Louis kehrte also nach Hause zurück, schlich sich wieder ins Zimmer, in sein Bett zu seinem Harry.
Dieser drehte sich schlaftrunken im Bett um und nuschelte etwas.
Harry:"Wo wast n du?"
Louis flüsterte ihm eine Antwort zu, küsste ihn und legte sich dann zu ihm."Ich war nur auf der Toilettey schlaf Haz. Schlaf weiter"
Später an diesem Tag, sie hatten bis 11 Uhr geschlafen, fuhren sie an diesem Tag zum Krankenhaus. Niall und Zayn brauchten ein paar neue Sachen. Da aber Zayn immernoch sehr schwach war, und Niall sich mit Becca beschäftigte lieferten sie nur die Sachen ab und fuhren dann wieder nachhause und bestellten sich etwas vom Chinesen. Nachdem sie damit fertig waren, verschwanden Lou und Harry nach oben, und schon Bald danach konnte man hören, welche Art der Beschäftigung nachgingen.
Um ihre "Begeisterung" zu übertönen, schaltete Liam den Fernseher ein. Er zappte ein wenig durch die verschiedenen Kanäle und blieb dann bei einem der Nachrichtenkanäle hängen. Im Nachhinein war das die beste Idee. Denn die Nachrichten drehten sich, wie schon seit einigen Tagen, um ein und das selbe Thema. Die Kannibalen und die Mysteriösen Morde die London seit einigen Tagen in Angst und Schrecken versetzten.
Nachrichtensprecher:"Offenbar hat die Polizei einen anonymen Hinweis zum Neusten Mordfall erhalten. Das Opfer war der 34-jährige John N. Er hatte mehrere Banken überfallen und war der Kopf einer berüchtigten Geldfälschergruppe. Nach den Hinweisen die anonym bei de Polizei eingegangen sind, ist der Täter Männlich, etwa 1,78 groß,80 Kilo schwer und etwa anfang 20. Die Polizei vermutet das dieser Täter etwas mit den Kannibalen zu tun haben könnte. Weitere Hinweise bitte an die Polizei."
Liam erstarrte. Ein paar Sekunden brauchte er, um alle Hinweise in seinem Kopf zu einem Bild zusammen zu setzen. Das nächste was er tat war aufzuspringen und in den ersten Stock zu rennen, gebremst wurde er von der Verschlossenen Tür, hinter dem man nun ganz deutlich hören konnte, welchen Spaß seine Beiden Bandkollegen dahiner hatten. Doch Liam unterbrach sie, indem er mit seinen Fäußten gegen die Tür hämmerte.
Liam:" LOUIS.. DU IDIOT. DIE POLIZEI KENNT DEINE STATUE UND AUSSEHEN. Hör auf Leute umzulegen!!!"
Es dauerte einige Momente bis Louis den Kopf aus der Tür steckte. "WAS?!"
Liam:" Eben in den Nachrichten. Du idiot.. Du wirst damit aufhören. Was glaubst du was passiert wenn du den nächsten Umlegst?? Die Polizei wird dich fassen, und dann fliegen wir alle Auf!!! WILLST DU DAS?!"
Lou:"Ehm... Okay... Ja du hast Recht.. Ich lass es."
Die nächsten 3 Tage verliefen eher langweilig. Louis hatte aufgehört Menschen zu ermorden. Und sie hofften inständig dass nun alles wieder Normal werden würde. So Normal es eben wieder werden kann wenn man 3 Jahre lang Menschen umgebracht und gegessen hat. Aber dann passierte etwas das niemand jemals vermutet hätte.
Liam wollte grade die Tür aufschließen, er war einkaufen gewesen, als er den braunen Umschlag fand. Er nahm ihn mit rein und rief im gehen nach Louis. "LOU!! Hier is n Brief für dich! Ehm.. Ohne Absender"
Lou kam die Treppe runtergesprungen und Nahm den Umschlag entgegen. Er öffnete ihn.. Und holte mehrere Blätter heraus. Er laß was auf dem einen stand.. Entsetzen ins Gesicht geschrieben, mit zitternden Händen ergriff er das zweite Blatt- und sein gesicht wurde weiß als er das Blatt fallen ließ und sich an der Wand abstützte. Geschockt sah er Liam und Harry an.
