Kapitel 47

156 7 0
                                    

Nach einer längeren Zeit kam der Kellner wieder und brachte uns den Hauptgang. Mike nahm meine Andere Hand auch noch und legte seine Darauf wahrscheinlich hatte er Angst das er meine Hand noch mal Küsste. Er beobachtete ihn genau jeden Schritt den er machte, ich beobachtete ihn seine Reaktion wenn er mir zu nah kam. Ich sagte ihn über Gedanken "Nein nur nicht du bist ganz und garnicht Eifersüchtig." Sage ich und grinste ihn an der Kellner stellte den Teller vor mir ab wobei er mich ausversehen obenrum striefte. Ich fande ihn schon irgendwie komisch, aber ich täuschte mich warscheinlich nur.

"Können sie nicht aufpassen sie haben ihre Brüste berührt und entschuldigen sich nicht?!"
"Es tut mir leid das war ausversehen das wollte ich nicht."
"Sagen sie das ihr!"
"Tut mir aufrichtig leid."
"Schon gut da ist jemand etwas Eifersüchtig."
Der Kellner machte schnell einen Abgang weil er gedemütigt und weil es ihm peinlich war, das ganze Restaurant sah zu uns rüber.
"Mike wirklich?" Flüsterte ich.
"Er hat deine du weißt schon berührt und die darf keiner berühren."
"Gestriefen Mike Gestriefen und das ausversehen du scheinst wohl sehr Eifersüchtig zu sein."
"Ja wie du meinst aber du kannst das so nicht auf dir sitzten lassen."
"Mike Babe beruhig dich wir wollten einen schönen Abend zusammen genießen und das wird und kein Kellner oder sonst was diesen zerstören.
"Okay gut mein Engel."
Wir aßen und dieses Fleisch war so zart OMG so perfekt nach dem Essen reden wir weiter und ich grinste ihn an.
Ich wank ihn näher an mich. "Komm mal her " Er beugte sich ewtas zumir und ich machte ihm den Soßen fleck an seinem mund mit meinem Daumen weg und leckte meinen Daumen anschließend ab. Die Teller waren in der Zeit schon weg geräumt. Er sah mich Lächelnd an. "Danke" "schön gut"
Er wischte sich den Mund noch mal mit einer servierte ab als auch das Dessert schon da war. Wir fing an ihn zu essen und gaben uns gegenseitig etwas von der Torte, wir fütterten uns gegenseitig ich war schon nach einem Drittel der Torte voll aber ich stopfte es weiter in mich rein, wenn er schon bezahlt dann müsste ich auch alles auf essen. Ich hatte es geschafft auch wenn es nur im schenken Tempo war ich hatte es geschafft das war die Hauptsache. Okay die Hälfte hatte ich an ihn verfüttert aber Hauptsache es landete nicht in der Mülltonne. Der Kellner über gab ihm die Rechnung und entschuldigte sich nochmals.

Ich sah mir die Rechnung an die 96,47€ betrug ich hätte mit einem höheren Preise gerechnet. Mhm ich sah auf die Speisekarte, warte hier wurde ein Dessert für 17,99 nicht mit gezählt und auf gelistet. Ich sah Fragen zu dem Kellner auf und zeigte auf die Rechnung.
"Das stimmt alles so das ist eine Entschuldigung für mein unangenehmes verhalten."
Er nahm unsere Teller und ging ich stand auf worauf sie auch auf Stand wir harkten uns ein und liefen zur Kasse.
"Hohl du schon mal deinen Mantel oder wenn du noch zur Toilette musst dann geh jetzt."
Ich musste wirklich dringend aufs Klo bei den was wir alles tranken. "Okay komme gleich wieder."
Ich lief meinen Ohren nach und hörte ein abspülen. Ich fand die Toilette ging schnell wusch wir die Hände und betrachtet mich im Spiegel. Machte mir mein Kleid zurecht als eine Frau rein kam, sie sah mich erstaunt an und kam auf mich zu als ich mir gerade die Hände ab trocknete.

