Harry sackte Kraftlos zusammen. Gestützt von dem Geländer starrte er nur Niall an.
H:"Warum ... Warum hast du's mich nicht einfach tun lassen? Ihr wäret alle besser dran ohne mich."
Niall setze sich neben Harry und legte vorsichtig einen Arm um ihn.
N;"Das ist nicht wahr. Es tut weh dass du so fühlst, aber das hat nie jemand gewollt. Wir alle brauchen einander doch. Und wenn du jetzt da hinunterspringen würdest würden wir alle daran zerbrechen. Zayn würde vermutlich daran sterben. Und Lou sich ewig vorwürfe machen. Glaub mir, sprich dich erst mal mit Louis aus, dann werden wir sehen was passiert. Aber du musst mir versprechen dass du es nie wieder versuchen wirst. Okay?"
H:"Lou liebt mich nicht mehr. Er hat jetzt Leonie. Das tut weh Niall. Es tut so scheiße weh von niemandem gebraucht zu werden."
N:"Ich brauche dich. Becca wird bald entlassen und ich auch. Wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können. und du kannst die romantischsten Dates planen, du kleiner Kavalier. Versuchs nicht wieder. Ich will dich nicht verlieren."
Harry nickte stumm und schluckte. Dann brach er in Tränen aus.
N:"Is ja gut Hazzy. Ist gut. Lass uns hier verschwinden"
Sie standen auf und machten sich auf den Rückweg zum Krankenhaus.
Lou erwartete derweil sehnsüchtig seine Leonie, doch irgendwie fühlte er sich anders. Viel fitter und auch gesünder als sonst. Woran das wohl lag?
Leonie betrat hastig das Krankenhaus. Sie war gut in Chemie und Mathe. Gut genug, um zu wissen dass sie im Rückstand wahr. Und sie wusste dass, wenn er jetzt Mit den Jungs reden würde, sie keine Chance haben würde.
Louis sah sie kommen und stand auf.
Lou:"Hey Leo, ich fühl mich toll. Lass uns irgendwas unternehmen. Mir gehts fantastisch"
Leo:"Hey Schatz. Klar aber trink vorher was."
Sie ging ins Bad, und holte ein Glas Wasser. Im Spiegel konnte Louis jedoch beobachten wie sie eine kleine Dose öffnete...
"ich hab aber keinen Durst"
....und ein weißliches Pulver hineingab.
"Trink aber trotzdem etwas", sagte Leonie und reichte ihm das Glas.
Mit eiskalter Miene nahm er es entgegen, und roch daran- ein süßlicher Geruch stieg ihm in die Nase.
Lou:"Was hast du da hineingetan?"
Leo:"Reingetan? Nichts.Warum sollte ich?"
Lou:"Was ist da drin?Ich hab gesehen dass du da was reingestreut hast. Und ich will wissen was das ist..! Sofort"
Leonie wurde blass und begann zu stottern , dass da nichts anderes als Wasser enthalten war. Doch Louis ignorierte sie und zückte sein Smatphone. Er googelte was Wasser dazu brachte süßlich zu riechen. Und er wurde fündig.
"Du hast mir Marihuana verabreicht? DU HAST MIR MARIHUANA GEGEBEN???!!!"
Leonie wurde klein und flüsterte fast weinerlich:"Aber du liebst mich doch, ich liebe dich. Komm erinnere dich daran"
"Marihuana enthält TCI.Der Wirkstoff THC beeinflusst die Koordination von Bewegung, Wahrnehmung, Gefühle und Gedächtnis.Also kann es gut sein dass ich dich garnicht liebe. Verschwinde. Geh mir aus den Augen Leonie. ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!!"
Leonie wurde wütend.
"Ich finde eh einen besseren. Lass mich bloß in Ruhe du möchtegern-Star."
Und dann stürmte sie aus dem Zimmer. Louis entsorgte das vergiftete Wasser und rief dann Harry an. Er musste ihm sagen was passiert war. Und dass er nur ihn liebte. Hoffentlich war es nicht zu spät.
Harry und Niall liefen nebeneinander den Weg zum Krankenhaus entlang. Dann klingelte Harrys Handy. Niall ging für ihn ran. Harry war im Moment nicht fähig dazu.
N:"Bei Harry"
Er sprach etwa 2 min mit dem Anrufer. Dann packte er Harry an der Jacke und begann zu rennen.
