Kapitel 81

135 5 0
                                    

Ich stand auf und lief Richtung Tür weil ich spürte das jemand kam und Autoreifen vom weiten hörte. Bevor diese Person klopfen konnte öffnete ich die Tür.
"Hey bin ich hier richtig?"
"Richtig wofür?" Er kam mir irgendwie bekannt vor das aussehen.
"Richtig wenn sie ein Haus im Wald suchen dann ja."
"Mein Name ist Tyler."
Jetzt weiß ich wem er Ähnelte das ist bestimmt der Bruder von Lora.
"Lora hast du ein Bruder?!"
L: Oh Nein ja gayler, ich bin nicht da!
Ihr Ernst der Typ hat das gehört und ich soll im sagen das sie nicht da ist?! Okay!
"Also ja Lora ist nicht im Haus." Er sah mich dumm an was sollte er den sonst tun.
"Ich wollte ihr ihr Geburtstags Geschenk nach reichen aber das sie nicht da ist komme ich später noch mal wieder."
Das sagte er in einen Etwas lauteten Ton und sah so durch die Tür das er darauf wartet das sie raus gerannt kam was auch wirklich passierte, typisch Lora halt. Dabei schrie sie geschenkte und ich machte den weg frei das sie mich nicht über rannte. Schlussendlich über rannte aber besser gesagt sprang sie auf Tyler in einer umarmung zu das er die Treppen runter stürzte und nur ein Aua raus brachte.
L: steh auf! Komm mit ich will mein Geschenk dann kannst du wieder gehen.
"Ich ich kann meine Beine nicht bewegen! Ich kann Beine nicht bewegen! Lora!"
L: Tu nicht so erst morgen ist es soweit.
"Ich Tu nicht so ! Es geht wirklich nicht!"
Man hörte ihm die Panik so richtig an worauf ich die Treppen runter stürzte. Ich packte sein Bein und machte damit Bewegungen worauf er sagen sollte ob er etwas spürt was nicht der Fall war. Er war Bauch abwärts gelehmt er brach in noch mehr Panik auf und hatte schon tränen in den Augen. Die Jungs trugen in ins Wohnzimmer und legten ihn aufs Sofa.
"Tyler beruhig dich."
"Ich spüre meine Beine nicht mehr und ich soll mich beruhigen?! Ruft einen Krankenwagen!"
"Das wurde zu lange dauern." Er sah mich an und nickte.
Ich fragte ihn über Gedanken ob ich ihm die Augen verbinden soll. Er antworte darauf das seine Panik nur größer werden würde.
"Tyler sie mich an, es wird alles wieder gut."
"Ich hab keine Beine mehr!"
Lora hatte tränen in den Augen und entschuldigte sie andauernden, dabei hielt sie seine Hand. Sie sahen sich total ähnlich nur fand ich ihren Bruder netter vom ersten Eindruck her. Aber nun wieder zurück.
"Tyler sollen ich dir die Augen verbinden? "
Dabei sah ich auch zu Lora da ihr Geheimnis auch auffliegen wurde. Sie sagte über Gedanken das er es erfahren sollte und er wollte nicht das ich ihm die Augen verbannt, vielleicht dachte er das wir sie ab Segen wurden weil er jetzt von nicht Amputieren sprach.
"Tyler alles was du jetzt siehst verlässt dieses Haus nicht. Verstanden? Schwör auf deine.... ähm Beine." Er sah mich entsetzt an ja war dumm von mir ich weiß.
"Ich schwöre ich schwöre nur macht schnell wenn es mir helfen kann."
Ich legte meine Hände auf seine Beine was er nur merkte weil er es sah. Meine Augen farbe Änderte sich was er mit bekam.
"Was was geht hier hab?! Was macht sie da?! Ihre Augen! Ahhhh!"
Meine Hände leuchten auf und er began zu schreien was eher ein schmerzhaftes stöhnen war. Es war nicht wegen dem Licht es war weil er seine Beine wieder spüren konnte und er deswegen schmerzen hatte. Und auch weil die schmerzen von dem stürz zurück kamen. Ich nahm meine Hände weg und sah aus dem Augenwinkel das er mit offenem Mund da saß. Er verweilte einen Augenblick in dieser Stellung bis er wieder zu sich kam und aus Angst sich Aufrecht setze.
"Ich ich kann meine Beine wieder spüren und und meinem Schwanz geht es auch gut."
Sagte er erleichtert was hatten alle Jungs mit ihren schwarzen.
"Was bist du?!"
"Ich bin eine... Fee." Sagte ich wobei ich fee lang zog und mit meinen Händen aus Begeisterung einen halbkreis bildete, dabei in der Bewegung von innen nach außen meine Hände schloss. Die Anderen grinsten nur.
"Nein ich bin eine Bryanna."
"Josh ist das diese die ihr adoptiert habt?" Er nickte.
"Sie ist nicht normal etwas fünktionierte in ihrem Gehirn nicht mehr. Könnt ihr sie nicht in die klappse stecken?"
"Mhm okay ist nicht so das ich hier stehe und alles höre aber okaay. Jetzt weiß ich wo sie das her hat."
"Alter was habt ihr da Angeschleppt? Habt ihr die Quittung noch. Vielleicht konnte ihr sie um Tauschen."
"Was?!" Ich ging auf ihn los aber ich kam nicht weit weil Mike mich unter den Armen Griff so das ich nicht weiter konnte. Er schlang sie wortwörtlich um sie es war so als würde ich schwimmflügel tragen. Er hatte seinen oberarm unter Meiner Aksel und den unterarm über meiner Schulter die Hände hatte er zu einer faus die er an seinen Körper zog.
"Okay ihr habt hier ein irren Haus und habt schon zwei Insassen."
"Wer ist zwei?"
"Meine liebe Schwester Lora."
Lora drehte auch durch und josh machte das gleiche was Mike mit mir machte bei ihr.
"Wenn der Rest auch so ist dann ist das Haus voll. Aber ihr braucht mehr mit Arbeiter. Giebt es hier eine die ich zu fällig knallen kann? Was ist mit Bryanna? Wenn sie auch so wild im bett ist dann hatten wir eine Menge Spaß."
Als er das sagte knurrte Mike ihn an, wahrscheinlich war er kurz davor seine Augenfarbe zu ändern. Aber fing sich durch Joshs hilfe.
"Mike keep calm!"
"Und wenn er es nicht Schaft sie in bett zu kriegen dann du erst recht nicht."
"Sicher?!"
Er hatte sich gerade beruhigt als er das raus haute. Er ließ mich los.
"Bryanna mach ihn fertig!"
"P sie soll mich fertig machen? In welchem Sinne?"
"Ohh Bryanna überlass ihn mir."
Er lag immer noch ganz gechillt da als Mike began mit seine Faust zu knacken. Mike rannte auf ihn los aber Josh kam ihm in die Quere, weshalb sie sich gegegen seitig bekämpften so das es Ausartete. Mike verwandelte sich letztendlich ganz mitten im Wohnzimmer. Josh folgte und sie kämpften.
"What The Fuck?! Oh my god!!! Fuck What The hell?!"
Tyler sprang auf und hollte sein handy raus und filmte es. Lora sprintete los und verwandelte sich im Flug, sie versuchte sie zu trennen was sie nicht schaffte. Ich sprintete zu ihnen so das sich fast weg rutschte aber ich mich noch mit einer Hand am Boden halten konnte. Ich knurrte sie an was etwas Wirkung zeigte für spar Sekunden. Letztendlich beschlossen wir über Gedanken das jeder sich um seinen Typen kümmern sollte. Lora schaffte es sich dazwischen zu stellen und versuchte Josh zu beruhigen. Ich kniete mich vor Mike und gab ihm einen Kuss auf die schnauze. Was ihn langsam beruhigt ich streichelte ihn und er ververwandelte sich zurück. Kurz darauf waren es Lora und Josh auch er zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Ich löste mich und machte mich auf den Weg zu ihm und trat ihm sein Handy auf der Hand. Ich packte ihm am Kragen und zog ihn mit mir mit, ich drückte ihn an die Wand worauf meine hand hoch wanderte so das seine Füße den Boden nicht mehr berührten.
"What the fuck?"
"Hör mal zu freudschen du hast geschwören?!"
"Ich ich hab es niemandem geschickt."
"Wieso hast du überhaupt ein viedeo gemacht?! Huh?!"
Ich packte ihn und warf ihn auf den Boden er kroch verzweifelt rückwärts aber die Anderen standen in deinem Kreis um ihn.
"Ich sag dir nur wenn das was du gerade gesehen hast auch nur dieses Haus verlässt. Steht einer von uns vor deiner Tür und reißt dir den Kopf ab. Ich schwörs dir Verstanden?!"
Sie hatte wieder ihre Alpha Stimme sie war so heiß wenn sie das machte. Und sie schüchterne ihn total ein so das er sich einverstanden erklärte.
"Du weißt was passiert wenn nicht. Lora gibt uns bestimmt deine Adresse."
"Ich seid alle verrückt."
Ich verwandelte mich in einen halb Wolf und knurrte.
"Ich weiß."
"Kann ich jetzt gehen?"
L: Meines Wissens hast du nichts vor also kannst du doch noch bleiben Bruder Herz.
"L-l-Lora ich muss noch weg."
L: Dann musst du es verschieben Tyler."

Black WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt