Chapter 12 - lydia

96 5 1
                                    

Als Niall die Tür aufschloss und das Haus betrat, war er so in seine Gedanken vertieft dass er zunächst nicht die 4 Gestalten auf der Couch bemerkt die ihn, nicht grade freundlich, anstarrten. Bis ihn eine altbekannte Stimme aus seinen Gedanken riss.

Liam: WO bist du Gewesen, Niall!! Wir wollten dich doch abholen.

Harry: wir haben uns sorgen gemacht.Was denkst du dir dabei einfach abzuhauen??!!

Währenddessen überlegte Niall fieberhaft was er sagen sollte.

Niall: ich äähm.. Also ich bin ..

Ich wollte mal wieder frische luft schnappen und dann..

Liam: wolltest du bestimmt zu der Hütte. Nach dem Krankenhausfraß..oder? Da hab ich gute Nachrichten für dich. Oh ja! da wirst du dich sicher freuen.

Zayn: ja.. Er wird sich freuen. Falls er überhaut hunger hat..

Harry: sei endlich still zayn.

Zayn: WAS DENN?! Ich hab nix gemacht.. Er verhält sich nur komisch in letzer zeit.

Harry: DU auch.

Louis: ist doch gut jetzt. Wir sollten unsern kleinen nicht länger warten lassen. Auf zur Hütte..auf!!

Niall: was?!wie?? Zur hütte ..

J-j-jetzt.. Aber

Liam: ja, wir haben eine

überraschung für dich. KEINE Widerrede.. Los jetzt.

Auf der Fahrt zur Hütte hatte Nial Angst. Aber er hatte einen Entschluss gefasst..Im dunkelsten Wald angekommen, führten sie ihn in den dunklen Treppenaufgang der zum Keller führt.

Louis: so mein lieber. Dadrin ist deine übberraschung. Du weißt niemand hört euch, und sie dürfte bei kräften sein. Lass dir zeit und..

Harry: ...hab ein wenig spaß..

Liam:.. Wir kommen in 4h wieder wenn dir das reicht.. Sag bescheid wenn du mehr zeit brauchst.

Niall wusste das sich in dem "spielzimmer" eine weibliche person befand. Die er töten musste.. Und vorher durfte er spielen.

Er nickte stumm und bedankte sich mit einem gespielten lächeln, aber sie kaufen es ihm ab.

Er wusste was er tun würde. Also schloss er die tür auf.. Doch ihm stockte das Blut in den Adern. Das war kein gewöhnliches opfer. Dieses konnte er nicht einfach nur schnell töten, wie er es sich vorgenommen hatte.!Für diese Frau hatten die Jungs extra die besten, schärfsten und brutalsten Spielzeuge bereitgelegt.. Und dabei wussten sie nicht

Wer es war. Vor ihm, mit lederschnallen an einen Stuhl gekettet, Einem Klebestreifen über dem mund, vor schrecken geweiteten Augen und einem Ausdruck des entsetzen auf dem gesicht.. Saß Becca.

What have you done?? (1D Horror FF)Where stories live. Discover now