Louis:"Sahra ist tot"
Sie sahen ihn an. "Was?!" Flüsterte Harry. Liam:"Woher willst du was wissen. Warum?!"
Louis hob die Zettel auf. Und reichte sie Liam. Er las Laut vor. "Du hast es mir Vorgemacht. Diese Perfektion. Ich werde deinen Ergebnissen folgen.Sie hat sich nicht mal gewehrt. Vielleicht war sie auch zu schwach. Werde Morgen um Mitternacht an dem Platzt warten, wo man sie finden wird. Wenn du willst, werde ich dort auf dich warten."
Dannach sah er das Bild an. Und auch er wurde weiß. Genau wie Harry. Das Foto viel erneut zu Boden. Man sah Sahra. In einer Blutlache. Sie hatte ein Loch in Brusthöhe. Und eines in der Schläfe. Ihre Augen waren starr und Kalt und blickten ins Nichts.
Liam:"Oh Gott. Louis. Es gibt einen Nachahmer"
Louis:"Anscheinend. Und er hat Sahra... "
Harry:"Du gehst doch nicht zu diesem Treffen oder?"
Louis:" Ich muss ihn aufhalten. Ich werde Sahra rächen. Und dann hat das alles ein Ende"
Liam:"Das ist zu gefährlich"
Louis:"Komm schon Liam. Ich hab genug erfahrung. Ich werde ihn aufhalten. Und davon bringt ihr mich auch nicht ab.
Die Nachrichten berichteten am nächsten Tag über den jüngsten Mord... Und dies war auch der Tag der dem Trittbrettfahrer noch zum Verhängnis werden würde. Als Louis um halb 12 Den Eastwood Park erreichte umklammerte er den geladenen Colt in seiner Tasche. Als eine dunkle Gestalt aus der schwärze des Waldes trat, verkrampfte er sich, bereit die Waffe zu ziehen und zu benutzen.
??:"Ahhh Louis Tomlinson. Schön dich zu sehen. Hab ich das nicht gut gemacht?"
Lou:"Du hast ein 9-jähriges Mädchen getötet. Findest du das gut?!"
??:"Du hast mir gezeigt wie es geht. Willkürliche Opfer, willkürliche Plätze und keine Spuren hinterlassen"
Lou:"Es waren keine Willkürliche Opfer." Knurrte Louis, und entriegelte die Waffe mit einem metallischen Klicken in seiner Tasche. "Ich habe Opfer gewählt die böses im Sinn hatten. Du Monster hast ein kleines Mädchen getötet. Und das wirst du lassen!! Hörst du. Hör auf damit. Ich will nicht dass du weitermordest. Wer auch immer du bist!"
??:"'Nein, ich werde nicht aufhören. Und du wirst mich auch nicht daran hindern"
Und mit diesen Worten wand der Mann Louis den Rücken zu und war drauf und dran wieder in den Wald zu verschwinden. Doch Louis schrie ihn an:"Du wirst nicht mehr töten!!!" Und zog seine Waffe, da drehte der Mann sich um, auch er hatte eine Waffe in der Hand. Seine Kugel traf Louis in der Bauchgegend. Ein Stechender Schmerz durchzog ihn als er sah wie der Mann noch einmal zielte.
Doch er kam nicht dazu. Louis war schneller.
Der Mann viel zu Boden. Louis hatte sein Ziel nicht verfehlt.
Auf einmal spürte er einen zweiten dumpfen schmerz im Nacken. Dann wurde es dunkel.
YOU ARE READING
What have you done?? (1D Horror FF)
Fanfiction- ONE DIRECTION - - LARRY STYLINSON - - HORROR - Langsam und mit gespitzten Fingern zog er an dem Fetzen. Er lauschte dem kratzendem Geräusch und bekam eine schauerlich schöne Gänsehaut. Louis warf einen Blick auf die Arbeit, die noch vor ihm lag. N...