Ich war jeden Tag bei ihr Mittlerweile waren es schon 3 Tage die sie im Koma lag. Heute war Tag 4 und ich war wieder bei ihr aber ich war andscheined nicht der einzige hier. Dieser Geruch kam mir nicht bekannt vor also war es ein fremder. Was wollte er wohl von ihr? Weshalb war er in ihrem Zimmer? Langsam offenbarten sich noch andere Gerüche es waren mindestens drei Personen in dem Raum etwas stimmte nicht.
"Baby waren noch Andere hier?" Ich hatte zufällig einen Block mit meinem Etui dort liegen da ich es dort vergessen hatte. Ich sah auf den Block auf dem etwas stand und ich erkannte ihre Handschrift.
Mike es waren vor kurzem 3 Personen hier die ich nicht wirklich zu Ordnern kann. Ich glaube eine Schwester arbeitet mit ihnen. Sie haben nicht's gutes im Schilde. Meine Vermutung läuft darauf hinaus das sie Mein Geheimnis kennen und mich loswerden wollen. Sie haben vor mich in ein anderes Krankenhaus zu verlegen aber es ist kein Krankenhaus. Sie werden dort mit mir Experimente machen die ich mit Wahrscheinlichkeit nicht über leben werde. Mike sie wollen heute wieder kommen du musst beim mir Bleiben, bitte sie dürfen mich nicht kriegen. Mike Bitte ich will noch nicht sterben.
"Baby ich werde hier bleiben sie werden dich nicht in die Hände kriegen und sie werden dir nichts antun ich bin hier Engel."Ich streichelte ihr übers Gesicht und sah diese Träne die ich ihrem Auge. Vorschischig entfernte ich sie aus ihrem Gesicht. "Kein Angst Baby ich bleibe." Ich informierte die Anderen die sich auf den Weg her machten sie kamen kurz rein um die Fährte auf zu nehmen. Dann platzierten sie sich an allen möglichen Stellen im Krankenhaus. Ich saß immer noch an ihrem bett als ich von Simon die Nachricht über Gedanken bekam, das ein Man mit schwarzem Mantel an ihm vorbei lief und er einer der Personen sei. Kurz darauf kam von Josh das ein Etwas Ältere her durch die Cafeteria ging. Damien meldete das ein ziemlich extrem gebauter man mit einer Älteren Schwester an ihm vorbei lief. Ich gab Brybry einen Kuss auf die Stirn und verzog mich ins Bad.
-------------
Wenn ihr Wissen wollt wie es weiter geht Lest den Zweien teil der bald raus kommt. Danke das ihr es bis hier hin geschafft hab, aber bleibt weiter dran und schaut vielleicht mal in mein Anderes Buch Der Anfang vom Ende/MEIN LEBEN (Schicksal) Ist zwar nicht über werwolfe aber den noch interessant.
Ps HEGDL ( Hab euch ganz doll lieb.)
DU LIEST GERADE
Black Wolf
WerewolfSTOP STOP STOP Lesen auf eingene Gefahr!!! (Tut euch das nicht an!) Dieses Buch hat mehr rechtschreibfehler als auf der Welt bekannt sind und es geht nicht unlogischer. Mädchen namens Bryanna verliert ihre Familie beim einem Autounfall und lebt se...