Kapitel 40

169 6 0
                                    

Sie sah mich unglaublich an
"Bry-Bryanna bist das wirklich du?"
"Was ist das den Lass mich mal sehen."
"OMG Nein."Ich rieß ihr das mit meinen Kräften aus der Hand und legte es unter mich.
"Bryanna geh da bitte runter."
Ich schüttelte meine Kopf und schrie "Nein" er versuchte mich hoch zu heben aber ich krallte mich im Teppich fest. Er fragte Lora was in der Mappe war. Ich sah sie ernst und Böse an und sagte wenn sie was sagen würde könnte sie sich schon mal ihr eigenes Grab schaufeln. Josh sagte das er ihr Mate sei und auch gleichzeitig ihr Alpha sie war kurz davor was zu sagen als ich sagte das Mädchen zusammen halten müssen. Dann kam Mike an das er auch ihr Alpha sei und sie den Alphas Treue und Ehrlichkeit geschworen hatt.
"Wen du jetzt auspackst dann wirst du das Bereuen."
"Was ist den daran so schlimm? Sie sind doch gut geworden"
"Hast du mal gesehen was ich da an hatte?!"
Als ich das sagte nutze er die Chance und kitzelte mich Josh und Mike hoben mich hoch und warfen mich aufs bett. Mike nahm sich die Mappe und ich versuchte zu ihm zu kommen Aber Josh blockiert mir den Weg. Er öffnete sie und ich schrie geschockt, fröhlich und begeistert Nein. Und er antwortete darauf damit das wir keine Geheimnisse vor einander haben wollte.
"Alter Wow Bryanna das bist wirklich du? Josh komm dir das Angucken."
Josh ging zu ihm uns sie durch blätterten meine Model Mappe. Sie sahen mit weit aufgerissen Augen zumir es waren hautsächlich Fotos in Unterwäsche und bikinis. Ich weiß nicht mehr wer mich dazu gekriegt hat aber ich hatte nichts mehr zu verlieren und hab mich dazu überreden lassen. Sie alle sahen sich jetzt diese erotischen Fotos von mir an. Ich verkroch mich unter der decke weil ich nicht ertragen konnte wie sie mich die ganzezeit ansahen geschockt das wirklich ich das war und erstaunt über die Fotos und die Posen.
"Egal wonach du suchst Mike es sind keine Nackt Fotos dabei."
So weit wurde selbst ich mit meinen 15 nicht gehen. Aber diese Fotos bereute ich wenn Michelle diese in die Hand kriegen wurde wäre alles vorbei. Mike kam auf mich zu und ich hielt die Decke noch fester.
"Bryanna das sind ziemlich schön Fotos."
"War klar das du so etwas sagen würdest."
"Wenn du sie nicht willst nehme ich sie."
Ich zog die decke etwas runter das ich seine Augen sehen konnte.
"Nein das sind meine aber wenn du wirklich so welche Fotos von mir willst nimm den Kalender, ist auch von diesem Jahr."
Seine Augen weiteten sich.
"Es giebt einen Kalender mit den Fotos?! Wo ist er?!"
"Das war so so klar das du ihn haben willst. Er musste irgendwo da liegen nimm es als zu spät gekommen Weihnachtsgeschenk. Ich bin froh wenn ich ihn los bin und ich hoffe für dich das er nicht später in der Küche hängt und das ist das einzige Exemplar hab ich geschenkt gekriegt als ich in der Agentur auf gehört habe. Es sind alle Bilder drin die ich dort gemacht habe."
"Also warst du doch Model."
"Ja Aber nur Foto und das nur für paar Monate. Und da als sie gefragt haben war ich keins mehr. Aber denk nicht weil du so welche Fotos von mir hast das jetzt alles schnell geht wir gehen es immer noch langsam an."
"Bei allem was euch passiert ist ?"
"Ja."
"Also wenn ich Nackt auf Josh gefallen wäre dann wäre ich nicht aufgestanden."
"Ja schön du bist auch 17 im Gegensatz zumir."
"Bist du eigentlich noch jungfräulich?"
"Ähm Nein ich tu nur so."
Sie sahen mich geschockt an anscheinend glauben sie mir das.
"Bryanna? das war ein Witz oder."
"Nein wieso? Es ist auf einer Party passiert es war nicht gewollt mir wurden kaotropfen unter gemischt. Ist das ein Problem?"
Ich fand es witzig ihre Gesichter Gesichter zu sehen sie glaubten mir das wirklich.
"Bry-Bryanna das geht nicht du must noch Jungfrau sein."
"Ja tut mitleid das hab ich nicht freiwillig gemacht."