N:"Harry komm schon. Es gibt wichtige Neuigkeiten. Los!! Beeil dich.!
Und er rannte einfach nur hinter dem Blonden her, zu schwach um sich zu wehren oder zu fragen.
Angekommen im Krankenhaus rannte Niall zu Louis' Zimmer, steckte Harry Quasi hinein und schloss die Tür mit einem breiten Grinsen.
Und mit dem gleichen verfolgte er auch das Gespräch, dass die zwei führten. Als Lou die Arme öffnete um seinen Geliebten darin einzuschließen, wich Harry jedoch einen Schritt zurück, sagte etwas, dass Lou erbleichen ließ und verließ den Raum mit hängendem Kopf. Niall grinste nicht mehr. Er trat zu Louis.
Dieser war den tränen Nahe...
L:"Er sagt ich soll mir sicher sein ob ich ihn liebe. Er glaubt ich liebe Leonie. Aber das tu ich nicht. Ich hab alles versaut."
N:" Nein hast du nicht. Er wollte sich ja nicht wegen dir... Nein FUCK. Vergiss was ich sagte... Ist eh egal"
L:"Niall? Was hat er gemacht? SAG es Mir.Spiel nicht auch noch mir mir.!"
N:" Ich hab ihn gewissermaßen davon abgehalten sich auf die Autobahn zu werfen. Aber es ist nicht deine Schuld. Ich hab ihn abgehalten. Ich hab mit ihm gesprochen. Mach dir keine Sorgen."
Louis Fiel auf sein Bett.mit entsetztem Gesichtsausdruck.
L:"Lass mich bitte allein. Ich muss nachdenken."
Niall verließ das Zimmer, und kaum war die Zimmertür ins Schloss gefallen begann Louis zu weinen. Er war verzweifelt, wusste nicht mehr weiter. Sein Liebster hatte wirklich gedacht sie wären ohne ihn besser dran. Er hatte gedacht das er, Louis, ihn nicht liebe- dass er plötzlich Leonie liebte und ihn nicht mehr wollte. Und dass nur weil er gewissermaßen vergiftet wurde. Es war aber doch alles seine Schuld. Er hatte ihn ignoriert als Hazza ihm sagte es sei zu gefährlich alleine diesen Psychopathen zu treffen.... Er hatte sich nicht gewehrt als Leonie ihn geküsst hatte... Und er war Schuld daran dass sein geliebter dachte er würde nicht mehr gebraucht. Und das brachte ihn zu einem Entschluss, und niemand würde ihn davon abhalten können. Nein.
Während der nächsten zwei Wochen merkte Niemand die Aktivitäten die Louis plante. Sorgfältig bereitete er alles vor.. Und dann kam eine erfreuliche Nachricht. Becca würde das Krankenhaus verlassen können. Mit Niall! Endlich. Doch unglücklicherweise fiel dieser Tag auf den Tag auf den Lou sich insgeheim vorbereitete. Doch er würde es durchziehen. Harry ging ihm aus dem Weg. Er sagte die Zeit wäre zu Kurz um solch eine Entscheidung treffen zu können.
So stand Louis also alleine am Bahnhof. Er war erst heute Entlassen worden. Es war erst 5:00 Er trug eine große Reistasche bei sich. Ein dunkler Hoodie und eine schwarze Hose machten ihn fast unkenntlich, als er das Gleis betrat. Abfahrt: 5:14... Er besaß eine Karte. Nach Paris. Er stieg ein- suchte sich seinen Platz und wartete. Er trug nur einen IPod bei sich. Weder Handy, Kreditkarte noch ein Laptop besaß er. Nur sehr viel Bargeld. So verging die Zeit und der Zug setze sich endlich in Bewegung. Eine Träne lied seine Wange hinunter, die Jungs würden seinen Brief finden. Doch da wäre er längst weg. Es tat weh das alles hinter sich zu lassen... Doch es war sein einziger Ausweg. Er würde sie verlassen. Allen den Rücken kehren und sie würden ihn vergessen. Er der so viel scheiße gemacht hatte... Er besaß eine Fahrkarte. Eine ohne Rückweg. Was er machen würde wusste er nicht. Irgendwie würde er ein anderes Leben beginnen, und Niall, Liam, Zayn und Harry könnten glücklich werden... Endlich glücklich. Dann schlief er ein.
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...