Chapter 14 - lydia

96 3 1
                                    

Harry: ZAYN. Was bildest du dir denn ein? niall ist unser Freund. Ich glaub du tickst nicht mehr ganz richtig.

Zayn: ICH TICK NICHT MEHR RICHTIG???!! Na.. Ihr werdet sehen was ihr davon habt.

Und wütend verließ er die Hütte..

Liam: Becca.. Am besten wir fahren dich nach Hause. Aber du musst schwören alles für dich zu behalten!!

Becca:"ok.. Ich verrate nichts. Aber ihr müsst damit aufhören. Ihr tötet menschen....

Louis:"wir werden sehen."

Harry:"erhol dich erstmal von deinem Schrecken. Und dann sehen wir weiter"

-----bei becca----

Niall:" machs gut. Und melde dich wenn etwas sein sollte."

Becca:"pass auf dich auf. Ich liebe dich" und dann küssten sie sich zum abschied..

Niall:"ich liebe dich auch"

•im auto•

Harry:"scheiße leute. Was haben wir getan?! Zayn ist weg, niall ist verknallt, und wir haben seine Freundin entführt. Was passiert wohl als nächstes?"

Louis:" hab dich nicht so, mein Schatz. Ich pass auf dich auf"

Und dann fingen sie an auf der Rückbank zunächst zärtliche küsse auszutauschen, die allmählich immer fordernder wurden.

Nur das zuschlagen der Autotür, riss sie aus ihrer Trance und sie setzten sich rasch auf.

Niall:" und jetzt!? Leute ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht wie das weitergehen soll... Ich werde nicht mehr töten.. Das macht mich krank."

Liam:" wie stellst du dir das vor? Wir können nicht einfach aufhören!"

Niall:"klar könnt ihr. Nach 3 Wochen ist es nicht mehr ganz so schlimm."

Louis:"wir haben aber noch was. Und das können wir schlecht wegwerfen..."

Niall:" ich ess kein stück mehr!!"

Harry:" musst du nicht. Wir erledigen dass.. Wir müssen nur Zayn wiederfinden, und ihn überzeugen.ich fühle mich auch nicht mehr wohl dabei.."

Liam:"heißt das wir hören jetzt einfach auf?"

Niall:"bitte..."

Nach einigen denkminuten stimmten dann alle zu, und sie fuhren nach Hause.

Harry:"ZAAAAYN?!"

Keine Antwort..

Louis:"hoffentlich macht er nichts dummes"

Sie aßen etwas zu abend, eines von nialls lieblingsgerichten.

Dannach setzten sie sich alle vor den Fernseher und Niall sah nach einer Zeit auf sein Handy.

Niall:"oh.. Eine neue nachricht. Von wem die wohl ist?"

Handy:"Hallo Du Verräter. An deiner stelle würde ich mir sorgen machen. Um deine Kleine Freundin. So alleine.. In diesem Haus.. Und so weit weg.. Gute Naaacht, kleiner Nialler.!

Niall:" oh gott.. Das war Zayn!! Vor 3 Stunden.. Ich hab noch eine Nachricht..

Handy:"Niall?!! Oh gott.. Niall geh bitte an dein Handy.. Irgendwas oder irgendwer ist hier!!! Das ist nicht witzig... Ich hab angst niall.. Bitte ... Ich glaube - ahhhh....*tuuuuuuut*"

Damit endete die Nachricht.

Niall:"LEUTE.. Zayn und Becca.. Können wir bitte zu ihr fahren?!!"

Liam nickte und sie alle rannten zum Auto. Doch die Reifen wahren

zerstochen.. Sie saßen Fest.

----Becca hatte sich grade hingelegt und war eingenickt, als sie plötzlich Bewegungen vor ihrem Fenster wahrnahm. Sie rief niall an.. Doch er ging nicht ran .. Und grade als sie sagen wollte dass sie glaubte, einer seiner Freunde sei hier... Erschien eine dunkle Gestalt mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. Und in Sekunden war er über ihr drückte ihr ein Tuch aufs Gesicht. Und ihr schrei wurde erstickt.. Das letzte was sie sah waren eiskalte Braune Augen...

Als sie das nächste mal erwachte, spürte sie die bekannten Lederriemen an ihren Handgelenken und nun auch an den Unterarmen. Ein schwaches Licht erleuchtete die kleine Kammer. Sie registrierte ein schabendes Geräusch, nicht weit entfernt von ihr- und entdeckte die Dunkle Gestalt. Diese drehte sich um eine lange strahlende Klinge in der Hand. "Du bist wach? Wie schön. Dann könnten wir ja anfangen"

"Wer bist du?!" Fragte sie noch benebelt von dem Chloroform

"Erkennst du mich nicht. Hat dir der kleine Niall den Kopf verdreht? Wie schade" antwortete Der Fremde, trat näher und zog mit einer schnellen bewegung die klinge über ihre handfläche. Sie schrie laut auf, und das Ungeheuer lachten grausam.

"Naa.. Weißt dus jetzt?!"

"Z-z-z-zayn?!.. Was.. Was machst du da.?" Schluchzte sie zwischen den Tränen, die die Verletzung hervorrief.

Zayn war hinter sie getreten und flüsterte ihr nun ins Ohr.

"Sie errinert sich an mich. Wie schön. Was ich mache?? Ich bringe das zu Ende, was dein Kleiner Freund nicht machen konnte... "

Voller entsetzen erstarrte Becca, als sie die kalte Klinge an ihrem Hals spürte.

Dann ein Schlag. Zayn hatte sie mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ihre ohren klingelten, als sie der nächste schlag mit voller wucht traf..

Das nächste was sie fühlte war ein stechender, Brennender Schmerz als Zayn mit seinem Daumen auf die Wunde in ihrer Handfläche drückte und sie laut aufschrie

"Tut das weh, kleine Becca? Schrei nur dich wird niemand hören. Und lächle, sonst freut sich naill garnicht über das Video das ich ihm zum geschenk machen werde..mach dir keine Sorgen.. Bald ist es vorbei.!"

Und mit diesen worten schnitt er den lederriemen am rechten handgelenk durch.

Becca erschrak und kurz dachte sie dass alles gut werden könnte..bis sie eine andere Klinge spürte.. An ihrem hals... Und sie starrte in Eiskalte augen.. Braun.. So dunkel und unheimlich dass ihr das Blut gefror. "Wehr dich nicht..", zischte Zayn, "dann geht es schneller.. Und sie spürte eine zweite klinge - an ihrem Handgelenk. Sie wimmerte.. Voller angst..

"Shhhhhh.. Schreien hilft nichts"

Und mit diesen Worten, zog Zayn die eiskalte Klinge über ihr Handgelenk.. Und tief in ihr Fleisch.. Sie schrie...Zayn lachte. Und drückte die Zweite Klinge an ihre Kehle, sodass sie leicht einschnitt und ein einzelner Blutstropfen ihren hals herunterlief. Das Blut pulsierte durch ihre Pulsader und tropfte auf den Boden. Zayn näherte sich der Wunde, und leckte Blut.

"Es wird etwa 2h dauern... Bis dahin.. Viel Vergnügen beim sterben.. Meine Liebe.." Und der Blutverschmierte Mund näherte sich ihrem..

"Du warst sehr tapfer.. Niall wäre glücklich mit dir geworden.. Wenn er dir nicht erzählt hätte was wir tun!"

Und Zayn küsste sie. Presste seine Lippen auf ihre und ließ sie von ihrem Blut kosten..

Dann verschwand er..ließ sie zurück... und je mehr zeit verstrich, desto mehr verlor sie das Bewusstsein. Was sie hörte war das tropfen ihres Blutes auf den Steinboden.. Und dem Gläsernen Krug.. Den Zayn aufgestellt hatte.. Und sie beobachtete wie die Blutlache darum immer größer wurde...

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now