"OMG Bryanna das kann nicht wirklich war sein."
"Sehe ich so aus als würde ich Witze machen? Ich wünschte es wäre einer, ist euch nie aufgefallen wie ich mich benommen hab wen es um meinen Körper geht?"
Es machte gerade so richtig Spaß und ich legte noch einen drauf und fing an zu weinen.
"Ich bin eine dreckige dreckige Schlampe tut mir leid" Ich fing an zulachen."Ihr hätte eure Gesichter sehen müssen."
"Das war ein Scherz."
"Ja"
"Bryanna du hast mir gerade richtig Angst gemacht. Das war nicht witzig."
Ich stand vom bett auf und stellte mich auf zehenspizen vor ihn und grinste ihn an und sagte das es mir leid tut. Ich stellte mich noch etwas näher an und sah ihm in die Augen. Er zog mich am Hintern an sich und wir küssten uns. Ich merkte wie er langsam mit seiner Hand unter mein T-Shirt wanderte und mich begrabschte, ich ließ es einfach zu. Und irgendwie gefiel es mir wir fingen an zu züngeln und ich löste mich von ihm weil ich nicht wollte das es auf etwas hinaus lief. Ich wollte es immer noch langsam angehen.
"Okay wenn ihr dann fertig seit wollte ich dich etwas fragen. Woher hast du diese Taschen und Outfits."
Ach was sollst ich konnte es ihr ja jetzt auch sagen, sie würde es früher oder später sowieso erfahren.
"Ich hab ich selbst Designd und genäht. Wieso gefallen sie dir?"
"Guck dir das an Bryanna ich dachte die ganze zeit das du kein style hast aber das hier beweist das ganze Gegenteil. Hast du die Sachen jemals an? Und du willst du mir nicht auch mal etwas machen?" Sie wackelte dabei mit ihrer Augenbraue
"Nein noch nie."
Ich wank sie zu mir und lief zu meinem Schrank Öffnete ihn, schob die Sachen an den Bügeln aus dem weg. Und öffnete die hacken die Links in der Ecke des Schrankes waren. Diese konnte man mit blossem Auge nicht erkennen, erstens weil sie auch schwarz waren wie der Schrank, zweitens weil niemand auf die Idee kommen würde in der Ecke des Schrankes nach etwas zu suchen und drittens die ganzen Klamotten hängen davor man konnte es garnicht sehen außer man wusste davon. Als ich alle 10 harken gelöst hatte konnte ich die hintere wand des Schrankes zusammen schieben so das es wie ein einmal zusammen gefalltenes Papier aussah, ich ging durch den Schrank in einem kleinen Raum. Ich drehte mich zu den Anderen die erstarrt mit offenem Mund und fragend dastanden. Ich sagte das sie kommen sollte und dabei wank ich sie zumir. Sie traten ein und liefen durch den Schrank in den Raum ,ich schloss die Schrank Türen von ihnen mit einem Harken lief in den Raum und schob eine Schwarze trennwand davor. Ich machte das Licht an und sie sahen erstaunt umher.
"Meintest du das mit du kannst dich versteken?"
"Jep"
"Was ist das Alles hier?"
"Mein Hobby Raum hier verbringe ich die Meiste Zeit. Ihr seit die Ersten die ihn je zu Angesicht bekommen haben."
Es war einfach alles im Raum Hauptsächlich meine selbst Designten Anziehen, Nähmmaschiene, Mode Puppen, Blöcke, Stoffe für die Outfits eigentlich alles was man so brauchte zum nähen und Designen. Ich hatte sogar einen Kicker und Boxsack ich wusste nicht weshalb aber Mike und Josh schienen Spaß daran zuhaben. Lora bewunderte die ganzen Outfits.
"Wow Bryanna du hast das alles hier und hast noch keins davon in die Öffentlichkeit an gezogen?"
"Jap nur an probiert, such dir etwas aus was dir gefällt es können ruhig mehrere sein."
"Jetzt wirklich dein ernst?!"
"Ja wieso nicht ich Werde bestimmt nicht dazu kommen die alle anzuziehen es wäre ein Wunder wenn ich überhaupt mal einz an habe."
Ihr entwich ein freudiges quieken sie rannte auf mich zu umarmte mich ziemlich doll und darbei sprang sie mit mir in der Umarmung freudig auf und ab.
"Schon gut" Sie löste sich von mir und ich war noch nie so froh das eine Umarmung zu Ende war. Jeder hatte etwas zutun und sie war fröhlich.

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt