Kapitel 53

159 7 0
                                    

Josh und Thomas gingen mit ihnen zum Auto davor riefen sie noch ein Taxi. Mike ging zu den 4 neue Jungs im Rudel sie redeten mit ihm über Jungs Themen jetzt waren, hatten wir 7 Jungs und 6Mädchen im Rudel waren wir jetzt 13 Person der Älteste im Rudel war 19. Nur Alexis musste noch ihren Mate finden.
Ich ging rüber zu den Mädchen die sicg an den Händen fasten, quick tönen von sich gaben und Freudig in die Luft sprangen.

Miyu: Was sollen wir anziehen?!
Stella: OMG ja?
Alexis: Ja wir können nicht so gehen.
Alice: Wir brauchen Kleider wir können nicht mit einem Kleid auftauchen das 10€ kostet und jeder zweite trägt.
Lora: Wir brauchen etwas einzigartiges was nur wir dort tragen. Bryanna!

Ich drehte mich sofort und rannte in die Richtung von Mike sie rannte mir hinterher. "Mike Hilfe!" Er drehte sich zu mir um ich hörte einen schrei und lag kurze Zeit später auf dem Boden. Und die Anderen Mädchen lagen auf mir. Ich hörte ein Knacken und schrie auf.
"Geht runter!!"
Sie sprangen sofort auf und ich machte komische Bewegungen weil ich schmerzen hatte. Ich schrie "OMG ich wurde getroffen." ich lag da gekrüpelt auf dem bauch . Ich drehte mich mit weit gestreckten Armem auf den Rücken mein Bein tat scheiße weh aber es begang gerade zu heilen. Mike kniete neben mir und ich tat so als würde ich das Bewusstsein verlieren, ich verdrehte meine Augen und schloss sie.

"Bryanna Bryanna." Ich schlug ihr leicht auf die Wange sie reagiert nicht.

Er wollte sich gerade wieder breit beinig auf mich setzten.
"Bleib mal locker coole socke ich hab nur so getan."
Er setzte sich trotzdem auf mich drauf.
"Das ist jetzt deine Strafe ich bliebe jetzt 3 Minuten so sitzen weil du mich verarscht hast."
"Nein das halte ich nicht aus."
"Hättest du dir früher überlegen müssen."
"Komm schon ?"
"Nein ich mag die Position vielleicht Kriegst du ja wieder ein Orgasmus."
"Neeeiiin Bitte hälft mir."
"Bryanna ich bin der Alpha, sie hören auf mich theoretisch könnte ich dich vergewaltigen und sie würden nicht tun."
"Was soll das den heißen ist das eine Andeutung?! Ich bin doch dieses Luna ding müssten sie nicht auch auf mich hören."
"Ja du bist die Luna aber wir hatten noch nicht zusammen .... sie werden erst deine Befehle aus führen wenn wir hatten bis dahin werden sie dir zwar Befehle erfüllen wenn sie nichts mit mir zutun haben oder mit Josh oder Lora. Sie erfüllen dir nur einfache Befehle."

"Okay gut zu wissen kriege ich dann ein Kopfkissen?"
Mike sah zu ihnen rüber und nickte einer von den Tpyen ging und holte mir ein Kissen, ich legte es unter meinen Kopf.

"Bryanna unter mir vibriert etwas."
Ich griff unter mich in ihre vordere Hosentasche.
"Das ist Michelle soll ich rangehen?"
"Was will die den von mir?"
"Soll ich rangehen?"
"Nein! Leg auf."
"Zu spät sie hat schon aufgelegt."
Ich nahm mein Handy und spielt ein Spiel, er saß immer noch auf mir.
"Was machst du da?"
"Spielen."
"Okay."
In Wirklichkeit machte ich Fotos von ihm, er holte sein Handy und spielte warschein. Ich fing an zulachen.
"Was hast du gemacht?"
Ich drehte das Handy zu ihm er grinste und drehte seins zu mir er hatte auch Fotos von mir gemacht. Josh und Thomas kamen rein.

"Mike was machst du da?"
"Sitzen."
"Auf mir !" Sagte ich genervt
Thomas: Das sehen wir.
"Die drei Minuten sind schon längst vorbei."
"Ja schon seit 30Minuten"
"Steh auf"
"Bist du dir sicher? Wirklich sicher?"
"Dann blieb halt sitzen ich hab mich schon dran gewöhnt."
Ich bekam eine Mailbox Nachricht von Michelle.
Ich setzte mich langsam auf und betrachtet die Nachricht ungläubig, erstaunt und geschockt.
"Von wem ist die Nachricht? "
"Mi-Mi-Michelle soll ich mir sie anhören?"
Wir sahen uns alle gegenseitig an sie rannten zu uns und setzten sich um uns auf den Boden. Ich atme tief durch gab die Nummer zum abhören der Mailbox an und rief sie ab.

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt