Zuhause ging Niall auf direktem Weg in sein Bett. Seine Augen waren schwer und brannten und die Prügelei mit Zayn hatte ihm auch nicht gut getan. Liam kam noch einmal in sein Zimmer, als er schon im Halbschlaf lag.
Liam: "Niall? Bist du noch wach?"
Niall: "Ja, leider."
Liam: "Hör mal, das mit Becca wird schon wieder."
Niall: "Hoffentlich."
Liam: "Glaub mir, sie hat einen starken Schutzengel, der auf sie aufpasst."
Niall: "Liam, ich bin weit über acht. Rede bitte erwachsen mit mir."
Liam: "Sorry... Liegt dir denn noch etwas auf dem Herzen?"
Niall: "Zayn."
Liam: "Jaa, Zayn. Eine harte Nuss."
Niall: "Wohl eher eine hohle!"
Liam: "Niall! Na hör mal!"
Niall: "Was denn?! Er hat uns so hintergangen, fast meine Freundin getötet, er wollte mich damals im Badezimmer auffressen, er fängt ständig Streit an! Das geht mir auf'n Sack!"
Liam: "Ich verstehe dich ja, aber..."
Niall: "Nein! Du verstehst gar nichts! Geh jetzt bitte, ich hatte eigentlich die Absicht zu schlafen."
Liam: "*seufz* Gute Nacht, Kleiner."
Niall: "Ja, gute Nacht."
Für Niall war das alles am schwersten. Er hoffte innerlich, dass er morgen aufwachen und feststellen würde, dass alles nur ein böser Traum war. Aber es wäre zu schön, wenn das so einfach wäre.
Am folgenden Tag hatten die fünf eine Autogrammstunde im Zentrum von London. Schon früh begaben sie sich dorthin, um ihre Fans glücklich zu machen. An einem langen Tisch auf einer Empore saßen von links nach rechts Louis, Harry, Liam, Niall und Zayn. Die Directioner wurden von Minute zu Minute mehr und es würde wohl lange dauern, bis sie mit allen durch waren.
Am Nachmittag schmerzten bereits ihre Handgelenke und ihnen wurde langweilig. Das änderte sich aber kurz nachdem Zayn sich zu Niall rüber lehnte und ihm etwas ins Ohr flüsterte.
Niall stand schlagartig auf, hielt sich die Hände vor den Mund und wollte hinter die Bühne rennen, aber er schaffte es nicht. Er übergab sich mitten auf der Bühne vor tausenden von Fans. Ein Stöhnen von Erschrockenheit ging durch die Menge, während Niall vor seinem Erbrochenen hockte. Ihm stoßen die Tränen in die Augen. Die Jungs eilten ihm direkt zur Hilfe und brachten ihn hinter die Bühne. Zayn kam nur zum Schein mit, es sollte niemand heraus finden, was bei ihm privat lief.
---hinter der Bühne---
Liam: "Scheiße, was war denn los?"
Harry: "Hast du etwas falsches gegessen?"
Niall: "Nein. ... das war Zayn's Schuld."
Liam: "Zaaayn? Möchtest du uns etwas mitteilen?"
Zayn: "Hallo?! Darf ich ihm jetzt nicht mal mehr etwas anvertrauen?!"
Liam: "Er hat von deinem Anvertrauten gekotzt."
Louis: "Sag es uns bitte!"
Zayn: "Nö."
Niall: "Sag es, sonst überlebst du heute nicht mehr."
Zayn: "Booah! Aber er darf mir drohen, ne? Ja klaaar!"
Harry: "Zayn. Wir warten."
Zayn: "Ich habe ihm nur erzählt, was genau ich mit seiner kleinen Freundin gemacht habe. Zufrieden?"
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...