz, fasste sich dann aber ruckartig an den Kopf und stöhnte.
Dr. Carter sagte dann: "Na gut. noch 5 min, dann endet die Besuchszeit für Heute. Mr.Horan braucht ruhe, der Streit den sie hier grade ausgetragen haben war wohl etwas zu viel für ihn. Kommen sie doch morgen wieder", und verlies das Zimmer eben so schnell wie sie es betreten hatte.
Harry: Feurige Frau.
Louis: Willst du damit andeuten sie ist heisser als ich?!
Harry: nein, boobear. Du bist und bleibst der heisseste auf der ganzen Welt.
Nach diesen Worten vertieften sich die beiden in eine wilde und nicht-Jugendfreie Knutscherei, währendessen Liam sich zu Niall wandte.
"Niall, alter. Wir müssen ohne dich jagen, ich bezweifle das unser Zayn hier, es auch nur 3 Tage ohne.. Du weist schon was aushält. Aber es ist zu gefährlich etwas hierreinzuschmuggeln. Du musst also die nächste zeit ohne auskommen, ist das okay für dich?
Niall nickte nur stumm und dankte innerlich allen Göttern die er kannte. "Er musste nicht mehr morden"
Als die vier das Krankenhaus verlassen wollte, liefen sie gradewegs in eine Schwester hinein.
S:" sie sollten aufpassen. Eine Horde paparazzis wartet nur so darauf sie zu verschlingen.!
Harry: okay danke für die information:)
Sie liefen weiter, liam hatte sich bereits eine geschichte ausgedacht, die er zum besten geben konnte, falls einer dieser Neuigkeitsgieriegen Paparazzos sie zu fassen kriegen würde.
Vor der ersten Verbindungstür angekommen, übernahm Louis das Kommando. Ab jetzt benehmen wie kleine kinder, grinste er Frech, drehte sich zu den Kameras um, und rannte los..
Als sie die Paparazzos abgehängt hatten, blieben sie keuchen bei Zayns Wagen stehen. Er war in seinem eigenen zum Krankenhaus gefahren, weil sie alle befürchteten er könnte Niall noch im Krankenwagen umlegen.
Sie fuhren nach Hause, und schalteten die Nachrichten ein.
Reporter: "Ein Bandmitglied der Berühmtesten Boyband Englands, One Direction , Niall Horan wurde heute am Frühen Vormittag in das St.Samuels Krankenhaus eingeliefert. In den Späten Abendstunden verließen vier Mitglieder der Band das Krankenhaus, Niall war nicht dabei. Der Versuch den Jungs ein paar Fragen zu stellen scheiterte am Band Ältesten, Louis Tomlinson. Auch die Ärzte hüllen sich in schweigen, und beziehen sich dabei auf die Ärztliche Schweigepflicht. Wir tappen also weiterhin im Dunkel."
"Gut", sagte Harry, klatschte in die Hände und fragte:
"Wollen wir unsere nächste Jagd planen?"
Währenddessen saß Niall in seinem Bett im Krankenhaus und dachte nach. Auf einmal klopfte es an seiner Tür.
Niall: herrein?
Langsam öffnete sich die Tür und ein kleines Mädchen, höchstens 8 mit wilden blonden locken streckte scheu den kopf herein.
Niall: hallo kleine. Was kann ich denn für dich tun?
Sahra: H...ha...hallo. Ich ... Ich ehm. Ich heiße Sahra. U..u..und ich w-w-wollte fragen ob ich ein .. Ehm... Ein Autogramm haben darf. Bitte
Niall war ganz angetan von diesem süßen Mädchen und erwiderte: "natürlich bekommst du eins"
??: SAHRA?? Sahra verdammt wo bist du schon wieder??
Niall: sag mal, ist das deine Mama die da ruft? Fragte er und gab ihr sowohl das kleine Buch als auch den Stift zurück mit dem er grade unterschrieben hatte.
Sahra: nee, dass is nur meine Große Schwester.
??: Sahra, hör auf in fremder Leute Zimmer zu gehen!
Rief die stimme und drückte die klinke hinunter.
Sahra: hey becca." Sagte die kleine schüchtern und sprang von Nialls Bett
Becca: sag mal was mac..
Ihr stockte die Stimme- als sie sah WESSEN Zimmer das war.
Becca: oh, es tut mir leid dass meine kleine Schwester sie gestört hat. Als sie hörte dass sie hier in dem Krankenhaus liegen in dem ich Jobbe, wollte sie unbedingt mit, aber sie ist mir weggelaufen und..
Niall: ist schon okay. Mir geht es gut, aber bitte sag nicht sie zu mir. Mich nennt sowieso jeder Niall.
Sahra: Ich lass euch zwei mal alleine. Ich bin dann am Automaten ja.
Und schon war die kleine verschwunden.
Becca wurde rot. Ihre langen, braunen, lockigen Harre fielen ihr über die Schultern und umrahmten ihre wunderschönen Augen und ihr nahezu perfektes Gesicht.
Niall: wieso alleine lassen?weißt du was sie damit meint?
Becca: ja, also nein. Eigentlich ja, doch. Also.. Sie weißt dass du mein persönlicher Liebling von One Direction bist.darum.. Sie wollte mich schon immer gerne mal verkuppeln, ach diese kleinen Geschwister .. Antwortete sie nervös, und strich sich eine einzelne Strähne aus dem Gesicht.
Niall lächelte. Und er lächelte nicht oft wenn er sowas hörte. Aber diesmal war es ihm egal.
"Wenn du magst kannst du dich gerne zu mir setzen. Mir ist sowieso langweilig. Und ein bisschen ruhe vor dem kleinen Mädchen kannst du bestimmt gut gebrauchen", sagte Niall mit einem lächeln.
Becca: ach warum eigentlich nicht?
Sie setzte sich auf den Besucherplatz und begann zu erzählen....
-----2 h später---
Es klopfte an der Tür.
Sahra: man, Becca, ich hab Hunger. Kannst du ihm jetzt bitte deine Nummer geben und mir was zu essen holen?
Rief die kleine und unterbrach die beiden. Niall frage ob Becca einen Zettel oder sowas hatte. Er schrieb seine Nummer auf, gab ihr den Zettel und sagte: wenn du möchtest schreib mir doch mal. Momentan kann ich zwar nicht aufstehen.. Aber unterhalten funktioniert ganz gut, nicht wahr?"
Becca: ja, ehm danke :) ich melde mich.
Und sie verließ das Zimmer, aber nicht ohne nochmal zurückzusehen und zu winken.
Niall sank in sein Kissen zurück. Sein herz klopfte. Aber diesmal nicht aus Angst, Schmerz oder Hunger. Nein. Unser Niall hatte sich verliebt...
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...