"Dieses Kleid woher haben sie dieses Kleid? "
Sie sah sich das kleid an und lief um mich herum.
"Ähh warum wollen sie das Wissen?"
Im Moment betrachtet sie den Stoff und betaschte ihn. Alter was will sie sie soll mein kleid nicht betatschen.
"Diese nähte, dieser Stoff, die Farbe und dieser schnitt excellent. Wer auch immer dieses kleid gemacht hat, hat Talent viel Talent."
Wer sagte heutzutage noch excellent? Jetzt hob sie einfach den unteren teil des kleides hoch so das man meine Unterhose sehen konnte. Ich drückte es sofort runter "Was soll das?!" Ich fühlte mich von ihr belästigt und versuchte sie los zuwerden, aber sie klebte an mir wie ein Magnet nur diesen konnte man ziemlich schwer los werden. Sie war ziemlich anhänglich und sie scheute nicht davor mein Kleid anzuheben vielleicht könnte ich sie mit ihren eigenen Waffen schlagen, ach ja ich war nicht so der Typ er körper Kontakt oder jemand zu nah kommen mochte.
"Sie haben einen ziemlich schönen Körper."
Ach du scheiße OMG war sie lesbisch? "Ähh danke."
"Sind sie mit Begleitung hier? Ich und meine Freundin wurden sich über Gesellschaft freuen."
Sie zwinkerte mir zu OMG sie war lesbisch ich hatte nix gegen leseben oder schwule aber sie ging mir als Person auf die nerven. "Ich habe einen Freund."
"Mhh okay schwanz lutscherin"
"Was?!"
"Sie müssen mal die ändere Seite probieren die ist garantiert besser ich lade dich auf einen 3 ein."
Ich muss hier weg ich ging  Richtung Ausgang als die Tür auf ging. Ich tat so als wäre nichts passiert und lief normal weiter die Personen die an mir vorbei lief betrachtete mich und kurz darauf spürte ich einen Schlag auf meinen Hintern.
Als sie das machte rollte sie das R "Ich bin heterosexuelle ich stehe nur auf Männer." Ich drehte mich zu den Beiden die gerade rum knutschten. Und wollte die Chance ergreifen und weg Rennen als eine von ihnen mir beinschen, ich merkt es viel zu später und stolperte ich drehte mich liegend in ihre Richtung. Die andere fragte
"Bock auf einen Dreier?"
Ich wollte auf stehen als sie mich runter drückte sie stand breit beinig über meinem Gesicht und aus ihrgend einem Grund hatte sie keine Unterhose an. Ich schloss sofort meine Augen. "Jaja ich bin ein schwanz lutscher und mache es jeden Tag nur Schwänze." Als ich realisierte was hier gerade ab ging OMG ich werde vergewaltigt von 2 Frauen.
"Das ist nichts anderes nur hier musst du lecken."
Ich spürte wie sie sich langsam runter hockte reagiert sofort rutschte blitzartig runter den Boden entlang Stand auf sie drückten mich an die Wand und presste ihr Lippen auf meine, ich schubste sie weg und rannte aus der Tür zu Mike der dort mit meinem Mantel um die Ecke stand. Ich hatte ein traumer für mein ganzes Leben.
"Wieso hat das so lange gedauert ?"
"Keine Details los als uns schnell gehen."
Wir verließen das Restaurant und dabei half Mike mir dabei den Mantel anzuziehen. "Bryanna was ist los?"
"Du wolltest doch das ich dir eine Blase, ich überleg es mir noch mal."
"Warte was?! Bryanna was ist da passiert das du sowas sagen würdest? "
"Ich sag nur traumatische Erlebnisse."
Ich hatte keine Ahnung wieso aber ich hätte mich jetzt eigentlich übergeben müssen aber es kam einfach nichts. Wir liefen durch den Park es war so Romantisch nur wir beide die Stern, der Mond, dieser kleine See. Wir setzten uns auf eine Bank direkt vor dem See, der Mond spiegelte sich im Wasser es war zwar kein voll Mond aber es war trotzdem romantisch. Er legte seinen Arm um meine Schultern und ich rutschte näher an ihn. Ich hob meinen Arm wo seine Hand drauf lag, nahm ihn zog ihn unter mein Arm und legte ihn an meinen Bauch beziehungsweise an meine Hüfte. Ich legte meine Hand auf seine die an meinem Bauch lag ich ging in seine Finger zwischen Räume und hielt seine Hand von Oben fest.

 Ich legte meine Hand auf seine die an meinem Bauch lag ich ging in seine Finger zwischen Räume und hielt seine Hand von Oben fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ungefähr so☝
Nur seine Hand an meiner Hüfte lag, wir legten unsere Köpfe seitlich aneinander. Ich spielte mit seiner Hand in rum und er drehte seinen Kopf zu mir, ich sah ihn lächelnd an. Seine Pupillen vergrößerten sich schlag artig es war zwar dunkel aber ich konnte es sehen. Ich kam ihm näher und Küsste ihn wir saßen dort noch eine Weile zusammen und genossen den Moment zusammen nur wir beide. Er fragte ob er mich nach Hause bringen oder ob ich bei ihm schlafe.

"Ich komme mit zu dir, die Tür ist bestimmt schon zu."
Wir standen auf und liefen in den den Wald. Er verwaltete sich und ich setzte mich auf seinen Rücken. Er rannte los es und es regten mittlerweile wir kamen an und ich stieg ab. Er verwaltete sich zurück und wir liefen rein. Das ganze Rudel saß auf dem Boden im Saal. Wir hatten im Rudel mittlerweile 4 neue mit Glieder.

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt