Kapitel 51

164 8 0
                                    


Frau1: Sie sehen ihr ziemlich ähnlich, nur mal so gesagt.

Mir wurde klar woher ich den Namen kannte es war einer von den Namen auf dem Grabstein
"Bryanna deine Mutter heißt doch Emma Rose Jackson."

Ich brach in tränen aus, meine Atmung und Herzschlag beschleunigten sie.
"Bryanna Bryanna."
Mir ging es nicht gut ich lief schnell Richtung Ausgang wobei ich etwas taumelte Mike folgte mir.
"Bryanna bleib stehen."
Ich drehte mich zu ihm um und versuchte verzweifelt nach seinem Shirt zu greifen. Mir wurde schwarz vor Augen und ich war weg.
Sie drehte sich zu mir und griff nach meinem Shirt sie hielt es fest in ihrer Hand und sank zu Boden. Ich fing sie und legte sie vorsichtig auf den Boden.

"Bryanna?"
Ich konnte ihn hören aber ich war irgendwie nicht ganz bei mir ich öffnete meine Augen und stand auf und lief etwas und brach noch mal zusammen, ich stand wieder auf und das gleich geschah.

"Bryanna?"
"Mir geht es gut."
Ich wollte wieder auf stehen
"Bleib liegen"
Er drückte mich runter.
"Bleib noch etwas so liegen mein Engel."
Er strich über die Wange und gab mir eine Kuss auf die Stirn.
"Mir geht es wieder gut kann ich jetzt wieder auf stehen?"
"Setz dich erst mal langsam auf und bleib etwas so."
Ich befolge seinen Anweisungen setzte mich auf und lehnte mich an die Wand. Nach paar Sekunden fragte ich ihn noch mal.
"Bleib noch etwas länger ich leiste dir auch Gesellschaft."
Er setzte sich zu mir auf den Boden, ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Er fragte über Gedanken nach der ganzen Geschichte die ich ihm immer noch nicht erzählt hatte. Ich sagte ihm was passiert sein und er fragte ob ich noch welche Geheimnis vor ihm hatte ich schüttelte den Kopf und er fragte ob ich mir wirklich sicher sei. Ich sagte ihm "Wolfs ehren Wort" er grinste. Wir unterhielten uns über Gedanken weiter.

Ist das der Grund wieso du so sauer warst wegen dem Tanzen?
Ja Ich hab seit dem das passiert ist nicht mehr getanzt bis auf diesen Tag wo ich im Wald, ich meine wir im wald waren ich hab nicht nach gedacht und war so sauer. Und da wo du dir das Leben nehmen wolltest kam alles in mir wieder hoch. Wegen dem Tag ich hatte es nicht verkraftet noch jemanden zu verlieren und dann auch noch wieder am ersten Januar.
Ja das war ziemlich dumm von mir ich hat nicht wirklich vor mich umzubringen okay doch ein bisschen aber ich hab dann realisiert das du es nicht verkraften würdest. Das eine dumme Idee sei und das du es wert bist zu warten. Weißt du was verrückt ist ich hab dich noch nie wirklich Tanzen gesehen. Nur im Wald und zu langsamen Liedern wozu man nicht abgehen kann oder Ballett.

Die Anderen sahen sich was auf der Leinwand viedeos an

Du brauchst und willst mich nicht abgeben sehen.
Doch ich will dich Tanzen sehen wovor hast du Angst.
Vor nichts ich will nicht das du schlechter rüber kommst.
Warte das heißt du glaubst du bist besser als ich?
Nein ich glaube es nicht ich weiß es.
Oh okay du willst auf ein Bettel hinaus
Nein diese Niederlage will ich dir ersparen und du würdest es nicht verkraften gegen ein Mädchen zu verlieren.
Wow okay wer bist du? Ich finde auch wir sollten das bettel nicht machen ich wude dich gewinnen lassen weil du ein Mädchen bist und dazu noch meine Freundin.
Warte willst du damit sagen das Mädchen nicht Tanzen können?
Nein nicht direkt aber welche dieser Mädchen in diesem Raum können Tanzen.
Jeder von ihnen jeder kann tanze nur man muss es erst für sich entdecken was für eine style man bevorzugt.
Ja Mädchen machen eher Ballet, Twerken, hip Hop oder Dancehall aber die schwierigen sachen wie Breakdance machen immer die Jungs.
Gedanke Ende

"Wie du willst ich werde dich nicht verschonen."
"Ich dich auch nicht selbst als Freundin nicht."
"Gut du willst kämpfen?" Ich stellte mich hin er stellte sich vor mir.
"Ich will Krieg."
"Den sollst du bekommen." Ich rannte die Treppe hoch in Mein Zimmer zog das kleid aus und jogging hose und ein T-Shirt an. Ich ging wieder runter mitlerweile standen die Jungs & Mädchen getrennt von Einander.

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt