Seine Gedanken wurden unterbrochen, als es an seiner Zimmertür klopfte. Zuerst bekam Niall schreckliche Angst. Das Klopfen dröhnte in zeitlupe in seinem Kopf und das Geschehen aus dem Badezimmer spielte sich vor seinen Augen erneut ab. Er fing an zu schwitzen und schwer zu atmen.
Als seine Freunde den Raum betraten, regte er sich jedoch wieder ab. Innerlich zitterte und bebte er vor Angst, aber er durfte es nicht zeigen.
Louis: "Mann, Niall. Ist alles in Ordnung?"
Harry: "Wir haben uns echt verdammt große Sorgen um dich gemacht."
Niall: "Ich schätze, es ist alles in Ordnung."
Liam: "Falls man dich fragt: du bist gegen einen Ast gelaufen, weil du uns beweisen wolltest, dass du auf einen Baum klettern kannst. Ok?"
Zayn: "Und dann war da... so... viel... *schluckt* Blut."
Liam: "Zayn, du Schwachkopf! Hör auf damit!"
Niall: "Will er mich essen?"
Niall warf Zayn einen verspottenden Blick zu. Er tat furchtlos, doch in den Augen seines Freundes sah er dieses kranke, hungrige Leuchten. Es tötete schon beim hinschauen. Er hatte Angst davor. Und plötzlich häuften sich wieder die Fragen. Was, wenn sein Freund es tatsächlich auf ihn abgesehen hatte? Hatte er selber auch einen so gierigen Blick?
Eine Träne schoss über seine Wange, als ihm wieder einfiel, was für ein Monster er war. Dann musterte er seine Freunde. Sie und er bildeten eine Weltberühmtheit. Die erfolgreichste Boyband überhaupt. Und für einen kurzen Augenblick sahen sie auch so aus. Es änderte sich schlagartig, als Harry und Zayn anfingen zu streiten.
Harry: "Mann! Was ist überhaupt mit dir los?"
Zayn: "Was willst du denn?!"
Harry: "Wie kannst du allein daran denken, Niall zu fressen?!"
Zayn: "Misch dich gefälligst nicht in meine Angelegenheiten an! Außerdem fresse ich nicht; ich esse!"
Harry: "Du bist irre!"
Zayn: "Ahaa, ICH bin also irre?! Wer hat denn beinahe die Sache mit der Türklinke verraten? Und wer hat denn Niall die Klinke in den Schädel gerammt? Naa?"
Harry: "Für das erste habe ich mich bereits entschuldigt und meinst du ich habe das mit Absicht gemacht? Niall ist mein bester Freund!"
Zayn: "Ich weiß ja nicht, ob das Absicht war. Vielleicht hattest du ja noch Hunger!"
Harry: "Wenn das so gewesen wäre, hätte ich mir eine aus dem Keller geholt! Was traust du mir eigentlich zu?!"
Zayn: "Jaaa, genau! Was traust du MIR eigentlich zu?!"
Harry: "Halt' doch mal die Klappe! Du weißt genau, was ich meine!"
Zayn: "Los, sag es mir!"
Harry: "Du bist total krank! Du bist verdammt noch mal süchtig und hast dich nicht unter Kontrolle!"
Zayn: "Hätte Niall WEGEN DIR nicht so viel Blut im Badezimmer verteilt, hätte ich mich sehr wohl unter Kontrolle!"
Harry: "Du musst dich gerade in solchen Situationen beherrschen können!"
Zayn: "Hör gefälligst auf mich anzubrüllen!"
Liam: "So, STOPP JETZT!!!"
...
Liam: "Wenn ihr noch lauter werdet brüllt ihr das gesamte Krankenhaus zusammen!"
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...