Chapter 19 - nesssaa

88 2 1
                                    

Auf der Stelle eilte Louis zum Telefon. Als er davor stand stockte er. Die Ärzte würden das menschliche Fleisch in seiem Magen finden. Das konnte er doch nicht machen. Schlimm genug, dass Zayn so einen Mist gebaut hat. Aber Niall war so krank. Eine Hand zum Telefon ausgestreckt stand Louis in der Küche. Seine Gedanken kreuzten sich. Er hatte keine Ahnung, was er jetzt tun sollte.

Harry: "Hast du schon angerufen?"

Louis: "Nein, ich äähm..."

Harry: "LOUIS! Niall braucht einen Notarzt, JETZT!"

Louis: "Aber sie werden menschliches Fleisch finden, wenn die Ärzte seinen Magen spülen!"

Harry: "Aber..."

Louis: "Willst du, dass sie uns alle finden?! Wenn sie herausfinden, dass Niall Kannibale ist, dann ans Licht kommt, dass Zayn der Mörder von Emily ist, werden sie uns auch untersuchen!"

Harry: "Trotzdem wird Niall draufgehen, wenn wir nichts unternehmen!"

Louis: "Wir werden alle auf ewig eingebuchtet oder sogar getötet! Was meinst du, wie viele Directioner draufgehen werden, wenn sie DAS über uns erfahren würden??"

Harry: "Ich weiß ja, was du meinst... Trotzdem! Wie viel bedeutet dir unser Kleiner denn, das du das Risiko eingehen willst, dass er stirbt?"

Louis: "Ich liebe ihn! Aber... ich kann das nicht! Dann mach' du den nächsten Fehler und bring Niall wieder ins Krankenhaus!"

Harry: "Okay, werde ich machen!"

Louis verließ kopfschüttelnd die Küche, während Harry ohne zu zögern nach dem Telefon griff und den Notarzt rief.

Im Wohnzimmer lief Zayn auf und ab. Er machte sich Gedanken über Harry's Worte, die er zu ihm gesagt hatte, als er gebrochen hatte. Liam streichte Niall über den Rücken. Er hatte sich wieder übergeben. Er hatte bereits so viel gekotzt, aber schon lange nichts mehr gegessen. Wo konnte das alles herkommen?

Nach etwa 20 Minuten nach Harrys Anruf, kam der Notarzt. Der Doktor beäugte Niall mit einem kritischen Blick und nahm ihn schließlich mit.

Doktor: "Wir informieren sie telefonisch, wenn die Magenspülung ihres Freundes beendet wurde."

Mit diesen Worten verließen der Doktor und seine Gehilfen das Haus und fuhren mit Martinshorn und Blaulicht ab.

Liam saß auf der Couch und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Louis stand nachdenklich hinter Liam und Harry warf ihm leicht böse Blicke zu. Und Zayn... rannte plötzlich ins Badezimmer und brach ins Klo. Schon wieder.

Liam: "Mann, mann, mann, warum kotzen eigentlich alle?"

Harry: "Naja, vielleicht..."

Zayn: "Wag es nicht, es auszusprechen, Harry."

Harry: "Aber warum denn nicht?"

Zayn: "Ich mag es einfach nicht, das zu hören."

Harry: "Booah, ist doch egal. Ich meinte, er und Niall reagieren warscheinlich so auf den Kanibalismus."

Liam: "Bestimmt. Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass wir alle bald entarnt sein werden."

Zayn hob seinen Kopf aus der Kloschüssel und lachte dreckig und meinte: "Yolo!" Dann wischte er sich das Blut vom Mund und stand auf.

Harry deutete auf Zayn und schrie: "Da! Niall hat auch Blut gekotzt! Du wirst schon noch sehen, Zayn!" Mit einem Fauchen drückte Zayn sich neben ihm durch den Türrahmen und drückte vorher lässig die Klospülung.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now