Chapter 15 - nesssaa

96 4 0
                                    

Die vier wussten nicht, was sie tun sollten. Sie waren nur alle stinksauer auf Zayn und machten sich Sorgen um Becca. Nachdem ihnen aufgefallen war, dass jemand die Autoreifen manipuliert hatte, sank Niall auf seine Knie und weinte bitterlich. Sie kannten Zayn und wussten, zu was er fähig war. Sie sahen keine Chance mehr, Nialls Freundin noch rechtzeitig in Sicherheit bringen zu können. Aber dennoch... Liam, Louis und Harry hatten den Kleinen viel zu sehr lieb, um ihm erklären zu können, dass sie nichts gegen Zayn unternehmen können. Deshalb gaben sie sich alle Mühe und machten ihm Hoffnungen.

Liam: "Komm, Niall, steh auf. Wir rufen jetzt ein Taxi."

Kaum hatte Liam das gesagt, bestellte er schon ein Taxi zum Waldrand. Als es da war, stieß er den Fahrer aus dem Wagen und stieg selbst hinter das Steuer. Harry entschuldigte sich bei dem Mann und gab ihm hundert Euro. Warum auch immer. Alle Jungs nahmen im Auto platz und Liam raste durch die Stadt zum Haus von Becca, wessen Adresse Niall ihm gegeben hatte. Niall sprang beinahe aus dem fahrenden Auto und eilte zur Haustür. Er klingelte Sturm. Als die kleine Sarah öffnete, standen Liam, Louis und Harry bereits hinter ihm. "Jetzt fehlt nur noch Zayn. *-*, schwärmte sie, bevor die Jungs an ihr vorbei stürmten. Direkt in Beccas Zimmer.

Niall: "Nein..."

Louis: "Mist! Wo kann Zayn denn noch sein."

Der Sessel vor dem Fenster drehte und Zayn lächelte verschlagen: "Sucht ihr mich?"

Niall: "WO IST BECCA?"

Zayn: "Sicher... Sicher vor euch."

Liam: "Zayn, irgendwo hört der Spaß echt auf. Wo ist sie?"

Zayn: "Also ich amüsiere mich köstlich."

Harry: "Mann, er liebt sie! Sollen wir das gleiche mal mit Perrie machen?"

Zayn: "Da gibt es ein paar winzige Unterschiede zwischen Perrie und Becca: Perrie weiß nichts von unserem Geheimnis, wir alle kennen sie drei Jahre, nicht erst drei Wochen und ihr Freund war nicht so blöd und meinte "damit" aufhören zu wollen!"

Louis: "Wir haben uns alle dazu bereit erklärt aufzuhören!"

Zayn: "Dafuq?!"

Niall: "WO ist Becca???"

Zayn: "Das sage ich jetzt erst recht nicht mehr."

Mit diesen Worten erhob Zayn sich aus dem Stuhl und ging in Richtung Tür. Er wollte abhauen, aber nicht mit Niall. Niall preschte hervor und warf Zayn zu Boden. Seine Finger legte er bedrohlich um Zayns Hals und würgte ihn leicht. Dann sagte er mit einem gefährlichen Unterton: "Du wirst mir jetzt sagen, wo meine Freundin ist." Erst schwieg Zayn, doch als Niall fester würgte und er in seine blutunterlaufenen Augen sah, nannte er den Ort, an dem er Becca gefangen hielt.

Niall: "Und jetzt wirst du mitkommen, vielleicht brauchen wir dich ja noch."

------

Als sie mit dem Auto an dem Ort angekommen waren, stieg Niall wieder einmal als erster aus. Er befahl Zayn, die Tür aufzuschließen.

Das kleine "Haus", war nichts weiter als ein Betonbunker. Mitten im Wald. Niall stürzte in den großen Raum. Rechts war eine schwere Eisentür, die er jetzt aufzog. Er betätigte den Lichtschalter zu seiner linken und eine kleine, schwache Glühbirne leuchtete auf. Und direkt unter dieser Lampe... lag Becca. Gefesselt auf einem steinernen Stuhl. Sie war bewusstlos. Hoffentlich. Fassungslos sah Niall sie an, rannte zu ihr und ließ sich vor ihr auf die Knie fallen. Seine Kniegelenke spürten etwas nasses und seine Hosenbeine saugten sich voll und wurden schwer. Verängstigt sah er an sich herunter. Er kniete in einer riesigen Blutlache. Das waren bestimmt an die zwei Liter. Nach einiger Zeit betrachtete er seine Hände. Alles. Voller. Blut. In seinem Hirn bildete sich ein Knoten, sein Magen krampfte und etwas stach in sein Herz. Er ging zu Boden und lag schließlich komplett im Blut. Mit weit aufgerissenen Augen starrte er ins Nichts und sein Atem stockte.

Liam, Harry, Louis und Zayn betraten das Zimmer. Zayn wusste, was ihn erwartete, doch die anderen drei erschraken, als sie Becca, das Blut und Niall sagen.

Liam: "NIALL! HEY!"

Louis: "Zayn, du... Volltrottel!"

Harry: "Was hast du denn mit ihr gemacht?"

Zayn: "Ein bisschen bearbeitet.."

Louis: "BEARBEITET? Lebt sie überhaupt noch?"

Zayn: "Weiß ich nicht."

Harry: "Wie kann man nur... ?"

Harry und Louis eilten auch zu Liam um nach Becca und Niall zu sehen.

Liam: "Harry, ruf bitte sofort einen Krankenwagen und Notartzt!"

Louis: "Liam? Lebt sie noch?"

Liam: "Ja. Aber nur noch gerade so."

Louis: "Ok. Und was ist mit ihm?"

Liam: "Niall? Komm, steh auf!"

Niall stand langsam auf und richtete sich vor seinen Freunden auf. Er war fast komplett in Blut getränkt. Es tropfete von seinem Gesicht, seinen Haaren und seiner Kleidung.

Louis: "Oh Gott! Niall!"

Niall: "Wo ist Harry?"

Liam: "Er ruft gerade einen Krankenwagen."

Niall: "Er kann auch gleich einen zweiten rufen!"

Liam: "Warum?"

Schon wieder stürzte Niall sich auf Zayn und prügelte auf ihn ein. Heftig. Zayn hatte kaum eine Chance, sich zu wehren. Aber diese Schläge hatte er verdient.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now