Chapter 27 - nesssaa

76 5 0
                                    

Er traute seinen Augen nicht. Warum wehrt Louis sich denn nicht?! Sein Herz zersprang in diesem Augenblick in millionen Teilchen. Harry drehte sich sich um und eine Träne rannte über seine Wange. Liam schlief noch immer, Niall warf ihm einen besorgten Blick zu: "Harry? Was ist los?" Da Harry nicht antwortete, guckte er selber durch das kleine Fenster und sah, wie Leonie lachte und Louis sie verliebt ansah. "Sie haben sich geküsst, stimmt's?" Er nickte und schlug einmal wütend an die Wand neben Liam, bevor er abzog.

Liam zuckte zusammen. "Was ist passiert? Ist Louis...?", fragte er Niall, dessen traurige Blicke Harry folgten.

Niall: "Keine Panik, Louis scheint es nur zu gut zu gehen."

Liam: "Was meinst du? Und warum ist Harry dann so traurig?"

Niall: "Dieses Mädchen, Leonie, Louis hat sie geküsst. Und jetzt überleg nochmal, warum Hazza so drauf ist."

Liam: "Was hat er?? Och man, so ein Idiot!"

Zwei Wochen später hatte Harry noch immer kein Wort mit Louis gewechselt. Ihm ging es inzwischen besser, Zayn dafür schlechter. Er lag totkrank in seinem Krankenbett und konnte nichts machen. Ihm fehlte jegliche Kraft. Vor ein paar Tagen haben die Jungs ihn besucht und er sah grässlich aus. Leichenblasse Haut, rote Augen, die er kaum öffnen konnte und er brachte kein einziges Wort heraus. Es war schrecklich. Die Medien stürzten sich nur so auf die drei anderen Jungs, um die Neuigkeiten über Louis und Zayn zu erfahren. Louis durfte das Krankenhaus bald verlassen. Leonie war fast jeden Tag bei ihm gewesen.

Endlich war es so weit. Die Schiebetüren glitten nach außen und die Sonnenstrahlen fielen Louis ins Gesicht, als er seinen ersten Fuß nach draußen setzte. An seiner linken Hand klammerte sie. Die Brünette, die Harry von Tag zu Tag sauerer machte. Leonie. Lou kniff seine Augen zusammen und lief die Treppen vor dem Gebäude herunter. Vor dem Parkplatz standen Liam und Harry, welcher bei ihrem Anblick wieder beleidigt die Arme verschränkte und die Augen rollte.

Liam: "Lou! Wie geht es dir?"

Louis: "Eigentlich ganz gut..."

Leonie: "Er hat noch Magenbeschwerden und die Ärzte sagen, er muss sich ausruhen und so."

Harry: "Red' nicht so einen Stuss, Mädchen. Er hat sich zwei Wochen lang nur ausgeruht, außerdem kann er selber reden."

Liam: "Harry, was geht denn mit dir ab?!"

Leonie: "Also das muss ich mir doch nicht gefallen lassen!"

Louis: "Naja, irgendwie hat er ja auch Recht."

Leonie: "Ach, jetzt fällst du mir in den Rücken, Süßer?"

Harry: "Booah, NE!"

Sobald Leonie Louis' Arm griff und ihr Gesicht sich dessen stark näherte, blockte Harry erneut ab und stieg beleidigt in Liams Auto. Kurz darauf stieg auch der Rest ein. Die vier fuhren nach Hause. Dort war es die letzten Wochen ziemlich ruhig gewesen, da drei von fünf Jungen im Krankenhaus waren. Jetzt war immerhin einer von ihnen wieder da und Niall würde auch bald heim kommen. Bei Zayn hofften alle, dass er überhaupt mal wieder zu Kräften kommen würde...

In den folgenden Tagen passierte nicht viel, bis auf das Leonie sich in Louis Nähe immer wohle fühlte und Harry sich mehr und mehr zurückzog.

Langsam schritt er den Weg entlang, das Laub raschelte unter seinen Füßen, als er sein Ziel vor sich sah.. Die Brückenpfeiler ragten vor ihm auf. Seine Blicke wirkten hoffnungsvoll und warm, doch er wusste, was er vorhatte. Er war sich sicher, dass dies seine einzige Chance war, den anderen zu zeigen, wie er sich fühlte und wie tief sie doch alle gefallen waren... Tief fallen wollte er gleich auch. Seine Braunen Locken zogen im Wind nach hinten. Sein hellgrauer Mantel bekam winzige dunkle Flecken, als der Nieselregen einsetzte. Eine kalte Briese wischte durch sein Gesicht und er verspürte eine Gänsehaut. Dann setzte er seinen ersten Fuß auf das Geländer. Seine Hände fest am Drahtseil geklammert, richtete er sich langsam auf und sein zweiter Fuß zog hinterher. Er wagte es, seinen Kopf zu senken und sah knappe 15 Meter unter sich die Autobahn. Die Augenlieder wurden schwer und er atmete einmal tief ein und lockerte seinen Griff. Er ließ los. Und er kippte nach vorne.

"HARRY!" Ein harter Ruck hielt ihn zurück. Nialls Hände hatten sich um ihn herum flach auf seiner Brust platziert. Harry wendete wortlos seinen Blick zu ihm.

Niall: "Tickst du noch ganz sauber?!"

Harry: "Lass mich los."

Niall: "Na, garantiert nicht!"

Niall zog Harry zurück nach hinten, bis dieser endlich von dem Brückengeländer stieg.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now