"ICH"

2.3K 52 27
                                    

Hey mein Name ist Bryanna-Rue Jackson,
ich bin am 27.07.20.. geboren und das ist meine Geschichte. Ich habe meine Familie beim Autounfall verloren. Das ist jetzt 3 jahre her und ich Vermisse sie sehr. Ich lebe in einem Kinderheim. Da ich noch nicht volljährig bin. Ich gehe auf das Leibniz Gymnasium und bin gerade in der 10 Klasse. Ich bin dunkelhäutig und fühle mich oft diskriminiert. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hatte noch nie richtige Freunde und wenn haben sie später ihr wares Gesicht gezeigt, aber es gab wichtigeres in meinem Leben. Jetzt werde ich älter und muss Entscheidungen für meine Zukunft treffen.

Ich will Schauspielerin werden und in der USA Leben. Da es auch eins meiner Hobbys ist. Zu meinen Hobbys zählen auch Fashion design und backen. Aber was feststeht ist wenn es mit dem Schauspielern nicht klappt wird eins meiner anderen Hobbies zu meinem Beruf.

Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen dass ich mich mit Mode auskenne aber meine eigenen Sachen trage ich lieber nicht. Ich mag es locker aber wenn mir ein Kleid gefällt, kaufe ich es mir egal ob locker oder eng. Ich bin verrückt und sehr direkt, ich bin eigentlich sehr nett und immer fröhlich von außen doch im inneren bin ich oft deprimiert und traurig. Ich bin sehr zurückhaltend und schüchtern und lasse alles über mich ergehen. Dann muntert mich Musik auf ich liebe Michael Jackson und bin stolzer Moonwalker. Fan von Horror, Drama,Thriller und Fantasy Filme & Serien. Wie zum Beispiel Teen Wolf, Twilight. Die Gesichte basiert auf einem mix aus Teen Wolf und Twilight, ich kann Vampire nicht leiden.

Ok dann geht es jetzt los mit der Geschichte

Viel Spaß !☺✌
Und achtet nicht auf Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung.
Das erste Kapitel ist sehr lang geworden 17268 Wörter  so wie das zweite 12059 zu dem sind Sex Szenen enthalten.

Ps. Ist mein erstes Buch.

Schaut doch mal in die anderen rein.

Lookidooki ❤❤❤

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt